Ach ja Terry ist sehr verletzungsanflällig, er war noch nie so oft verletzt wie letzte saison (deshalb gilt man schon gleich als verletzungsanfällig weil er hat ja extra den Fuß von Diabi ins gesicht bekommen) und carvalho ist nicht weltklasse omg???
Terryist sehr überbewertet deswegen ist er ja der Kapitän von der Englischen Nationalmannschaft und carragher und Agger sind ja die besten verteidiger der Welt denn die spielen ja für Liverpool und das ist ja die beste Mannschaft der welt, denn jede andere mannschaft ist -ZENSIERT- und verdient es nciht zu gewinnen
Setz mal deine Vereinsbrille ab. was du hier schreibst ist ja der reinste scheiss. das mit nesta war ein beispiel falls du es nicht bemerkt hast
Ach ja das Garcia Tor: schau mal diesen Link an (pass auf der ball berührt das netz ja fast): http://www.youtube.com/watch?v=79FOSVZi ... ed&search=
Und neidisch bin ich auf Manu und Liverpool ganz sicher nicht. Nur weil wir dieses Jahr nicht meister geworden sind haben wir auf einmal kein konzept mehr? was war denn da die letzten 2 Jahre wo wir meister geworden sind hatten wir da ein konzept. und lass mal denken, ähhhm, wie viele Titel hat liverp$$l letzte Saison gewonnen, wenn ich mich recht erinnere 0 oder? da nützt euch der CL Finale einzug auch nix.
ManU Thread!
-
zayoo
- Rekordnationalspieler

Beitrag
klasse!
was ist denn das konzept von chelsea?? das meiste geld ausgeben, dafür überbezahlte spieler holen und trotzdem schlechter abschneiden als die konkurrenz?terry17 hat geschrieben:Ach ja Terry ist sehr verletzungsanflällig, er war noch nie so oft verletzt wie letzte saison (deshalb gilt man schon gleich als verletzungsanfällig weil er hat ja extra den Fuß von Diabi ins gesicht bekommen) und carvalho ist nicht weltklasse omg???
Terryist sehr überbewertet deswegen ist er ja der Kapitän von der Englischen Nationalmannschaft und carragher und Agger sind ja die besten verteidiger der Welt denn die spielen ja für Liverpool und das ist ja die beste Mannschaft der welt, denn jede andere mannschaft ist -ZENSIERT- und verdient es nciht zu gewinnen
Setz mal deine Vereinsbrille ab. was du hier schreibst ist ja der reinste scheiss. das mit nesta war ein beispiel falls du es nicht bemerkt hast
Ach ja das Garcia Tor: schau mal diesen Link an (pass auf der ball berührt das netz ja fast): http://www.youtube.com/watch?v=79FOSVZi ... ed&search=
Und neidisch bin ich auf Manu und Liverpool ganz sicher nicht. Nur weil wir dieses Jahr nicht meister geworden sind haben wir auf einmal kein konzept mehr? was war denn da die letzten 2 Jahre wo wir meister geworden sind hatten wir da ein konzept. und lass mal denken, ähhhm, wie viele Titel hat liverp$$l letzte Saison gewonnen, wenn ich mich recht erinnere 0 oder? da nützt euch der CL Finale einzug auch nix.
klasse!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
ansonsten kann ich mich Masch nur anschließen: Pool und United waren schon reiche Erfolgsvereine bevor sie gekauft wurden, Chelsea war ein Mittelklasse-Verein (den ich trotz allem mochte!), aber seit Abramowitsch sind sie nichts weiter als eine Söldnertruppe und die CL werden sie so nicht gewinnen (wobei, Milan hat's ja auch geschafft...
)...
und? Wie Masch schon sagte, wäre dir rot für Cech und Elfer für Pool lieber gewesen? Denn das war 'ne klare Notbremse von Cech und da seid ihr mit dem Tor (auch wenn's keins war) nocht ganz gut bedient...terry17 hat geschrieben:Ach ja das Garcia Tor: schau mal diesen Link an (pass auf der ball berührt das netz ja fast): http://www.youtube.com/watch?v=79FOSVZi ... ed&search=
ansonsten kann ich mich Masch nur anschließen: Pool und United waren schon reiche Erfolgsvereine bevor sie gekauft wurden, Chelsea war ein Mittelklasse-Verein (den ich trotz allem mochte!), aber seit Abramowitsch sind sie nichts weiter als eine Söldnertruppe und die CL werden sie so nicht gewinnen (wobei, Milan hat's ja auch geschafft...
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
2x Meister Premier League, FA Cup, 2x League Cup, Community Shield in der letzten 3 Jahren und 3 mal CL Halbfinale
wenn ich mich nicht irre, hat Man Utd. nur einmal die Meisterschaft und League Cup gewonnen (meine natürlich die letzten Jahre)
Arsenal: 1 mal FA Cup und Community Shield
P.S.: ES IST EIG. MAN U. THREAD
schlechter abschneidenzayoo hat geschrieben:was ist denn das konzept von chelsea?? das meiste geld ausgeben, dafür überbezahlte spieler holen und trotzdem schlechter abschneiden als die konkurrenz?
klasse!
2x Meister Premier League, FA Cup, 2x League Cup, Community Shield in der letzten 3 Jahren und 3 mal CL Halbfinale
wenn ich mich nicht irre, hat Man Utd. nur einmal die Meisterschaft und League Cup gewonnen (meine natürlich die letzten Jahre)
Arsenal: 1 mal FA Cup und Community Shield
P.S.: ES IST EIG. MAN U. THREAD
-
Pato11
- Balljunge

Beitrag
chelsea schmeißt wirklich am meisten Geld raus und heuer haben sie nichts gewonnen...
aber was macht Real???
heuer haben sie mit Glück die Meisterschaft gewonnen und was haben sie die letzten Jahre davor gewonnen???
(und am Ende der Saison nach dem Sieg der Meisterschaft und als die Mannschaft so langsam beginnt als Team zu spielen entlassen sie Capello und zahlen dafür noch 10 Millionen)
Chelsea gewann zumindest die letzten Jahre (ausnahme heuer) immer die Meisterschaft...
und noch was zu Terry:
Er ist wirklich nicht umsonst Kapitän der englischen Nationalmannschaft und er ist Agger und Carreger wirklich um längen voraus und viel besser als sie...
das ist meine Meinung, nimand ist gezwungen sie zu teilen...
aber was macht Real???
heuer haben sie mit Glück die Meisterschaft gewonnen und was haben sie die letzten Jahre davor gewonnen???
(und am Ende der Saison nach dem Sieg der Meisterschaft und als die Mannschaft so langsam beginnt als Team zu spielen entlassen sie Capello und zahlen dafür noch 10 Millionen)
Chelsea gewann zumindest die letzten Jahre (ausnahme heuer) immer die Meisterschaft...
und noch was zu Terry:
Er ist wirklich nicht umsonst Kapitän der englischen Nationalmannschaft und er ist Agger und Carreger wirklich um längen voraus und viel besser als sie...
das ist meine Meinung, nimand ist gezwungen sie zu teilen...
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Milan hat aber erfahrung^^ xD die haben 2003 die Cl geholt und da waren fast alle dabei die auch 2007 dabei waren die wissen wie sowas geht .... chelsea war noch nie in einem Cl finale. das ist der unterschied das ziel von CFC war so schnell wie mögliche eine mit Spielerpersöhnlichkeiten volle mannschaft zu haben.Wayne Rooney hat geschrieben:und? Wie Masch schon sagte, wäre dir rot für Cech und Elfer für Pool lieber gewesen? Denn das war 'ne klare Notbremse von Cech und da seid ihr mit dem Tor (auch wenn's keins war) nocht ganz gut bedient...terry17 hat geschrieben:Ach ja das Garcia Tor: schau mal diesen Link an (pass auf der ball berührt das netz ja fast): http://www.youtube.com/watch?v=79FOSVZi ... ed&search=
ansonsten kann ich mich Masch nur anschließen: Pool und United waren schon reiche Erfolgsvereine bevor sie gekauft wurden, Chelsea war ein Mittelklasse-Verein (den ich trotz allem mochte!), aber seit Abramowitsch sind sie nichts weiter als eine Söldnertruppe und die CL werden sie so nicht gewinnen (wobei, Milan hat's ja auch geschafft...)...
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Alles andere ist schuld, nicht wahr. Und bleib mal mit deinen "Kraftausdrücken" auf dem Boden.
Liverpool kannst du nicht mit deinem arroganten Snob - Club vergleichen.... We' ve won it 5 times
Da kann Abramovich noch sein letztes Hemd verkaufen, Chav$ki wird das niemals erreichen
Fans und History kann man halt beim besten Willen nicht mit Geld kaufen. Agger und Carra kannst du nicht mit Terry und Carvlho vergleichen, da hast du völlig Recht. Aber wars nicht Agger, der mit dem lustigen Tor im Halbfinale den "Equalizer" erzielt hat
. Zudem ist bei einer Liverpool - Niederlage nicht automatisch der Schiri oder anderes schuld. Aber hör dir mal die idiotischen Kommentare von Jose Moaninho an und dann sag mir mal ein Beispiel wo er sich korrekt gegenüber dem anderen Team verhalten hat......
Und die englische Nationalmannschaft kannst du getrost aus dem Spiel lassen, denn da haben ja die Chelsea - Spieler in den vergangenen Spielen mächtig überzeugt. Setz du mal die objektive Brille auf, dann wirst du sehen, dass Terry nicht der grosse Abräumer hinten ist.... Fat Frank hat seine besten Tage auch längst hinter sich, wird aber bei den Three Lions Gerrard immer bevorzugt. Wenn Stevie mal seine Rolle spielt, dann wirst du mal sehen, was ein Kämpferherz zu leisten im Stande ist
Die Meisterschaft ist wiederum ein anderes Thema. Da hat die grosse Klappe von Moaninho einen herben Dämpfer erhalten..... Das "Konzept" von Chelsea war bis jetzt immer das gleiche
schauen an wem ein "Rivale" interessiert ist und ihm dann diesen Spieler mit einer astronomischen Summe wegkaufen. Das klappt aber mittlerweile ja nun nicht mehr, da andere Clubs nun auch über die dazu nötigen Mittel verfügen. Und die Top - Spieler überlegen es sich ob sie Erfolg und Geld oder nur Geld haben wollen
Ich freu mich schon wieder auf JM und seine "grossen Reden", wenn wieder mal n Schuss nach hinten losgehen wird.... Ist jedesmal herrlich, wenn man diesem sinnlosen Gewäsch lauschen kann
.
Cheers
Wenn man Erfolg nicht kaufen kann, sofort ausfällig werden..... Ein typischer Chav$ki - Fan eben. Passt haargenau ins Bild was diesen Club so sympathisch machtterry17 hat geschrieben:Ach ja Terry ist sehr verletzungsanflällig, er war noch nie so oft verletzt wie letzte saison (deshalb gilt man schon gleich als verletzungsanfällig weil er hat ja extra den Fuß von Diabi ins gesicht bekommen) und carvalho ist nicht weltklasse omg???
Liverpool kannst du nicht mit deinem arroganten Snob - Club vergleichen.... We' ve won it 5 times
Da kann Abramovich noch sein letztes Hemd verkaufen, Chav$ki wird das niemals erreichen
Und die englische Nationalmannschaft kannst du getrost aus dem Spiel lassen, denn da haben ja die Chelsea - Spieler in den vergangenen Spielen mächtig überzeugt. Setz du mal die objektive Brille auf, dann wirst du sehen, dass Terry nicht der grosse Abräumer hinten ist.... Fat Frank hat seine besten Tage auch längst hinter sich, wird aber bei den Three Lions Gerrard immer bevorzugt. Wenn Stevie mal seine Rolle spielt, dann wirst du mal sehen, was ein Kämpferherz zu leisten im Stande ist
Die Meisterschaft ist wiederum ein anderes Thema. Da hat die grosse Klappe von Moaninho einen herben Dämpfer erhalten..... Das "Konzept" von Chelsea war bis jetzt immer das gleiche
Ich freu mich schon wieder auf JM und seine "grossen Reden", wenn wieder mal n Schuss nach hinten losgehen wird.... Ist jedesmal herrlich, wenn man diesem sinnlosen Gewäsch lauschen kann
. Cheers
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Aha, wie oft habe ich denn gesagt dass Manu verdient Meister geworden ist, weil sie letzter Saison den besten Fußball gespielt haben? Und nein, nur weil wir nicht meister und CL Sieger geworden sind bzw nicht so viel erfolg hatten wie die letzten jahre rege ich mich nicht auf, ich rege mich nur für die typischen sprüche auf wie: Chavski wird sowieso nie die CL gewinnen, Chelski... (die meist von Liverpool kommen). Das habe ich schon oben genannt dass das nur zu streit führt und booom hier ist er.
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie kommst du denn sofort auf "Streit" ? Ist ein Forum nicht ein "Meinungsaustausch" ? Wenn Argumente fehlen muss man nicht sofort alles auf Konflikt stellen
Aber noch zu deinen Titeln : 2 Mal Meister geworden und dafür 600 m £ ausgegeben..... Naja.....
Aber noch zu deinen Titeln : 2 Mal Meister geworden und dafür 600 m £ ausgegeben..... Naja.....
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Aber hast ja Recht
Es ist wahrscheinlich besser hier zu diskutieren, da im Chelsea - Thread sowieso nie was läuft.......dynborchel hat geschrieben:P.S.: ES IST EIG. MAN U. THREAD
Aber hast ja Recht
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
seit 1991:
ManU:
Meister: 9x
FA-Cup: 4x (+1990)
Carling Cup: 1x (eh der loser-cup
)
Community Shield: 6x
Champions League: 1x
Pokal der Pokalsieger (UEFA cup): 1x
Weltpokal: 1x
europ. Supercup: 1x
Chelsea:
Meister: 2x
Carling Cup: 3x
FA Cup: 2x
Community Shield: 2x
UEFA cup: 1x
was lässt sich wohl eher sehen?
nur weil ManU 3 Saisons hintereinander mal nicht Meister war, heißt das nicht, dass wir plötzlich schlecht sind, in den letzten 20 Jahren haben wir viel mehr gewonnen als Chel$ki und das meiste davon vor Glazer.
Man könnte ja sogar behaupten, Glazer war die Ursache für den kurzen Tiefschlag... Chelsea hingegen ist 'ne Eintagsfliege, in ein paar Jahren - wenn Roman weg ist - werden sie wieder hochverschuldet sein und in der Mittelklassigkeit absacken!
und die haben sie ja auch *nur* 9mal gewonnen, das ist doch wirklich erbärmlich für so eine Mannschaft...
guck dir das mal genauer an und dann Vergleich das mal mit Chel$ki: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid#Erfolge
wir mussten sie uns übrigens nicht erkaufen... 

United war zumindest das erste englische Team, sowohl was den Sieg des Pokals der Landesmeister als auch den der Champions League angeht, Liverpool kam immer erst danach
Aber wir sind uns ja wohl einig, dass beide Teams besser und traditionsreicher als die Söldnertruppe sind
hm...dynborchel hat geschrieben:schlechter abschneiden![]()
seit 1991:
ManU:
Meister: 9x
FA-Cup: 4x (+1990)
Carling Cup: 1x (eh der loser-cup
Community Shield: 6x
Champions League: 1x
Pokal der Pokalsieger (UEFA cup): 1x
Weltpokal: 1x
Chelsea:
Meister: 2x
Carling Cup: 3x
FA Cup: 2x
Community Shield: 2x
UEFA cup: 1x
was lässt sich wohl eher sehen?
nur weil ManU 3 Saisons hintereinander mal nicht Meister war, heißt das nicht, dass wir plötzlich schlecht sind, in den letzten 20 Jahren haben wir viel mehr gewonnen als Chel$ki und das meiste davon vor Glazer.
Man könnte ja sogar behaupten, Glazer war die Ursache für den kurzen Tiefschlag... Chelsea hingegen ist 'ne Eintagsfliege, in ein paar Jahren - wenn Roman weg ist - werden sie wieder hochverschuldet sein und in der Mittelklassigkeit absacken!
ähm, die Champions League 2002?Pato11 hat geschrieben:chelsea schmeißt wirklich am meisten Geld raus und heuer haben sie nichts gewonnen...
aber was macht Real???
und die haben sie ja auch *nur* 9mal gewonnen, das ist doch wirklich erbärmlich für so eine Mannschaft...
guck dir das mal genauer an und dann Vergleich das mal mit Chel$ki: http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Madrid#Erfolge
na wenn 2 mal hintereinander jetzt schon "immer" ist, dann ist United mit 16 gewonnenen Meisterschaften natürlich nichts dagegen...Pato11 hat geschrieben:Chelsea gewann zumindest die letzten Jahre (ausnahme heuer) immer die Meisterschaft...
warum ist die engl. Nationalmannschaft im Moment wohl so schlecht? Terry ist ja noch gut, aber Lamps? Der hat seit Jahren keine Leistung im Thee Lions Shirt gezeigt, England hat dutzende bessere Mittelfeldspieler, aber Lamps bekomtm den Vorzug? Warum? Warum spielt nicht ein fitterer Gerrard oder ein Scholes, der schon beim 5:1 gegen Deutschland dabei war? Oder Carrick, Hargreaves, Downing, Cole, Parker, Milner oder wer auch immer? Lampard ist Chancentod und Sand im Getriebe der Nationalmannschaft und Terry scheint auch nicht der ideale Captain zu sein, Stevie könnt ich mir in der Rolle eher noch vorstellen!Pato11 hat geschrieben:Er ist wirklich nicht umsonst Kapitän der englischen Nationalmannschaft
We won it before you did!Mascherano hat geschrieben:We' ve won it 5 times![]()
![]()
![]()
United war zumindest das erste englische Team, sowohl was den Sieg des Pokals der Landesmeister als auch den der Champions League angeht, Liverpool kam immer erst danach
Aber wir sind uns ja wohl einig, dass beide Teams besser und traditionsreicher als die Söldnertruppe sind
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
We won it before you did! 
[/quote]
History, treue und gute fans sind halt immer noch das was den fußball ausmachen und das hat ManU sowie auch Liverpool einige vereine in england natürlich auch noch! In sachen englische nationalmannschaft gebe ich dir recht Lamps hat bei der WM oder gar danach nicht wirklich so gespielt das er der absolute top-spieler im Mittelfeld ist. Da muss ich selbst sage, der Becks nicht so mag, ist ein David Beckham schon besser!
History, treue und gute fans sind halt immer noch das was den fußball ausmachen und das hat ManU sowie auch Liverpool einige vereine in england natürlich auch noch! In sachen englische nationalmannschaft gebe ich dir recht Lamps hat bei der WM oder gar danach nicht wirklich so gespielt das er der absolute top-spieler im Mittelfeld ist. Da muss ich selbst sage, der Becks nicht so mag, ist ein David Beckham schon besser!