Ein wenig quatschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
ich hab se
))) eins hat 47,50 und die andere 49,50 gekostet ;()
dann nehm ich halt die teurere und zahl noch die versandkosten, halt der nachteil wenn man arbeiten geht, und mehr geld als die "ärmeren" ausbildungs-freunde hat
wie gehts dir?? was hast gemacht??
yuuuuchchhchhchcuuuu!!!
dann nehm ich halt die teurere und zahl noch die versandkosten, halt der nachteil wenn man arbeiten geht, und mehr geld als die "ärmeren" ausbildungs-freunde hat
wie gehts dir?? was hast gemacht??
yuuuuchchhchhchcuuuu!!!
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Herzlichen Glückwunsch
Der Preis geht ja grad noch so, gibt sicher noch teuerere 
Mir gehts gut. War heute wieder in der Uni
Ansonsten halt Tiere und so... Im Moment bin ich wieder mal dabei neue Lieder auf meinen MP3 Player zu machen, kann mich aber nie entscheiden was da drauf soll bzw was nicht drauf darf, weil er schon voll ist 
Und wie gehts dir? Was hast du heute gemacht?
Mir gehts gut. War heute wieder in der Uni
Und wie gehts dir? Was hast du heute gemacht?
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
das kenn ich, aber da die speichkarten immer größer werden, muss man sich meist gar nicht mehr entscheiden 
find ich auch, hab fürs spiel gegen chelsea für beide karten ca 112 euro gezahlt, also ist es nicht schlecht und ich kann mein spiel sehen
wie ist die uni bis jetzt???
find ich auch, hab fürs spiel gegen chelsea für beide karten ca 112 euro gezahlt, also ist es nicht schlecht und ich kann mein spiel sehen
wie ist die uni bis jetzt???
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gefällt mir an der Uni, aber ist ja erst mal nur Einführungskurs. Nächste Woche hab ich nochmal frei und am 04. Oktober gehts richtig los, mal schaun wies dann wird 
Ich hab 500 MB Platz, aber irgendwie reicht das immernoch net
Naja, hab mich jetzt erst mal entschieden, spätestens in einer Woche kommen da eh wieder neue Lieder rauf 
Was haste denn heute gemacht?
Ich hab 500 MB Platz, aber irgendwie reicht das immernoch net
Was haste denn heute gemacht?
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Im Handy hab ich nur ne Speicherkarte mit 32 MB, aber Handy brauch ich auch nur zum telefonieren und SMS schreiben, ist zwarn MP3 Handy, aber ich hab ja meinen Player 
Ui, da warste aber fleißig, sehr vorbildlich
Muss noch bis 12 wachbleiben, meinen Mama hat Geburtstag... Muss auch gleich noch das Geschenk fertig machen, dass ich heute auf den letzten Drücker noch besorgt hab
Immer dieser Streß an Geburtstagen
Ui, da warste aber fleißig, sehr vorbildlich
Muss noch bis 12 wachbleiben, meinen Mama hat Geburtstag... Muss auch gleich noch das Geschenk fertig machen, dass ich heute auf den letzten Drücker noch besorgt hab
Immer dieser Streß an Geburtstagen