Was macht ihr gerade?

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

26.12.2006 01:33

Das weiß ich :wink:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

26.12.2006 01:34

ihr seid fies ihr seid PEFA zocker 8) 8) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

26.12.2006 01:34

Bakiii hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:LoL
du bleibst noch 10 min? :lol: Juan ist schon weg hatte angst 8)
Juan ist halt ein shisser!! :lol: :lol: awas gell Juan wenn du es morgen liest oder so ne net persönlich gemeint ;)
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

26.12.2006 01:35

Kann ja jeder sagen
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

26.12.2006 01:35

oh oh juan kann schnell sauer werden vor allem wenn er CRACK durch die nase zieht ;) zieh dich warm an.. ich empfelhe eine Ritterrüstung von Ebay :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

26.12.2006 01:36

die aus plastik kostet nur 99€ und du bekommst nen kühlschrank dazu
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

26.12.2006 01:37

Bakiii hat geschrieben:oh oh juan kann schnell sauer werden vor allem wenn er CRACK durch die nase zieht ;) zieh dich warm an.. ich empfelhe eine Ritterrüstung von Ebay :lol: :lol: :lol:
KEine Kohle leih mir aus ;) Dann kann ich mir auch die fiese PEFA kaufen une´d euch brennen ^^
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

26.12.2006 01:37

kaufen? ich lad alles runter 8)
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

26.12.2006 01:38

AirRiedle hat geschrieben:die aus plastik kostet nur 99€ und du bekommst nen kühlschrank dazu
kühlschrank hab ich schon... mein körper... mir ist kalt weil ich angst vor JUAN habe!!
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge: 1750
Registriert: 14.08.2006 08:07

26.12.2006 01:38

Bakiii hat geschrieben:kaufen? ich lad alles runter 8)
ich auch bei torrent.to!!
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

26.12.2006 01:39

der kann echt gefählich sein mit seinen CRACK Ich hoffe der wird es morgen lesen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

26.12.2006 01:39

dann tausch den kühlschrank gegen ne ladung heizdecken

Zurück zu „Off-Topic“