LIVE STREAMING

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

19.04.2008 14:58

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ist der gut? :lol:

EDIT: Habs gefunden danke :wink:
ich bin auch da gewesen :lol: :wink:
Neco abi bist du auch bei Sportsnet.cc angemeldet??? :D
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.04.2008 14:59

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ist der gut? :lol:

EDIT: Habs gefunden danke :wink:
ich bin auch da gewesen :lol: :wink:
Neco abi bist du auch bei Sportsnet.cc angemeldet??? :D
und bei p2pfutbol.com auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

19.04.2008 15:03

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: ich bin auch da gewesen :lol: :wink:
Neco abi bist du auch bei Sportsnet.cc angemeldet??? :D
und bei p2pfutbol.com auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc) :wink: :D
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

19.04.2008 15:06

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Neco abi bist du auch bei Sportsnet.cc angemeldet??? :D
und bei p2pfutbol.com auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc) :wink: :D
da bin ich doch schon lange angemeldet :wink:
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

19.04.2008 15:31

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben: und bei p2pfutbol.com auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc) :wink: :D
da bin ich doch schon lange angemeldet :wink:
Ich sage du sollst dich mal melden, nicht ANmelden sondern melden also was ins Forum schreiben :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.04.2008 16:02

Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc) :wink: :D
da bin ich doch schon lange angemeldet :wink:
Ich sage du sollst dich mal melden, nicht ANmelden sondern melden also was ins Forum schreiben :D
kannst du ma link vom forum schicken?
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

19.04.2008 16:09

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:kannst du ma link vom forum schicken?
Siehe PM :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

19.04.2008 16:16

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:kannst du ma link vom forum schicken?
Siehe PM :wink:
ok danke ;-)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

19.04.2008 16:59

jungs geiert ma nicht und stellt paar links reinnn... die von lion86 gehen nicht :lol:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

19.04.2008 17:16

bei sportsnet.cc kann man fenerbahce angeblich angucken (3links zu sopcast) aber alle sind offline ?
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

19.04.2008 19:14

Ufuk91 hat geschrieben:bei sportsnet.cc kann man fenerbahce angeblich angucken (3links zu sopcast) aber alle sind offline ?
Ja, im Moment stehen auf der HP leider fast nur inaktive Links, d.h. meistens klappt keiner der angegeben Links.
Jedoch gibt es auf dem Board einen Streamer namens SPOWI, der ab und zu auch LigTV in richtig guter Qualität streamt :wink:
Wenn also im Forum genug Interesse nach TSL bestehen würde, könnte er durchaus sich dazu entscheiden LigTV wöchentlich zu streamen, oder zumindest nur die Spiele von GS und/oder FB mit BJK. :wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 2381
Registriert: 12.07.2007 17:33

20.04.2008 08:37

badda hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:bei sportsnet.cc kann man fenerbahce angeblich angucken (3links zu sopcast) aber alle sind offline ?
Ja, im Moment stehen auf der HP leider fast nur inaktive Links, d.h. meistens klappt keiner der angegeben Links.
Jedoch gibt es auf dem Board einen Streamer namens SPOWI, der ab und zu auch LigTV in richtig guter Qualität streamt :wink:
Wenn also im Forum genug Interesse nach TSL bestehen würde, könnte er durchaus sich dazu entscheiden LigTV wöchentlich zu streamen, oder zumindest nur die Spiele von GS und/oder FB mit BJK. :wink:
Jungs sofort anmelden dort und dem admin mit LIGTV Wünschen voll spamen :wink: :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“