wenn du keine zeit dafür hattest die Beiträge zu lesen, warum mischst du dich dann mitendrin in die Diskussion und stellst Fragen?FaBrEgAs.4 hat geschrieben:und sonst habe ich nichts zutun ?Stevie G. hat geschrieben:in Gewisser hinsicht ist es als Mod deine pflicht alle Beiträge im England froum zu lesen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: mach mal langsam....hab keine zeit alle beiträg zulesen und woher sollte ich das wissen ? also halt den ball flach !
wenn was ist wir was gemeldet..dann schau ich dort vorbei aber ich war seit 3 monaten nicht hier und soll alle beiträge lesen...alles klar
Chelsea Thread
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
ok egal, zurück zu Chelsea:
habe gerade herausgefunden, dass das Spiel Chelsea-Arsenal 500 (wenn man die Länderspiele auslässt) Spiel für Shevchenko war
habe gerade herausgefunden, dass das Spiel Chelsea-Arsenal 500 (wenn man die Länderspiele auslässt) Spiel für Shevchenko war
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wenn du keine zeit dafür hattest die Beiträge zu lesen, warum mischst du dich dann mitendrin in die Diskussion und stellst Fragen?
[/quote]
weil es mich interessiert hat...
schwer oder ??
naja wieder zum themea....
weil es mich interessiert hat...
schwer oder ??
naja wieder zum themea....
- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Naja bin froh das Ballack mal ein wichteges Tor geschossen hat ein gutes Spiel vom Deutschen hatte viel Ballbesitz und gab gute vorlagen 
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Ich denke auch ohne den Torwartfehler hätte Chelsea 2:1 gemacht denn nach dem Tor von Robben machten sie nicht so einen grossen Druck erst ab der 70min wieder
Freue mich morgen auf die Championsleague auslosungen