Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Oh Man, GS-Fans erfreuen sich an unserer Niederlage, weil sie es nicht besser können
Wieso ist der Pokal so bedeutsam?
Genau, weil WIR ihn seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gewinnen konnten...was wäre die Pokalhistorie ohne diese Serie? Genau, nichts!
Würden wir einmal den Pokal holen, wäre der Fluch zu Ende und der Pokalwettbewerb wäre nichts als reine Zeitverschwendung....erfreut euch daran, so lange ihn könnt....denn irgendwann hat alles ein Ende
Wieso ist der Pokal so bedeutsam?
Genau, weil WIR ihn seit mehr als 25 Jahren nicht mehr gewinnen konnten...was wäre die Pokalhistorie ohne diese Serie? Genau, nichts!
Würden wir einmal den Pokal holen, wäre der Fluch zu Ende und der Pokalwettbewerb wäre nichts als reine Zeitverschwendung....erfreut euch daran, so lange ihn könnt....denn irgendwann hat alles ein Ende
- son_osmanli
- Stammspieler

Beitrag
2 siege gegen GS, das reicht auch, das ist kein derby mehr gegen GS, FB siegt immer gegen GS
der war echt gut, ama hic üzülmüyorum yani, ha almisiz ha almamisiz, meisterschaft ist wichtiger, und da ist gs ganz weit entfernt
- aslanim
- Gewinner Buli 2009 Tippspiel

Beitrag
tÜRKIYE kUPASINI SON gÖREN fENERBAHCELILER BI bAKIN. ZUAHAHAHA
:D:D
http://www.komikdunya.com/komikresim/tu ... fenerliler
http://www.komikdunya.com/komikresim/tu ... fenerliler
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ihr macht das doch genauso also machen wir uns mal nichts vor hier das ihr besser seidMuri hat geschrieben:Es reicht langsam mit den ganzen Provokationen!
Würde man das alles gegen GS machen wären hier schon einige ermahnt worden sein stimmts mein lieber Neco abi..
Also zeigt mal bisschen mehr Respekt und hört auf damit!
Und ich will hier keine türkischen Sätze mehr sehen..
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na endlich versteht es mal einerMuri hat geschrieben:Es reicht langsam mit den ganzen Provokationen!
Würde man das alles gegen GS machen wären hier schon einige ermahnt worden sein stimmts mein lieber Neco abi..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich kann mich nicht mehr an das letzte mal erinnern, wo wir so übertrieben mit Bildern und ähnlichem provoziert haben sollen.. Vielleicht damals Joao aber seitdem er weg ist hat von uns keiner sowas gebracht wie ihr das jetzt macht oder kannst du dich an sowas erinnern?..burak58 hat geschrieben:ihr macht das doch genauso also machen wir uns mal nichts vor hier das ihr besser seidMuri hat geschrieben:Es reicht langsam mit den ganzen Provokationen!