Real Madrid Thread
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Ein Artikel im Netz hat mich ganz schön verwundert
Raúl, ein sinkender Stern? - Ruft jetzt die MLS?
Der Sommer brachte gewaltige Änderungen für das ganze Team: Man holte viele neue Protagonisten nach Madrid und ebenso viele mussten die Hauptstadt wieder verlassen, wie zum Beispiel das "Urgestein" Michel Salgado oder jüngere Spieler wie Arjen Robben. An einem Akteur gab es jedoch nie einen Hauch von Zweifel: Raúl González Blanco, lebende Legende und langjähriger Kapitän von Real Madrid. Spekulationen über einen Abgang, glichen einer Majestätsbeleidung.
Quelle: http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ihr davon?
Raúl, ein sinkender Stern? - Ruft jetzt die MLS?
Der Sommer brachte gewaltige Änderungen für das ganze Team: Man holte viele neue Protagonisten nach Madrid und ebenso viele mussten die Hauptstadt wieder verlassen, wie zum Beispiel das "Urgestein" Michel Salgado oder jüngere Spieler wie Arjen Robben. An einem Akteur gab es jedoch nie einen Hauch von Zweifel: Raúl González Blanco, lebende Legende und langjähriger Kapitän von Real Madrid. Spekulationen über einen Abgang, glichen einer Majestätsbeleidung.
Quelle: http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... ihr davon?
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Soetwas hat auf dem Fussballplatz wirklich nichts verloren.
Das ist jetzt schon die zweite Rote Karte in 14 Spielen! Einmal Gelb Rot und einmal glatt Rot!
Hast du von Gutis Comeback mitbekommen?
Der spielt die letzten zwei Spiele wirklich hervorragend. Meinst du das Real ihn dennoch abgeben will?
Habe da was interessantes gelesen:
Totgeglaubte leben länger - Guti gibt nicht auf!
Von: Gian Kamlesh Dominguez
José María Gutiérrez, besser bekannt als Guti, durchlebt zurzeit wohl seine schwierigste Saison in Madrid: Die persönliche Niederlage gegen Alcorcón, die daraus resultierenden minimalen Spieleinsätze und diverse Verletzungen machten ihm das Leben zur Hölle. Die Medien hatten ihn gerade erst abgeschrieben und berichteten bereits über einen möglichen Abgang des Madrilenen, da zeigte er im letzten Spiel gegen Málaga weshalb er nicht totzukriegen ist. In einem Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" berichtet er über seine wilde Achterbahnfahrt in dieser Meisterschaft.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... t-auf.html
Also wenn er wiklich weiter so stark aufspielt wie in den letzten beiden Spielen ist er wirklich ein Mann für die Stammformation, oder meinst du nicht?
Vielleicht legt er ja auch endlich sein Diven-Image ab. Oder ist er dafür schon zu alt?
Gruß RealKenner
Ja du hast vollkommen Recht. Das war eine dermaßen unnötigen aktion und wurde zu Recht mit der roten Karte geahndet!lion86 hat geschrieben:Tickt Ronaldo eigentlich noch richtig?
Jetzt ist bei 2-0 Sieg gegen Malaga direkt vom Platz geflogen![]()
![]()
Rammt er den Ellbogen voll ins Gesicht
Soetwas hat auf dem Fussballplatz wirklich nichts verloren.
Das ist jetzt schon die zweite Rote Karte in 14 Spielen! Einmal Gelb Rot und einmal glatt Rot!
Hast du von Gutis Comeback mitbekommen?
Der spielt die letzten zwei Spiele wirklich hervorragend. Meinst du das Real ihn dennoch abgeben will?
Habe da was interessantes gelesen:
Totgeglaubte leben länger - Guti gibt nicht auf!
Von: Gian Kamlesh Dominguez
José María Gutiérrez, besser bekannt als Guti, durchlebt zurzeit wohl seine schwierigste Saison in Madrid: Die persönliche Niederlage gegen Alcorcón, die daraus resultierenden minimalen Spieleinsätze und diverse Verletzungen machten ihm das Leben zur Hölle. Die Medien hatten ihn gerade erst abgeschrieben und berichteten bereits über einen möglichen Abgang des Madrilenen, da zeigte er im letzten Spiel gegen Málaga weshalb er nicht totzukriegen ist. In einem Interview mit der spanischen Zeitung "Marca" berichtet er über seine wilde Achterbahnfahrt in dieser Meisterschaft.
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... t-auf.html
Also wenn er wiklich weiter so stark aufspielt wie in den letzten beiden Spielen ist er wirklich ein Mann für die Stammformation, oder meinst du nicht?
Vielleicht legt er ja auch endlich sein Diven-Image ab. Oder ist er dafür schon zu alt?
Gruß RealKenner
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Wird Real das nächste Auswärtsspiel, ohne Ronaldo, gegen Deportivo im Riazor gewinnen? Was meint ihr?
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Die Mannschaft muss unbedingt mal ein Zeichen setzen, vorallem Auswärts.
Wenn sie am Samstag nicht gewinnen, ist der Zug denke ich abgefahren, was die Meisterschaft angeht!
Ich hoffe und tippe mal auf einen Auswärtssieg. Depor 1:2 Real
Ein Unentschieden wäre genau so schlimm wie eine Niederlage denke ich.lion86 hat geschrieben:wenn man sich die letzten Spiele bei Deportivo La Coruna anschaut
wird es für Real absolut eng![]()
![]()
ich tippe eher auf ein Remis
Die Mannschaft muss unbedingt mal ein Zeichen setzen, vorallem Auswärts.
Wenn sie am Samstag nicht gewinnen, ist der Zug denke ich abgefahren, was die Meisterschaft angeht!
Ich hoffe und tippe mal auf einen Auswärtssieg. Depor 1:2 Real
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
Vielleicht verhält er sich nun nach seiner Strafe ein wenig anders auf dem Platz. Aber wahrscheinlich hat er nichts draus gelernt^^
Du hast mit Sicherheit Recht. Er ist schon ein echtes Extremum.lion86 hat geschrieben:Trauben hängen bei Real Madrid extrem hoch und somit der Anspruch auch
Spieler stehen unter brutalem Druck
![]()
Ronaldo: entweder er fliegt vom Platz oder provoziert den Rauswurf des Gegners
Vielleicht verhält er sich nun nach seiner Strafe ein wenig anders auf dem Platz. Aber wahrscheinlich hat er nichts draus gelernt^^
- RealKenner
- Bankdrücker

Beitrag
So, langsam aber sicher rückt das CL Spiel zwischen Real Madrid und Olympique Lyon immer näher.
Vor dem Spiel äußerte sich Lassana Diarra über das Spiel.
Hier das Interview dazu:
Lass: „Wir werden alles tun, um den Fluch zu brechen“
Er ist sicherlich eine der besten Verpflichtungen des Ex-Real-Präsidenten Ramón Calderón und gilt heute als einer der wichtigsten Spieler der ‚neuen Galaktischen‘. Dazu ist er als Abräumer und Mittelfeldantrieb bekannt und wird in Madrid von den Fans geliebt. Die Rede ist natürlich von der neuen ‚Nummer 10‘ des ‚weißen Balletts‘ - Lassana Diarra. Gegenüber dem hauseigenen Sender stand der Franzose vor dem wichtigen Champions League-Spiel gegen Lyon Rede und Antwort und packte so gut wie alles aus. Von den ersten Schritten in der spanischen Hauptstadt bis hin zum heutigen Tage - als Teil der ,Galacticos 2.0‘...
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... echen.html
Also ich wünsche mir einen Sieg heute abend aber ist die Hoffnung realistisch? Was meint ihr?
Kann Madrid Lyon in Lyon bezwingen und den Angstgegner schlagen?
Vor dem Spiel äußerte sich Lassana Diarra über das Spiel.
Hier das Interview dazu:
Lass: „Wir werden alles tun, um den Fluch zu brechen“
Er ist sicherlich eine der besten Verpflichtungen des Ex-Real-Präsidenten Ramón Calderón und gilt heute als einer der wichtigsten Spieler der ‚neuen Galaktischen‘. Dazu ist er als Abräumer und Mittelfeldantrieb bekannt und wird in Madrid von den Fans geliebt. Die Rede ist natürlich von der neuen ‚Nummer 10‘ des ‚weißen Balletts‘ - Lassana Diarra. Gegenüber dem hauseigenen Sender stand der Franzose vor dem wichtigen Champions League-Spiel gegen Lyon Rede und Antwort und packte so gut wie alles aus. Von den ersten Schritten in der spanischen Hauptstadt bis hin zum heutigen Tage - als Teil der ,Galacticos 2.0‘...
http://www.realmadrid.de/site/news/arti ... echen.html
Also ich wünsche mir einen Sieg heute abend aber ist die Hoffnung realistisch? Was meint ihr?
Kann Madrid Lyon in Lyon bezwingen und den Angstgegner schlagen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Real Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 8250 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-