Ein Spiel wo der Englische Meister gegen den Englischen Pokalsiger halt FA Cup Sieger spielt.
Das Spiel ist ManU vs Chelsea
ManU Thread!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
1:1 Malouda, hätte aber eigtl. nicht zählen dürfen, da er dabei Ferdinand gefoult hat.
Dafür hat er sich dabei auch noch verletzt...
eigtl. Foul von Ben-Haim (glaube der wars) an Rooney im Strafraum, dabei fällt Rooney auf Cech und kriegt selbst gelb... wirklich tolle Schiri-Leistung...
1:1 Pausenstand
Dafür hat er sich dabei auch noch verletzt...
eigtl. Foul von Ben-Haim (glaube der wars) an Rooney im Strafraum, dabei fällt Rooney auf Cech und kriegt selbst gelb... wirklich tolle Schiri-Leistung...
1:1 Pausenstand
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
hoffen wir's mal, aber bei dem Schiri hab ich langsam Angst, dass der Rooney das nächste Mal wenn er gefoult wird noch 'ne zweite Gelbe gibt...
war glaub ich aber doch Johnson oder so, war ämlich ein schwarzer... *g*
anyway, bester Spieler bisher Ronaldo, finde ich, hat ein paar richtig geile Pässe gespielt und ist sehr aktiv...
war glaub ich aber doch Johnson oder so, war ämlich ein schwarzer... *g*
anyway, bester Spieler bisher Ronaldo, finde ich, hat ein paar richtig geile Pässe gespielt und ist sehr aktiv...
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
VAN DER SAR IS THE MAN!!!!!
Doch gleich Elfmeterschießen und wie! 3:0, nach 3 Elfern! Zuerst Pizarro's, dann Lamps und dann Wright-Philips, alle gehalten von EDWIN VAN DER SAR!
Ist zwar nur der Community Shield, aber nach so einem spannenden Spiel freut der Sieg umso mehr!
Yeah!
STAND UP FOR THE CHAMPIONS!
Vielleicht hollen wir diese Saison ja sogar alle 5 Trophäen...
VAN DER SAR IS THE MAN!!!!!
Doch gleich Elfmeterschießen und wie! 3:0, nach 3 Elfern! Zuerst Pizarro's, dann Lamps und dann Wright-Philips, alle gehalten von EDWIN VAN DER SAR!
Ist zwar nur der Community Shield, aber nach so einem spannenden Spiel freut der Sieg umso mehr!
Yeah!
STAND UP FOR THE CHAMPIONS!
Vielleicht hollen wir diese Saison ja sogar alle 5 Trophäen...
-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
omg:
Chelsea (4-3-3): Cech; Johnson (Sidwell 77), Ben-Haim, Carvalho, A Cole (Diarra 67); Mikel, Essien, Lampard (c); Wright-Phillips, J Cole (Sinclair 81), Malouda (Pizarro 51).
Kein Drogba, Sheva, Terry, Robben,Makelele oder Kalou..
Lampard mit gebrochenen Zeh...
Wer hat denn Mittelstürmer gespielt?
Chelsea (4-3-3): Cech; Johnson (Sidwell 77), Ben-Haim, Carvalho, A Cole (Diarra 67); Mikel, Essien, Lampard (c); Wright-Phillips, J Cole (Sinclair 81), Malouda (Pizarro 51).
Kein Drogba, Sheva, Terry, Robben,Makelele oder Kalou..
Lampard mit gebrochenen Zeh...
Wer hat denn Mittelstürmer gespielt?