Real Madrid Thread

Der spanische Fußball mit Liga BBVA (Primera División). Top-Clubs: Real Madrid, FC Barcelona, FC Valencia.
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

28.02.2010 22:07

Es war ein sehr abwechslungsreiches Aufeinandertreffen zwischen Teneriffa und Real. Chancen auf beiden seiten. Allerdings war Real ein wenig kaltschnäuziger.
Hier mal ein paar Stimmen zum Spiel:

1:5 – Doppelter Higuain sichert Sieg auf Teneriffa

Nachdem im Bernabeu mit dem 6:2 Erfolg gegen Villareal das Selbstbewusstsein wiederhergestellt worden war, konnte im Duell gegen CD Teneriffa nun auch Kontinuität bewiesen werden. Die Zweifel die im Zusammenhang mit der „verfluchten kanarische Insel“ aufkamen, wurden mit einer abgeklärten und souveränen Leistung zerstreut.

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... riffa.html
son_osmanli
Stammspieler
Stammspieler

01.03.2010 21:09

RealKenner hat geschrieben:Es war ein sehr abwechslungsreiches Aufeinandertreffen zwischen Teneriffa und Real. Chancen auf beiden seiten. Allerdings war Real ein wenig kaltschnäuziger.

Nachdem im Bernabeu mit dem 6:2 Erfolg gegen Villareal das Selbstbewusstsein wiederhergestellt worden war, konnte im Duell gegen CD Teneriffa nun auch Kontinuität bewiesen werden. Die Zweifel die im Zusammenhang mit der „verfluchten kanarische Insel“ aufkamen, wurden mit einer abgeklärten und souveränen Leistung zerstreut.

real ist zurzeit gut, aber wird schwer gegen lyon
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

02.03.2010 13:29

son_osmanli hat geschrieben:
RealKenner hat geschrieben:Es war ein sehr abwechslungsreiches Aufeinandertreffen zwischen Teneriffa und Real. Chancen auf beiden seiten. Allerdings war Real ein wenig kaltschnäuziger.

real ist zurzeit gut, aber wird schwer gegen lyon
Da hast du wahrscheinlich recht mit. Zumal Lyon eine sehr Konterstarke Mannschaft ist. Die haben schnelle Spieler und verdammt starke Stürmer. Vielleicht kann Real den Heimvorteil nutzen. Ein schnelles Tor würde seine Wirkung natürlich auch nicht verfehlen!
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.03.2010 14:30

Ich sag nur 8 Wörter: LISANDRO LOPEZ :shock: :D
Ga
Gast

02.03.2010 15:26

Werderflow 259 hat geschrieben:Ich sag nur 8 Wörter: LISANDRO LOPEZ :shock: :D
Ich verstehe nicht wieso gerade 8 :lol:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.03.2010 17:03

USi2310 hat geschrieben:
vllt sieht er den Doppelpunkt auch als Wort ... oder die Smileys als 1/2 :?: :lol:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

02.03.2010 19:33

Ufuk91 hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben:
vllt sieht er den Doppelpunkt auch als Wort ... oder die Smileys als 1/2 :?: :lol:
er meint bestimmt die 8 Buchstaben des Vornamens :roll: :roll: :roll:
Ga
Gast

02.03.2010 20:46

lion86 hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:
USi2310 hat geschrieben: Ich verstehe nicht wieso gerade 8 :lol:
er meint bestimmt die 8 Buchstaben des Vornamens :roll: :roll: :roll:
Ja, wenn er sich mal zu Wort melden würde, wüssten wir alle was gemeint ist :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

02.03.2010 21:34

Kann sein das ich mich ein bisschen verzählt hab.
Ich meinte natürrlich 2 :!: :wink:
RealKenner
Bankdrücker
Bankdrücker

08.03.2010 09:58

Ein unglaubliches Spiel gegen Sevilla! So eine Dramatik, Spannung und das Happy-End kurz vor Schluss. Im Bernabeu dann ne absolute Party. Wer das Spiel verpasst hat, kann sich hier den ganzen und sehr ausführlichen Spielbericht durchlesen:

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ommen.html

Nach dem Spiel äußerten sich natürlich auch die Verantwortlichen wieder zum Spiel. So beschrieb Pellegrini das Spiel als "emotional" und Valdano war schlichtweg begeistert, von den Fans, den Spielern und vom Trainer, der den Sieg mit Van der Vaart und Guti einwechselte. Die vollständigen Aussagen vom Generaldirektor und vom Trainer:

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ichen.html

Und letztendlich gaben auch die Spieler ihre Meinung ab. Alle schienen begeistert und angetan von der hoch emotionalen Partie. Besonders Van der Vaart war höchst erfreut, das Siegtor erzielt zu haben. Dazu gaben auch Albiol,Ramos,Guti und der Pechvogel Alonso ihre Statements ab! Hier ihre Aussagen:

http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ieler.html

Was meint ihr? Kann Real diese Siegesserie im Bernabeu und am Mittwoch gegen Lyon weiterkommen? Gibt solch ein Sieg extra Motivation oder ist man gar zu überheblich oder zu müde nach diesem Kraftakt und scheidet gegen Lyon aus? Kann man die Tabellenführung halten? Lasst euren Meinungen freien lauf!

Gruß Kenner
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

08.03.2010 11:50

Hallöchen an alle!
Zunächst habe ich mich von dem Spiel immer noch nicht erholt, absolut atemberaubend und spannend!!! so stellt man sich Fussball vor!!
Ich hoffe das Real am Mittwoch das schlechte Hinspiel vergessen machen kann und erstmals nach endlos langer Zeit wieder ins Viertelfinale der CL einzieht!!
Super das Barca am Wochenende zwei Punkte liegen lies.
Für Spannung bios zum "Classico" am 11.04. ist auf jeden Fall gesorgt.
Gruß an alle Freunde des weißen Balletts
Dirk :D
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

08.03.2010 13:59

dirk186 hat geschrieben:Hallöchen an alle!
Zunächst habe ich mich von dem Spiel immer noch nicht erholt, absolut atemberaubend und spannend!!! so stellt man sich Fussball vor!!
Ich hoffe das Real am Mittwoch das schlechte Hinspiel vergessen machen kann und erstmals nach endlos langer Zeit wieder ins Viertelfinale der CL einzieht!!
Super das Barca am Wochenende zwei Punkte liegen lies.
Für Spannung bios zum "Classico" am 11.04. ist auf jeden Fall gesorgt.
Gruß an alle Freunde des weißen Balletts
Dirk :D
gab es da mal nicht ein 6-2 bei real :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Spanien“