ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
och Gott, ihr armen... was sollen wir bitte sagen? Tevez noch nicht spielberechtigt und Saha und Solskjaer verletzt, da haben wir auch keinen Mittelstürmer gehabt, Rooney ist hängende Spitze oder "Second Striker"... und bei uns haben außerdem Hargreaves, Neville, Park und Scholes gefehlt, also ist das ja wohl ausgeglichen an Verletzungen... und so wie j. Cole heute gespielt hat, bin ich froh, dass sich kein weiter Spieler von uns verletzt hat, der hätte klar rot sehen müssen für seinen üblen Tacklings gegen Vidic und Ronaldo!terry17 hat geschrieben:omg:
Chelsea (4-3-3): Cech; Johnson (Sidwell 77), Ben-Haim, Carvalho, A Cole (Diarra 67); Mikel, Essien, Lampard (c); Wright-Phillips, J Cole (Sinclair 81), Malouda (Pizarro 51).
Kein Drogba, Sheva, Terry, Robben,Makelele oder Kalou..
Lampard mit gebrochenen Zeh...
Wer hat denn Mittelstürmer gespielt?
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
das schon aber letzte saison mussten wir auch ohne robben, Joe Cole auskommen und haben mit 4 ZENTRALEN Mittelfeldspieler gespielt und sind ins CL Halbfinale gekommen, FA Cup gewonnen, Meisterschaft 2. Platz und Carling Cup sieger. Klar ist Robben ein riesen Verlust (ist es überhaupt schon 100% sicher dass er wechseln wird?) aber was will man machen.
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Ich kann das Spiel leider nicht beurteilen da ich keine Zeit gehabt habe es anzuschaun. Ich habe mir nur die Aufstellung von Chelsea schnell angesehn und den matchreport auf der chelsea seite und da ist mir sofort aufgefallen, dass viele gefehlt haben. Die Manu Aufstellung habe ich mir auch nicht angeschaut ... Zum Glück geht es beim Community Shield um nixWayne Rooney hat geschrieben:och Gott, ihr armen... was sollen wir bitte sagen? Tevez noch nicht spielberechtigt und Saha und Solskjaer verletzt, da haben wir auch keinen Mittelstürmer gehabt, Rooney ist hängende Spitze oder "Second Striker"... und bei uns haben außerdem Hargreaves, Neville, Park und Scholes gefehlt, also ist das ja wohl ausgeglichen an Verletzungen... und so wie j. Cole heute gespielt hat, bin ich froh, dass sich kein weiter Spieler von uns verletzt hat, der hätte klar rot sehen müssen für seinen üblen Tacklings gegen Vidic und Ronaldo!terry17 hat geschrieben:omg:
Chelsea (4-3-3): Cech; Johnson (Sidwell 77), Ben-Haim, Carvalho, A Cole (Diarra 67); Mikel, Essien, Lampard (c); Wright-Phillips, J Cole (Sinclair 81), Malouda (Pizarro 51).
Kein Drogba, Sheva, Terry, Robben,Makelele oder Kalou..
Lampard mit gebrochenen Zeh...
Wer hat denn Mittelstürmer gespielt?
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
aber Carling Cup, oder wie?terry17 hat geschrieben: Zum Glück geht es beim Community Shield um nix
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Was wollt ihr denn sonst gewinnen ? ^^
Die CL sowieso nie....
Und Abramovich wird euch irgendwann den Geldhahn zudrehen, dann besteht Chelsea nur noch aus einer Konkursmasse..... 
Die CL sowieso nie....
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
da hat Masch recht.... weil ein Konzept steckt da nicht so richtig hinter ..... klar will man titel holen aber die mannschaft aufzubauen....Mascherano hat geschrieben:Was wollt ihr denn sonst gewinnen ? ^^
Die CL sowieso nie....Und Abramovich wird euch irgendwann den Geldhahn zudrehen, dann besteht Chelsea nur noch aus einer Konkursmasse.....
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Aha also die CL werden wir nie gewinnen, mal sehen wer heuer weiterkommt. Wenn wir nicht wieder wegen ein Tor ausscheiden was NIE eines gewesen ist (04/05), dann werden wir ja schaun ob wir mal die CL gewinnen. Und ein Konzept haben wir nicht. Wieso werden wir wohl nciht groß eingekauft haben so wie Liverpool. 1. RA will nicht mehr so viel Ausgeben und 2. sag mir mal wo wir noch gute Spieler brauchen, hätten wir sollen in der Verteidigung einen Nesta, oder Puyol kaufen, wenn wir einen Terry oder Carvalho haben, das Mittelfeld ist auch schon überbesetzt mit Lamp, Essien, Maka, Mikel, Sidwell, Diarra, evt Robben, Kalou, Malouda.... und Sturm haben wir auch genug Leute, Drogba, Sheva, Pizarro, Kalou, J. Cole, SWP, Malouda, Robben, Sinclair...
Der Zweck war ja imme so schnell wie möglich auf eigenen füßen stehn
Momo 1315 hat geschrieben:da hat Masch recht.... weil ein Konzept steckt da nicht so richtig hinter ..... klar will man titel holen aber die mannschaft aufzubauen....Mascherano hat geschrieben:Was wollt ihr denn sonst gewinnen ? ^^
Die CL sowieso nie....Und Abramovich wird euch irgendwann den Geldhahn zudrehen, dann besteht Chelsea nur noch aus einer Konkursmasse.....
Aha also die CL werden wir nie gewinnen, mal sehen wer heuer weiterkommt. Wenn wir nicht wieder wegen ein Tor ausscheiden was NIE eines gewesen ist (04/05), dann werden wir ja schaun ob wir mal die CL gewinnen. Und ein Konzept haben wir nicht. Wieso werden wir wohl nciht groß eingekauft haben so wie Liverpool. 1. RA will nicht mehr so viel Ausgeben und 2. sag mir mal wo wir noch gute Spieler brauchen, hätten wir sollen in der Verteidigung einen Nesta, oder Puyol kaufen, wenn wir einen Terry oder Carvalho haben, das Mittelfeld ist auch schon überbesetzt mit Lamp, Essien, Maka, Mikel, Sidwell, Diarra, evt Robben, Kalou, Malouda.... und Sturm haben wir auch genug Leute, Drogba, Sheva, Pizarro, Kalou, J. Cole, SWP, Malouda, Robben, Sinclair...
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
Das Tor war eins! wenn man guckt dann ist der Standfuß von Galles auf der Linie und logischer weise muss er dann drinne sein weil er mit dem andern Fuß den Ball weggeschlagen hat.und außerdem hätte Chelsea ja noch ein Tor schießen können. !? Naja ob CFC aufeigenen Beinen stehen kann weiß ich nicht. Früher befor der Russe dort war fande ich das chelsea mehr auf eigenen beinen stand vllt nicht so erfolgreich obwohl das auch ansichts sache ist.terry17 hat geschrieben:Momo 1315 hat geschrieben:da hat Masch recht.... weil ein Konzept steckt da nicht so richtig hinter ..... klar will man titel holen aber die mannschaft aufzubauen....Mascherano hat geschrieben:Was wollt ihr denn sonst gewinnen ? ^^
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Klar bevor RA kam, sind wir auf eigenen Beinen gestanden und wenn man in den letzten jahren immer 60-70 Millionen investiert hat kann man nicht auf einmal auf eigenen Beinen stehn.
Jetzt haben wir unsere Mannschaft, sind auf jeder Possition gut besetzt und momentan ist es auch nicht nötig neue Spieler zu kaufen, weil es sich nicht lohnt die einfach auf der Bank vergammeln zu lassen. Dann wird es in der Bilanz auch ganz anders ausschaun, aber solche Aussagen wie: Chelsea wird sowieso nie die CL gewinnen, die sind so etwas von unnötig und es kommt nur ein streit raus. Chelsea und Liverpool werden sich schon nicht gut verstehn aber solche Aussagen bringen keinem was und ihr wisst genau das wir und wir wissen das ihr das Potential haben die CL zu gewinnen, es spielt halt auch immer ein bisschen Glück mit was wir zum Teil hatten aber zum Teil auch nicht. Ich erinnere mich an das Porto spiel, das Tor von Robben, dafür haben wir gegen euch zu hause an der Stamford Bridge mindestens 2 oder 3-0 gewinnen müssen... so is Fußball und das macht ihn auch schön.
Das einzige wo wir an bedarf haben wäre ein Rechts Verteidiger, ka wie der Johnson drauf is, hab ihn nie spielen sehn aber Ferreira ist auch nicht mehr der alte... sonst habe ich nix bei der Mannschaft auszusetzen und
Jetzt haben wir unsere Mannschaft, sind auf jeder Possition gut besetzt und momentan ist es auch nicht nötig neue Spieler zu kaufen, weil es sich nicht lohnt die einfach auf der Bank vergammeln zu lassen. Dann wird es in der Bilanz auch ganz anders ausschaun, aber solche Aussagen wie: Chelsea wird sowieso nie die CL gewinnen, die sind so etwas von unnötig und es kommt nur ein streit raus. Chelsea und Liverpool werden sich schon nicht gut verstehn aber solche Aussagen bringen keinem was und ihr wisst genau das wir und wir wissen das ihr das Potential haben die CL zu gewinnen, es spielt halt auch immer ein bisschen Glück mit was wir zum Teil hatten aber zum Teil auch nicht. Ich erinnere mich an das Porto spiel, das Tor von Robben, dafür haben wir gegen euch zu hause an der Stamford Bridge mindestens 2 oder 3-0 gewinnen müssen... so is Fußball und das macht ihn auch schön.
Das einzige wo wir an bedarf haben wäre ein Rechts Verteidiger, ka wie der Johnson drauf is, hab ihn nie spielen sehn aber Ferreira ist auch nicht mehr der alte... sonst habe ich nix bei der Mannschaft auszusetzen und
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
. Wie bitte kommst du da drauf dass das von Garcia erzielte "Tor" keines war ? Hättest wohl lieber ne Rote Karte für Cech und nen Elfer für Liverpool gehabt, wenn du's objektiv betrachtest
Aber nuff said : OVER THE LINE AND FAR AWAY
Und jetzt geht's los : Wenn andere (ManU und Liverpool) auch Geld haben, dann wird man sofort neidisch, dann sieht die Welt anders aus, denn da steckt ein Konzept dahinter
ManU Meister, Liverpool im Finale der CL.
Chelsea wird jetzt schon der Geldhahn langsam zugedreht. Oder wie erklärst du dir die Differenzen zwischen JM und RA letzte Transferperiode ? Abramovich will für seine (geschätzt investierten) 500 bis 600 m £ Endlich Erfolge sehen. Aber es gibt andere Clubs, die cleverer agieren und das schlägt sich in Erfolgen nieder.
Terry ist verletzungsanfällig und total überbewertet. Carvalho ist auch nicht weltklasse. Wie kommst du dazu, dass Nesta vom amtierenden CL - Sieger zu einem CL - Underdog wie Chelsea wechseln sollte ? Nie im Leben, da in Italien ein Mafioso wie Berlusconi auch genug "Schwarzgeld" an der Backe kleben hat wie RA, da gibt's für Nesta nicht den geringsten Anlass zu wechseln.
Zum Kader bleibt zu sagen : Viele Köche verderben den Brei, oder was nützt dir ne Truppe aus Häuptlingen, wenn man keine Indianer hat
Und das mit den "eigenen Füssen" meinst du ja wohl nicht ernst, oder ? Sonst hätte RA nicht zuerst den Club sanieren müssen..... Anmerkung : Glazer hat dmals den umsatzstärksten Club übernommen (wenn auch mit bitterem Nachgeschmack für die Devils - Supporter), Liverpool hat auch ne reine Weste in Sachen Finanzen. Da hat man gar auswählen können, welchem Investor man nun den Club "verkauft", da hat man nicht händeringend nach einem Strohhlam greifen müssen und hoffen, dass sich jemand erbarmt, den Club vor dem bevorstehenden Konkurs zu retten....
Die CL wird ein Luftschloss für Chelsea bleiben.... wenn man sogar gegen das "kleine" Liverpool rausfliegtterry17 hat geschrieben:Aha also die CL werden wir nie gewinnen, mal sehen wer heuer weiterkommt. Wenn wir nicht wieder wegen ein Tor ausscheiden was NIE eines gewesen ist (04/05), dann werden wir ja schaun ob wir mal die CL gewinnen. Und ein Konzept haben wir nicht. Wieso werden wir wohl nciht groß eingekauft haben so wie Liverpool. 1. RA will nicht mehr so viel Ausgeben und 2. sag mir mal wo wir noch gute Spieler brauchen, hätten wir sollen in der Verteidigung einen Nesta, oder Puyol kaufen, wenn wir einen Terry oder Carvalho haben, das Mittelfeld ist auch schon überbesetzt mit Lamp, Essien, Maka, Mikel, Sidwell, Diarra, evt Robben, Kalou, Malouda.... und Sturm haben wir auch genug Leute, Drogba, Sheva, Pizarro, Kalou, J. Cole, SWP, Malouda, Robben, Sinclair...
Und jetzt geht's los : Wenn andere (ManU und Liverpool) auch Geld haben, dann wird man sofort neidisch, dann sieht die Welt anders aus, denn da steckt ein Konzept dahinter
Chelsea wird jetzt schon der Geldhahn langsam zugedreht. Oder wie erklärst du dir die Differenzen zwischen JM und RA letzte Transferperiode ? Abramovich will für seine (geschätzt investierten) 500 bis 600 m £ Endlich Erfolge sehen. Aber es gibt andere Clubs, die cleverer agieren und das schlägt sich in Erfolgen nieder.
Terry ist verletzungsanfällig und total überbewertet. Carvalho ist auch nicht weltklasse. Wie kommst du dazu, dass Nesta vom amtierenden CL - Sieger zu einem CL - Underdog wie Chelsea wechseln sollte ? Nie im Leben, da in Italien ein Mafioso wie Berlusconi auch genug "Schwarzgeld" an der Backe kleben hat wie RA, da gibt's für Nesta nicht den geringsten Anlass zu wechseln.
Zum Kader bleibt zu sagen : Viele Köche verderben den Brei, oder was nützt dir ne Truppe aus Häuptlingen, wenn man keine Indianer hat
Und das mit den "eigenen Füssen" meinst du ja wohl nicht ernst, oder ? Sonst hätte RA nicht zuerst den Club sanieren müssen..... Anmerkung : Glazer hat dmals den umsatzstärksten Club übernommen (wenn auch mit bitterem Nachgeschmack für die Devils - Supporter), Liverpool hat auch ne reine Weste in Sachen Finanzen. Da hat man gar auswählen können, welchem Investor man nun den Club "verkauft", da hat man nicht händeringend nach einem Strohhlam greifen müssen und hoffen, dass sich jemand erbarmt, den Club vor dem bevorstehenden Konkurs zu retten....