LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.04.2008 13:38

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Es steht nun offiziell fest, sofern nichts dazwischen kommt:
SPOWI wird die 2.HZ des Derbys Galatasaray - Fenerbahce streamen :!:
--> http://www.sportsnet.cc/v2/index.php?op ... opic=401.0

Mal schauen, wie viele Zuschauer wir zusammenkriegen werden :D
warum nur die 2.?
Weil während der 1. HZ noch die Bundesliga gestreamt wird!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

24.04.2008 13:44

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Es steht nun offiziell fest, sofern nichts dazwischen kommt:
SPOWI wird die 2.HZ des Derbys Galatasaray - Fenerbahce streamen :!:
--> http://www.sportsnet.cc/v2/index.php?op ... opic=401.0

Mal schauen, wie viele Zuschauer wir zusammenkriegen werden :D
warum nur die 2.?
Weil während der 1. HZ noch die Bundesliga gestreamt wird!
:evil: das spannendste spiel der welt
kommt erst nach der buli? :evil:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

24.04.2008 13:56

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: warum nur die 2.?
Weil während der 1. HZ noch die Bundesliga gestreamt wird!
:evil: das spannendste spiel der welt
kommt erst nach der buli? :evil:
Tja als Deutscher würdest du auch zuerst die Spiele der BuLi streamen oder nicht?! :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

24.04.2008 13:58

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Weil während der 1. HZ noch die Bundesliga gestreamt wird!
:evil: das spannendste spiel der welt
kommt erst nach der buli? :evil:
Tja als Deutscher würdest du auch zuerst die Spiele der BuLi streamen oder nicht?! :wink:
Eben, du würdest doch auch nicht die BuLi streamen, wenn ein TSL-Spiel anstehen würde, oder? :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

25.04.2008 16:43

badda hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: :evil: das spannendste spiel der welt
kommt erst nach der buli? :evil:
Tja als Deutscher würdest du auch zuerst die Spiele der BuLi streamen oder nicht?! :wink:
Eben, du würdest doch auch nicht die BuLi streamen, wenn ein TSL-Spiel anstehen würde, oder? :wink:
GS-FB ist nicht nur ein TSL Spiel :-P
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

25.04.2008 16:55

Das muss die Deutschen aber nicht interessieren oder :)
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

25.04.2008 21:16

Jetzt mal ehrlich, LigTV ist es doch selber Schuld.
Kein Land kennt die TSL wirklich, nur weil LigTV so geizig handelt und die Rechte nicht an ausländische Sender verkauft, worüber sie zusätzliche Einnahmen kriegen würden :roll:
Die Chinesen wären auf jeden Fall an der TSL interessiert, aber auch die Brasilianer, nicht zuletzt wegen vielen Brasilianern in der Liga....aber wenn die Rechte in der Macht eines Monopolisten stehen, kann man nichts machen :roll:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

26.04.2008 09:00

badda hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, LigTV ist es doch selber Schuld.
Kein Land kennt die TSL wirklich, nur weil LigTV so geizig handelt und die Rechte nicht an ausländische Sender verkauft, worüber sie zusätzliche Einnahmen kriegen würden :roll:
Die Chinesen wären auf jeden Fall an der TSL interessiert, aber auch die Brasilianer, nicht zuletzt wegen vielen Brasilianern in der Liga....aber wenn die Rechte in der Macht eines Monopolisten stehen, kann man nichts machen :roll:
genau brother :wink:
weg mit shit LIGTV :twisted: :twisted:
freier Stream für alle :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
acidayi
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2006 21:09

26.04.2008 16:18

aga eziktas-bursa maci nerde???? ligtv haric
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

26.04.2008 16:24

acidayi hat geschrieben:aga eziktas-bursa maci nerde???? ligtv haric
Baska bir yerin verecegini hic sanmiyorum... :D
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

26.04.2008 17:26

acidayi hat geschrieben:aga eziktas-bursa maci nerde???? ligtv haric
Hosgeldin kardes :wink:

Lütfen böyle küfürle bir daha yazma :!:
Yenisin kurallari bilmiyorsun
simdiden sana bir uyari yapayim :!:

viel spass noch im thread :wink:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

26.04.2008 23:24

Premiere Account Kostenlos!

1.Diese Seite gehen Premiere Online TV

2.Auf diese Seite gehen Fakerscript und auf DATEN draufklicken

3.Bei Premiere links auf registrieren

4.Die Daten von Fakerscript geben(Geburtsdatum ist egal)

5.Per Lastschrift zahlen und die Bankdaten von Fakerscript nehmen(Bank,BLZ,Kontonr. und Kontoinhaber ist der Name)

6.Fertig

Klappt zwar wunderbar, aber das Angebot scheint leider begrenzt.
Ausgewählte Top-Spiele in Europa, UEFA Cup, Champions League, F1 und NBA sind noch die interessantesten Streams. Darüber hinaus gibt es auch etliche Filme zu erwerben, natürlich alles kostenlos (sofern man so vorgeht, wie oben beschrieben^^)
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“