Sivasspor Kulübü
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
awas. GS spielt noch gegen BJK und gegen Sivas. Wir sind wie Stuttgart in der Buli jetzt. Meistermacher 
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Wie mir dieser Mehmet Yildiz auf den Keks geht...ich hasse den Typen einfach
Hat einmal mehr gute Möglichkeiten zunichte gemacht, entweder, indem er im Abseits stand, oder indem er eigennützig abzuschließen versuchte.....mit ihm als Stürmer, vor allem als Kapitän, kann Sivas nicht Meister werden.
Hat einmal mehr gute Möglichkeiten zunichte gemacht, entweder, indem er im Abseits stand, oder indem er eigennützig abzuschließen versuchte.....mit ihm als Stürmer, vor allem als Kapitän, kann Sivas nicht Meister werden.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag

Edit: Aaah jezz seh ichs hahahahaha
Hab erst auf Altyazi, Dakika und so geguckt
HääMuri hat geschrieben:So sah es in Antep nach Beto's Tor aus!
Edit: Aaah jezz seh ichs hahahahaha
Hab erst auf Altyazi, Dakika und so geguckt
-
Knappe 1904
- Profi

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naya... die leute die dafür zuständig waren hatte bestimmt den schalter bzw knopf den sie tätigen mussten die ganze zeit angepeilt und dann hören sie nur TOOOr und klicken
haha das hätten se wohl gerneKnappe 1904 hat geschrieben:Wie geilMuri hat geschrieben:So sah es in Antep nach Beto's Tor aus!
![]()
naya... die leute die dafür zuständig waren hatte bestimmt den schalter bzw knopf den sie tätigen mussten die ganze zeit angepeilt und dann hören sie nur TOOOr und klicken
-
Muri
- Moderator

Beitrag
haha nix da Bilica ist unser Mann 
BJK kanns vergessen wer sooo viele Chancen nicht nutzt kann nicht Meister werden. Damit meine ich z.B. Konya - Sivas 0:0, am nächsten Tag Besiktas - Bursa 0:0 und heute verlieren wir sogar noch 2:1 und was macht BJK. Kopiert sogar den Endstand
BJK kanns vergessen wer sooo viele Chancen nicht nutzt kann nicht Meister werden. Damit meine ich z.B. Konya - Sivas 0:0, am nächsten Tag Besiktas - Bursa 0:0 und heute verlieren wir sogar noch 2:1 und was macht BJK. Kopiert sogar den Endstand