Oder irgendwie ein Fußball oder ein Trikot von einer NM oder einem Club (je nach Wunsch des Users)badda hat geschrieben:Du hast gerade den Rang "Rekordnationalspieler" unter deinem Nick.Manisali hat geschrieben:HARUNS_KILOT seine Ideen sind gut und gerechtAber was bedeutet Platz 5 "Wunschrang"? Was ist das für ein Preis oder gibt es da keinen Preis?
Ein Wunschrang bedeutet, dass man sich nennen darf, wie man sich eben wünscht, daher auch Wunschrang^^
Diesen Preis können wir von mir aus gerne weglassen.
Ich habe lieber einen foruminternen Rang als einen Wunschrang, der eigentlich kaum Bedeutung hat.
Stattdessen können wir uns gerne auf 10 Packungen Gummibärchen einigen, wie wärs?
Bundesliga Tippspiel
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Beitrag
Das fände ich auch ok!
Dann müssten wir es aber so machen!
4.platz: Trikot je nach wunsch von welchem verein.
5.platz: fussball foren t-shirt
und platz 6-10 könnte ja dann den wunschrang bekommen...
Dann müssten wir es aber so machen!
4.platz: Trikot je nach wunsch von welchem verein.
5.platz: fussball foren t-shirt
und platz 6-10 könnte ja dann den wunschrang bekommen...
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
ich finde das auch gut mit 5 Siegern am Saisonende, allerdings sollten das dann auch nicht noch mehr werden.
sehr gelungen diese vorschläge!HARUNS_KILOT hat geschrieben:Vielleicht sollten wir dieses Jahr die Preise mal etwas erhöhen
Ich finde die ersten 5 verdienen Preise da es wirklich schon eine sehr gute Leistung ist unter die ersten 5 reinzukommen.
Hier mein Vorschlag:
1.Platz: MacBook
http://store.apple.com/de/browse/home/s ... o=MjI5NTc5
2.Platz: Nintendo Wii Konsole
http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Konso ... 196&sr=8-1
3.Platz: iPod shuffle
http://store.apple.com/de/browse/home/s ... od_shuffle
4.Platz: T-shirt von Fussball-Foren
5.Platz: Wunschrang
Ich finde die Idee mit den Apple Produkten besonders gut, da man hier eine Gravur machen lassen kann...und die Preise sind meiner Meinung nach sehr ausgeglichen von den Rängen her...
Was sagt ihr dazu? Oder besser gesagt was sagt unser Herr Admin dazu?
ich finde das auch gut mit 5 Siegern am Saisonende, allerdings sollten das dann auch nicht noch mehr werden.
Beitrag
Ihr denkt auch der Admin ist Multimilionär...haha
@ Admin, du solltest erstmal sagen bis wie viel Euro (euronen ?haha ) du ausgeben wirst.
Nicht das jeder jetzt mit einem Preis kommt der viel zu teuer wird und so.
Danach kann man ja die preise bestimmen.
@ Admin, du solltest erstmal sagen bis wie viel Euro (euronen ?haha ) du ausgeben wirst.
Beitrag
. Aber ich hoffe mal das es klappt
Warum denn Joao? Ich finde die Preise sind überhaupt nicht übertrieben vom Preis her. Weil ne PS3 war damals ja auch sehr teuer, und ich hab ja auch hingeschrieben das wegen der hohen Teilnahmezahl die Preise etwas höher sein könnten. Von daher finde ich das völlig gerecht, natürlich muss der Admin trotzdem damit einverstanden sein, denn Millionär ist er wahrscheinlich nichtAristideBance05 hat geschrieben:Ihr denkt auch der Admin ist Multimilionär...haha
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
2.) Kostenaufwand: kommt auf die Konsole an, Arcade und Elite unterschieden sich schon erheblich....gehen wir also von Arcade aus: ca. 210 €
3.) Kostenaufwand: kommt auf den (Sitz-)Platz und die Partie an^^
Außerdem glaube ich kaum, dass man während des Studiums bzw. während der Arbeit ausschließlich wegen Bayern-Wolfsburg o.ä. nach Bayern fährt, wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt
Dauerkarte seines Lieblingsvereins für die übernächste Saison wäre da sinnvoller, finde ich.
4.) Kostenaufwand: rund 60-80 €...ist machbar und wurde auch einige Male vorgeschlagen.
5.) Wie ich schonmal schrieb, würde ich diesen "Preis" ganz weglassen. Nehmen wir lieber stattdessen 10 Packungen Gummibärchen
Nebenbei sollte man aber auch wissen, wie viel Geld dem Admin zur Verfügung steht. Ansonsten sind die bisherigen Vorschläge schlecht einzuschätzen, finde ich.
1.) Kostenaufwand: rund 1100 €, habe mir nämlich vor zwei Jahren einen gekauft^^bvb_09fan hat geschrieben:Oda So
1.Platz:Gamer PC
2.Platz:xbox 360
3.Ticket für ein Topspiel in der 1 Buli
4.Trikot des Liebslingsveriens
5:Wunsch Forenrang
2.) Kostenaufwand: kommt auf die Konsole an, Arcade und Elite unterschieden sich schon erheblich....gehen wir also von Arcade aus: ca. 210 €
3.) Kostenaufwand: kommt auf den (Sitz-)Platz und die Partie an^^
Außerdem glaube ich kaum, dass man während des Studiums bzw. während der Arbeit ausschließlich wegen Bayern-Wolfsburg o.ä. nach Bayern fährt, wenn man nicht gerade in der Nähe wohnt
Dauerkarte seines Lieblingsvereins für die übernächste Saison wäre da sinnvoller, finde ich.
4.) Kostenaufwand: rund 60-80 €...ist machbar und wurde auch einige Male vorgeschlagen.
5.) Wie ich schonmal schrieb, würde ich diesen "Preis" ganz weglassen. Nehmen wir lieber stattdessen 10 Packungen Gummibärchen
Nebenbei sollte man aber auch wissen, wie viel Geld dem Admin zur Verfügung steht. Ansonsten sind die bisherigen Vorschläge schlecht einzuschätzen, finde ich.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was bringt mir ein wunsch forenrang .. bin ich dann cool ?
das mit den gummiärchen is natürlich viel besser ^^badda hat geschrieben:5.) Wie ich schonmal schrieb, würde ich diesen "Preis" ganz weglassen. Nehmen wir lieber stattdessen 10 Packungen Gummibärchenbvb_09fan hat geschrieben:Oda So
1.Platz:Gamer PC
2.Platz:xbox 360
3.Ticket für ein Topspiel in der 1 Buli
4.Trikot des Liebslingsveriens
5:Wunsch Forenrang![]()
was bringt mir ein wunsch forenrang .. bin ich dann cool ?
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1541 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24080 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 339 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 358 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 878 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-