Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

23.03.2009 21:16

Muri hat geschrieben:Laut Hürriyet soll sich Nonda mit Trabzonspor einig sein. Angeblich wird man einen 2 -oder 3 Jahresvertrag unterschreiben

Quelle
Das heißt dann wohl für mich am Ende des Jahres Umut Bulut verkaufen (Comunio) :lol: :lol:
UgurFB
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.03.2009 16:31

Werder Bremen an Baris Özbek interessiert.....

Qulle
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

26.03.2009 16:09

Baris außert sich zu den Gerüchten: auf deutsch:

http://www.gazetefutbol.com/news/Galata ... verein.htm

sollte Lincoln gehen will GS tabata als Nachfolger:
http://www.spor3.com/news_detail.php?id=460861
Muri
Moderator
Moderator

29.03.2009 16:33

Gerücht des Tages:

Dortmund verpflichtet Lincoln

Fakt: An sich ist es ja verpönt, wenn ein Spieler von Schalke zum BVB wechselt, doch Lincoln hat ja immerhin den Umweg über Galatasaray Istanbul gemacht. Nach dem Aus der Türken im UEFA-Cup gegen den HSV ist Lincoln in seine brasilianische Heimat geflohen und will nicht mehr zurück nach Istanbul. Der BVB soll interessiert sein.

Gerücht: Lincoln wechselt zum BVB.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 15% Er fühlt sich als Sündenbock bei den Türken und Galatasaray hat noch die Chance, ein wenig Geld mit dem Brasilianer zu verdienen - er hat einen Vertrag bis 2011. Auf der Spielmacherposition ist Hajnal momentan gesetzt, spielt aber keine gute Rückrunde. Ein Backup auf seiner Position steht nicht zwingend in den Reihen der Westfalen. Natürlich sind auch andere Vereine interessiert, der HSV, Köln und Zenit St. Petersburg sollen an Lincoln dran sein.

Quelle
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.03.2009 23:05

Ich kann mich nicht erinnern wann mal ein Gerücht von denen gestimmt hätte
Ga
Gast

30.03.2009 07:36

Wenn er geht sollte er doch wieder zu einem Uefa-Cup Anwärter gehen... ein Spieler wie er bei einem Club wie Dortmund die jedes Jahr im Europa-Pokal in der 1. Runde ausscheiden ist nichts für ihn.
Wobei Köln so einen wie Lincoln gebrauchen kann. Novakovic ist Kopfball und Abschlusstark, der braucht eig. nur einen wie Lincoln der ihn mit 2-3 SUPER Bällen pro Spiel füttert und Nova macht seine Dinger. Wenn er ohne einen "richtigen" 10er hinter sich schon 14 Tore macht, dann wird daraus mit Lincoln bestimmt 20-25 draus :D Naja soviel von mir als Kölner :P

Ich bin natürlich strikt dagegen, dass Lincoln geht, denn genau ihn brauchen WIR ebenfalls, aber man kann keinen Spieler halten, wenn ER nicht will!
Ich hoffe diese dicke Luft zwischen Präsidium/Trainer und Lincoln legt sich ganz ganz schnell, denn wir sind immernoch ein Anwärter auf die Meisterschaft und wenn dies nicht geschehen sollte, wird es sogar noch schwerer als es so oder so schon ist. Er hat doch auch n paar Tage "Urlaub" gemacht und sich erholt :D

Hoffentlich hören wir die Fans dann auch wieder "LINCOOOLN LINCOOOLN, LINCOOOLN LINCOOOLN" schreien 8)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.03.2009 11:44

Warum sollte der BVB einen wie Lincoln verpflichten, wenn sie doch Hajnal und Nuri auf derselben Position haben? :lol:

Für mich hat der Artikel 0% Wahrheitsgehalt....
Ga
Gast

30.03.2009 11:58

badda hat geschrieben:Warum sollte der BVB einen wie Lincoln verpflichten, wenn sie doch Hajnal und Nuri auf derselben Position haben? :lol:

Für mich hat der Artikel 0% Wahrheitsgehalt....
ICH HOFFE ES :D
Muri
Moderator
Moderator

30.03.2009 15:43

goekhanert hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern wann mal ein Gerücht von denen gestimmt hätte
Egal, Gerücht ist Gerücht :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

30.03.2009 20:29

also polat hat laut spor3.com gesagt wenn lincoln gehen will kann er gehen...
Ga
Gast

31.03.2009 07:01

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also polat hat laut spor3.com gesagt wenn lincoln gehen will kann er gehen...
Du mit deinem Spor3 :D
Mit Mozilla lässt sich die Seite bei mir gar nicht öffnen. Da steht Lincoln Brezilyaya kacti oben links in der Ecke und das Bild dazu ist unten rechts in der Ecke :D Oder alles ist aufeinander geklatscht :D

Naja... also Polat hat in der Pressekonferenz folgendes gesagt:
"Biz burada esir ticareti yapmıyoruz. Lincoln eğer sezon sonunda buradan ayrılmak isterse, gerekli ekonomik şartlar da oluşursa, böyle bir şey düşünebiliriz. Ama bu durum sadece Lincoln için değil bütün futbolcularımız için de geçerlidir. Burada formak giymek isteyen futbolcu, bu formayı giymekten dolayı gurur duyması lazım."

Kurz und grob übersetzt: Wir halten keinen Spieler, der nicht hier spielen will. Wenn Lincoln am Ende der Saison gehen will und die finanziellen Verhältnisse dies zulassen, können wir uns etwas derartiges vorstellen. Dies gilt nicht nur für Lincoln, sondern auch für alle unsere Fußballer. Wenn sie das Trikot überziehen, dann mit Stolz.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

31.03.2009 14:43

joaaa spor3.com ist je nach zeitungsquelle eines meiner stammseiten wo ich mir nachrichten anschaue...
also immer wieder interessant
solange nicht unten kaynak (quelle): fotomac steht ;)

Zurück zu „Fussball Türkei“