Wir lachen schon, weil ihr ohne Titel ausgehtUfuk91 hat geschrieben:Ich werde sicherlich lachen wenn ihr ohne Titel ausgehtMuri hat geschrieben:Mal schauen ob du auch lachst, wenn wir am Ende den Double schaffenlion86 hat geschrieben:Etwas gutes hat es ja für die FB Fans:
Ihr braucht dann bei der Pokalvergabe an Egemen (TS) nicht ärgern![]()
nice 25 seneler daha
Ziraat Türkiye Kupasi: Saison 2011/2012
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
mal gucken wer am ende lachteR_ hat geschrieben:Wir lachen schon, weil ihr ohne Titel ausgehtUfuk91 hat geschrieben:Ich werde sicherlich lachen wenn ihr ohne Titel ausgehtMuri hat geschrieben: Mal schauen ob du auch lachst, wenn wir am Ende den Double schaffen
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Wir haben ja schon was zum lachen
Süper Kupa gegen euch gewonnen
Jaa duuuuu bestimmt nicht kartalcikUfuk91 hat geschrieben:mal gucken wer am ende lachteR_ hat geschrieben:Wir lachen schon, weil ihr ohne Titel ausgehtUfuk91 hat geschrieben: Ich werde sicherlich lachen wenn ihr ohne Titel ausgeht
Wir haben ja schon was zum lachen
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
... mein Glückwunsch .. nach so vielen Jahren wurde es auch mal wieder ZeitMuri hat geschrieben:Jaa duuuuu bestimmt nicht kartalcikUfuk91 hat geschrieben:mal gucken wer am ende lachteR_ hat geschrieben: Wir lachen schon, weil ihr ohne Titel ausgeht
Wir haben ja schon was zum lachenSüper Kupa gegen euch gewonnen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Caktirma wir sind bisher die einzige Mannschaft die zwei von dem Pokal besitztUfuk91 hat geschrieben:... mein Glückwunsch .. nach so vielen Jahren wurde es auch mal wieder ZeitMuri hat geschrieben:Jaa duuuuu bestimmt nicht kartalcikUfuk91 hat geschrieben: mal gucken wer am ende lacht
Wir haben ja schon was zum lachenSüper Kupa gegen euch gewonnen
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Das liegt im Auge des Betrachters
Ich find sie hätten es verdient. Da kannste noch x-mal schreiben das wir diese Saison schlecht waren/sind/sein werden.
Manisali hat geschrieben:ihr arroganten fb fans hoffma das ihr nix holt denn verdient wärs dieses jahr mit sicherheit nicht
Das liegt im Auge des Betrachters
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ist Bayerns Finaleinzug in der CL verdient?
Wie definierst du überhaupt "verdient"?
Ich sage immer wieder: Der Sieger hat sich - wie auch immer - die 3 Punkte bzw. einen möglichen Titel IMMER verdient!
War das Double von BJK letztes Jahr verdient?Manisali hat geschrieben:ihr arroganten fb fans hoffma das ihr nix holt denn verdient wärs dieses jahr mit sicherheit nicht
Ist Bayerns Finaleinzug in der CL verdient?
Wie definierst du überhaupt "verdient"?
Ich sage immer wieder: Der Sieger hat sich - wie auch immer - die 3 Punkte bzw. einen möglichen Titel IMMER verdient!