jo wobei, gegen Barcelona wars ja SEHR kurzfristig. denke schon das er Pool weiterhelfen kannLFC hat geschrieben:gegen barcelona war er auch schon im kader. hoffentlich gelingt ihm ein guter einstand und liverpool siegt
Liverpool Thread
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Wow, was ich hier gerade lese....
Wenn das neue Stadion von Liverpool ("New Anfield") 2009 fertig gebaut ist, werden die Ticket-Einnahmen von 40Mio. auf 100Mio. € erhöht.
Im Vergleich: ManU nimmt auch 100Mio. ein und Arsenal nach dem Umzug ins Emirates Stadion 110Mio. (Europäischer Rekord).
Bin mal gespannt ob es so kommen wird wie bei ManU, wegen der Klubübernahme wurde ja damals bei ManU ein neuer Verein (FC United of Manchester) gegründet. Derzeit wird gegen die US-Investoren in Foren protestiert.
Das neue Stadion wird 261 Meter lang und 237,5 Meter breit und es hat 61.000 Sitzplätze. Es wird 215Mio. € kosten.
Ausserdem wohlen die US-Investoren für neue Spieler Sorgen und mit internationalen Topklubs auf dem Transfermarkt mithalten.
Naja, dann würd ich mal sagen nach 118Jahren an der Anfield Road wirds mal Zeit in ein neues Stadion zu ziehen, dass dann möglicherweise das neue Stadion für die Englische Nationalmannschaft wird. Ausserdem sichert es mehr oder weniger die Zukunft.
Wenn das neue Stadion von Liverpool ("New Anfield") 2009 fertig gebaut ist, werden die Ticket-Einnahmen von 40Mio. auf 100Mio. € erhöht.
Im Vergleich: ManU nimmt auch 100Mio. ein und Arsenal nach dem Umzug ins Emirates Stadion 110Mio. (Europäischer Rekord).
Bin mal gespannt ob es so kommen wird wie bei ManU, wegen der Klubübernahme wurde ja damals bei ManU ein neuer Verein (FC United of Manchester) gegründet. Derzeit wird gegen die US-Investoren in Foren protestiert.
Das neue Stadion wird 261 Meter lang und 237,5 Meter breit und es hat 61.000 Sitzplätze. Es wird 215Mio. € kosten.
Ausserdem wohlen die US-Investoren für neue Spieler Sorgen und mit internationalen Topklubs auf dem Transfermarkt mithalten.
Naja, dann würd ich mal sagen nach 118Jahren an der Anfield Road wirds mal Zeit in ein neues Stadion zu ziehen, dass dann möglicherweise das neue Stadion für die Englische Nationalmannschaft wird. Ausserdem sichert es mehr oder weniger die Zukunft.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
ich dachte, das wird Wembley wieder...Metmaner hat geschrieben:Naja, dann würd ich mal sagen nach 118Jahren an der Anfield Road wirds mal Zeit in ein neues Stadion zu ziehen, dass dann möglicherweise das neue Stadion für die Englische Nationalmannschaft wird. Ausserdem sichert es mehr oder weniger die Zukunft.
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
MATCH: Liverpool vs Sheff Utd, 4-0, Saturday 24 February 2007
Goals:
LIVERPOOL 20' R Fowler
LIVERPOOL 25' R Fowler
LIVERPOOL 70' S Hyypia
LIVERPOOL 73' S Gerrard
Half Time Score: 2-0
Cautions / Red Cards: SHEFF UTD 24' N Montgomery Yellow
Unsporting behaviour