Chelsea Thread
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Ich frage mich was bei einer Mengenprügelei toll ist? Das ist nur noch unsportlich, das hat nichts mehr mit Fussball zu tun. Und ich find es arm das man als Topmannschaft was beide Teams ja sind, nicht verkraften kann das man verliert, das zeigt die unmoralität, das ist auch unattraktiv
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
habe gerade auch gelesen, dass er beim Feier dabei war. (Quelle BBC). ... jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.Stevie G. hat geschrieben:also kicker.de schreibt das Terry nach einer Untersuchung im krankenhaus wieder zum team stieß. also nur halb so schlimm
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Hier ist noch ein Interview mit Terry:
'I was just saying to the lads I don't remember. I remember walking out for the second-half and nothing else until waking up in the ambulance on the way to the hospital.
'I had the scan and they said it's ok. It's great to be back [with the lads], they were different class.
'I'm still feeling a bit groggy though. Thanks to the lads as I didn't have much part to play in the second-half. Throughout the competition they've been spot on.'
Ich glaube , dass alle einbißchen English können, deshalb lass ich das so stehen.

'I was just saying to the lads I don't remember. I remember walking out for the second-half and nothing else until waking up in the ambulance on the way to the hospital.
'I had the scan and they said it's ok. It's great to be back [with the lads], they were different class.
'I'm still feeling a bit groggy though. Thanks to the lads as I didn't have much part to play in the second-half. Throughout the competition they've been spot on.'
Ich glaube , dass alle einbißchen English können, deshalb lass ich das so stehen.

- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wer hat sich den darüber gefreut ?dynborchel hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Verletzung von Terry freuen kann. Hoffentlich ist es kein Bruch der wirbelsäure oder so.
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Schau mal weng weiter zurück, der Beitrag von Chelsea_Fc...
Kaum bist du wieder aktiv dabei, regnet es nur so von dummen Beiträgen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wer hat sich den darüber gefreut ?dynborchel hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Verletzung von Terry freuen kann. Hoffentlich ist es kein Bruch der wirbelsäure oder so.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
mach mal langsam....hab keine zeit alle beiträg zulesen und woher sollte ich das wissen ? also halt den ball flach !Metmaner hat geschrieben:Kaum bist du wieder aktiv dabei, regnet es nur so von dummen Beiträgen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:wer hat sich den darüber gefreut ?dynborchel hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie man sich nach so einer Verletzung von Terry freuen kann. Hoffentlich ist es kein Bruch der wirbelsäure oder so.
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich habe leider auch nicht immer zeit jeden Beitrag durchzulesen
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:mach mal langsam....hab keine zeit alle beiträg zulesen und woher sollte ich das wissen ? also halt den ball flach !Metmaner hat geschrieben:Kaum bist du wieder aktiv dabei, regnet es nur so von dummen Beiträgen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: wer hat sich den darüber gefreut ?
Ich habe leider auch nicht immer zeit jeden Beitrag durchzulesen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ey ist ja gut das muss man aktzeptieren keiner kann alles wieder nachlesen,
sind wir einfach froh das es terry wieder gut geht und freuen uns auf den 1.titel mit sheva, ballack, a.cole...... (es kommen noch mehr)
sind wir einfach froh das es terry wieder gut geht und freuen uns auf den 1.titel mit sheva, ballack, a.cole...... (es kommen noch mehr)
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
in Gewisser hinsicht ist es als Mod deine pflicht alle Beiträge im England froum zu lesen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:mach mal langsam....hab keine zeit alle beiträg zulesen und woher sollte ich das wissen ? also halt den ball flach !Metmaner hat geschrieben:Kaum bist du wieder aktiv dabei, regnet es nur so von dummen Beiträgen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben: wer hat sich den darüber gefreut ?
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
wenn was ist wir was gemeldet..dann schau ich dort vorbei aber ich war seit 3 monaten nicht hier und soll alle beiträge lesen...alles klar
und sonst habe ich nichts zutun ?Stevie G. hat geschrieben:in Gewisser hinsicht ist es als Mod deine pflicht alle Beiträge im England froum zu lesen...FaBrEgAs.4 hat geschrieben:mach mal langsam....hab keine zeit alle beiträg zulesen und woher sollte ich das wissen ? also halt den ball flach !Metmaner hat geschrieben: Kaum bist du wieder aktiv dabei, regnet es nur so von dummen Beiträgen...
wenn was ist wir was gemeldet..dann schau ich dort vorbei aber ich war seit 3 monaten nicht hier und soll alle beiträge lesen...alles klar