Liverpool Thread
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
hmmm die Reds sind klarer Favorit aber PSV hat sich seit denn Vorunden um einiges Verbessert ich will sowieso nicht Liverpool wieder im Halbfinale haben(weil es mich an 2005 erinnert
)
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
King Luis ist aber immer gut bei den großen Spielen. und gegen Chelsea trifft er schon gern
FA Cup, CL...
Er hat uns mit vielen Toren geholfen. wunderschönes Tor damals gegen Juve. Im Achtelfinale im Rückspiel Leverkusen fast alleine ausgeschaltet.
naja. hoffen wir das ihm nächste Saison nicht so ne üble Verletzung passiert.
und jetzt was Anderes: Wenn stellen wir für Sissoko gegen Eindhoven auf? der wird dort gesperrt sein. Ich würde Mascherano probieren. Denke der wird das gut machen
Und bitte endlich die Chancen verwerten.
Unser größtes problem
FA Cup, CL...
Er hat uns mit vielen Toren geholfen. wunderschönes Tor damals gegen Juve. Im Achtelfinale im Rückspiel Leverkusen fast alleine ausgeschaltet.
naja. hoffen wir das ihm nächste Saison nicht so ne üble Verletzung passiert.
und jetzt was Anderes: Wenn stellen wir für Sissoko gegen Eindhoven auf? der wird dort gesperrt sein. Ich würde Mascherano probieren. Denke der wird das gut machen
Und bitte endlich die Chancen verwerten.
Unser größtes problem
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Steven Gerrard is in the running for another award but this time it's not down to his skills as a footballer.
The Liverpool captain's autobiography has been nominated in the Sports Book of the Year category of the Galaxy British Book Awards.
'Gerrard: My Autobiography' has proved a best-seller since being published in September last year and easily outsold those penned by England team-mates Wayne Rooney, Frank Lampard and Ashley Cole.

The Liverpool captain's autobiography has been nominated in the Sports Book of the Year category of the Galaxy British Book Awards.
'Gerrard: My Autobiography' has proved a best-seller since being published in September last year and easily outsold those penned by England team-mates Wayne Rooney, Frank Lampard and Ashley Cole.