Frage mich leider, wieso der immernoch bei Trabzon spielt, obwohl ich TS nicht kleinreden möchte. Aber der Junge hat Potenzial in deutlich besseren Mannschaften zu kicken

also was er gegen bremen gemacht hat war ja wieder spitzeNERO2810 hat geschrieben:Yattara
Frage mich leider, wieso der immernoch bei Trabzon spielt, obwohl ich TS nicht kleinreden möchte. Aber der Junge hat Potenzial in deutlich besseren Mannschaften zu kicken

tolga ist der größte schwachpunkt von TS...Kerem61 hat geschrieben:Tolga die pflaume alta der hat manchmal so asusetzter ich würde ihn verkuafen und aud sylva und onur setzten
ich würd sagen DISZIPLIN. das ıs seın grösster schwachpunkt. kommt öfter vor dass der slche aussetzer hat und eınen anspuckt. klar hagi hatte auch son tick (und lincoln hat ihn auch) aber hagi ist schon ne klasse für sich. der kann sich das leistenNERO2810 hat geschrieben:Yattara

selim such dir schonma bikini ausMannheimer61 hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Öyle birsey demem cünkü zaten ya GS yada FB sampiyon olcak von daher TS icin insallah diyelimde Allahin yardimiyla olsunlar bariMannheimer61 hat geschrieben: haaa bende yanlis anladim ich hab gedacht du sagst insallah dafür dass ts NICHT meister wird![]()
öyleyse .. el fatiha ... amin !![]()
vay vay vay
GS hat keine Chance!!
Gut gell Ufuk ;P

Haha, willst du etwa auch mitmachen oder worauf willst du hinaus??Ardinho_U-Esk hat geschrieben:selim such dir schonma bikini ausMannheimer61 hat geschrieben:Muri hat geschrieben: Öyle birsey demem cünkü zaten ya GS yada FB sampiyon olcak von daher TS icin insallah diyelimde Allahin yardimiyla olsunlar bari![]()
vay vay vay
GS hat keine Chance!!
Gut gell Ufuk ;P

Wieso ist er dann NM?Ufuk91 hat geschrieben:tolga ist der größte schwachpunkt von TS...Kerem61 hat geschrieben:Tolga die pflaume alta der hat manchmal so asusetzter ich würde ihn verkuafen und aud sylva und onur setzten![]()
abschläge/abstöße unter 45meter (PEINLICH FÜR 1.liga)
unsicherheit bei ballannahme und pässen
keine kontrolle über den strafraum

woahhhhhhh jeder spielr bekommt mal rot das hat nix damit zu tunWollyhood hat geschrieben:Ach die Europa-Top-Klubs haben ihre Scouts überall, die haben auch Makalele bei einem Gammelverein gefunden. Yattars schwachpunkt ist, dass er total undiszipiliert ist, gibt wohl keine Saision wo er keine ROte karte bekommt...