ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.07.2007 18:56

@ Wayne Rooney

Kannst du nicht eher das ManU - Forum vollspammen, da hier eh nix los ist....Es vermissen dich sicherlich viele hier... :roll: So nen "Experten". Unser Liverpool-Forum ist dein blödes Gequatsche nicht wert...... :twisted:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.07.2007 19:48

Mascherano hat geschrieben:@ Wayne Rooney

Kannst du nicht eher das ManU - Forum vollspammen, da hier eh nix los ist....Es vermissen dich sicherlich viele hier... :roll: So nen "Experten". Unser Liverpool-Forum ist dein blödes Gequatsche nicht wert...... :twisted:
F*ck you, hast du wieder eine deiner Aggro-Phasen? :roll:
Komm mal wieder runter und spar dir dieses Vorschul-Niveau! :!:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.07.2007 23:41

Wayne Rooney hat geschrieben:

F*ck you, spar dir dieses Vorschul-Niveau! :!:
Beweist dein kümmerliches geistiges Niveau wieder mal selber mit solch "grossen Worten" Bild
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2007 01:06

Mascherano hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:

F*ck you, spar dir dieses Vorschul-Niveau! :!:
Beweist dein kümmerliches geistiges Niveau wieder mal selber mit solch "grossen Worten" Bild
nun, dein sinnloses und völlig unprovoziertes rumgeflame gibt genug Auskunft über dein geistiges Niveau... musst offenbar rumflamen, um dich toll zu fühlen, ganz schon erbärmlich... :roll:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.07.2007 01:33

hast n neues Wort entdeckt, was : "rumflamen" :arrow: Bild

.... naja, wenigstens machst du (fast) keine Rechtschreibfehler mehr, da du ja von mir abschreibst 8). 2 Hirnzellen weniger und du müsstest kriechen.... :!:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.07.2007 06:03

@ Wayne Rooney

Kommentier mal bitte dieses Video, dann weisst du warum ich wieder anders werde........

http://www.youtube.com/watch?v=ykCbDIADViY
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2007 08:12

Kommentier mal bitte dieses Video, dann weisst du warum ich wieder anders werde........

ich sage auch mal was dazu alsooo das ist schon echt hard hätte ich nicht gedacht aber man lernt nie aus.....ManU fans confuse about what they had done...... sagt alles^^
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2007 12:07

und? Was soll dieses vid jetzt beweisen? Dass es nicht nur dumme Scousers, sondern auch dumme Mancs (wie Cartoonheadz) gibt?
Junge, du hast offenbar echte Persönlichkeitsstörungen, wenn du wegen eines dummen Vids so austicksts... ;)
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.07.2007 12:22

Weisst offenbar nichts darüber, stimmt's ? Pietät ein Fremdwort ? Aber passt zu dir und diesen Primitivlingen, die sich über Tote lustig machen !
Wäre dasselbe, wenn man München 58 hervorkramen würde. Aber du kennst dich ja erst die paar Jahre aus (oder eben nicht). Wenn's so weit kommt, dass man immer und immer wieder unschuldige tote Fans und deren Angehörigen das Gefühl gibt, es sei erst gerade passiert, dann hört's auf ! Weisst du wie es in solchen Leuten aussieht ? Wohl kaum, sonst würdest du das nicht so herablassend kommentieren ! Wie würdest du dich fühlen, wenn bei dir jemand stirbt und die Leute sich dann über den Verstorbenen lustig machen ?..... Wahrscheinlich wie du's immer tust : mit Fluchwörtern rumwerfen (wovon ich bezweifle dass du die alle verstehst) und andere mit deiner primitiven Ausdrucksweise zu beeindrucken versuchst..... :roll: Wer hier ne Profilneurose hat steht ja ausser Frage : kuck mal in den Spiegel :!:
Ich hoffe nur dass nie jemand in deiner Familie "den Löffel reicht", da wärst du der erste der richtig rumplärrt :!:

Ich habe fertig !
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2007 12:50

du weißt schon, dass das eine Antwort darauf war, dass mehrere Scousers ständig die Opfer von München in den Dreck gezogen haben, ja? Nur im Gegensatz zu dir nehm ich sowas nicht persönlich und ignoriere solche Idioten (zu denen ich Cartoonheadz nach diesem Vid auch zähle) einfach. Wenn man sich drüber aufregt, dann gibt man denen doch nur noch mehr Grund weiterzumachen... und das ist unter meinem Niveau, ob du's wahr haben willst oder nicht... ;)
Also chill mal und guck dir keine Vids mehr von Cartoonheadz an. Ich hab entsprechende Scouser auch einfach gebannt ohne hier groß gegen andere Pool-Fans rumzuflamen, nur weil ich mich von einigen beleidigt gefühlt habe... :roll:
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.07.2007 14:28

Wayne Rooney hat geschrieben:du weißt schon, dass das eine Antwort darauf war, dass mehrere Scousers ständig die Opfer von München in den Dreck gezogen haben, ja? Nur im Gegensatz zu dir nehm ich sowas nicht persönlich und ignoriere solche Idioten (zu denen ich Cartoonheadz nach diesem Vid auch zähle) einfach. Wenn man sich drüber aufregt, dann gibt man denen doch nur noch mehr Grund weiterzumachen... und das ist unter meinem Niveau, ob du's wahr haben willst oder nicht... ;)
Also chill mal und guck dir keine Vids mehr von Cartoonheadz an. Ich hab entsprechende Scouser auch einfach gebannt ohne hier groß gegen andere Pool-Fans rumzuflamen, nur weil ich mich von einigen beleidigt gefühlt habe... :roll:
Hast du da vllt nen Link von den Idioten, die München in den Dreck ziehen / zogen ? Oder Namen ?

Mit dem Rest deines Postings bin ich einverstanden :wink:

Aber ich schick dir noch ne PM mit der Begründung, weil's mich so nervt.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.07.2007 16:22

Mascherano hat geschrieben: Hast du da vllt nen Link von den Idioten, die München in den Dreck ziehen / zogen ? Oder Namen ?
nur mal 2 auf die er sich glaube ich bezieht:
http://uk.youtube.com/watch?v=RHrWp-kVwME
http://uk.youtube.com/watch?v=PXdqq9skLAg
einfach nur erbärmlich diese Leute, da kann ich Cartoonheadz fast schon verstehen, nur begibt er sich leider auf das gleiche Niveau und das ist ebenso inakzeptabel...

Rest per PM.

Zurück zu „Fussball England“