Fragebogen ohne Ende

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:30

steht doch schon...
ob sie zeit hat :lol:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:30

;)
lustig hier :lol:

ja bakii is dran mit frage stellen
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:31

Alfiriel hat geschrieben:;)
lustig hier :lol:

ja bakii is dran mit frage stellen
stet doch schon da mensch bist du langsam :lol:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:31

Antworten :!:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:32

hat wohl Angst :lol:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:32

sry ich muss halt noch an meinem timing arbeiten...

ja ich hab am 23sten zeit :lol:

wie alt ist eigentlich maze?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:33

13 und süß :lol:
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:34

ok wenn du keine frage stellst^^

wart ihr schonmal bei nem länderspiel?
(ich hoff meint iming passt jetzt endlich mal oO)
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:34

ohhh :lol: süßßß 8)

wo treffen wir uns den ? 8)
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

29.12.2006 00:35

JA BRASILEIN- ARGENTINIEN FINALE CONFED CUP IN FRANKFURT 8) 8) 8)
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

29.12.2006 00:35

das mit dem süß...
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

29.12.2006 00:36

wo wohnst du denn :lol:
aber vllt fahr ich ja schon am 23sten nach tschechien :roll:
des könnte n problem werden :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Fragebogen ohne Ende
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“