Neco abi bist du auch bei Sportsnet.cc angemeldet???lion86 hat geschrieben:ich bin auch da gewesenMuri hat geschrieben:Ist der gut?
EDIT: Habs gefunden danke![]()
LIVE STREAMING
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich sage du sollst dich mal melden, nicht ANmelden sondern melden also was ins Forum schreibenlion86 hat geschrieben:da bin ich doch schon lange angemeldetMuri hat geschrieben:Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc)lion86 hat geschrieben: und bei p2pfutbol.com auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
kannst du ma link vom forum schicken?Muri hat geschrieben:Ich sage du sollst dich mal melden, nicht ANmelden sondern melden also was ins Forum schreibenlion86 hat geschrieben:da bin ich doch schon lange angemeldetMuri hat geschrieben: Na dann meld dich doch mal im Forum (Sportsnet.cc)![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ok dankeMuri hat geschrieben:Siehe PMArdinho_U-Esk hat geschrieben:kannst du ma link vom forum schicken?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Jedoch gibt es auf dem Board einen Streamer namens SPOWI, der ab und zu auch LigTV in richtig guter Qualität streamt
Wenn also im Forum genug Interesse nach TSL bestehen würde, könnte er durchaus sich dazu entscheiden LigTV wöchentlich zu streamen, oder zumindest nur die Spiele von GS und/oder FB mit BJK.
Ja, im Moment stehen auf der HP leider fast nur inaktive Links, d.h. meistens klappt keiner der angegeben Links.Ufuk91 hat geschrieben:bei sportsnet.cc kann man fenerbahce angeblich angucken (3links zu sopcast) aber alle sind offline ?
Jedoch gibt es auf dem Board einen Streamer namens SPOWI, der ab und zu auch LigTV in richtig guter Qualität streamt
Wenn also im Forum genug Interesse nach TSL bestehen würde, könnte er durchaus sich dazu entscheiden LigTV wöchentlich zu streamen, oder zumindest nur die Spiele von GS und/oder FB mit BJK.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Jungs sofort anmelden dort und dem admin mit LIGTV Wünschen voll spamenbadda hat geschrieben:Ja, im Moment stehen auf der HP leider fast nur inaktive Links, d.h. meistens klappt keiner der angegeben Links.Ufuk91 hat geschrieben:bei sportsnet.cc kann man fenerbahce angeblich angucken (3links zu sopcast) aber alle sind offline ?
Jedoch gibt es auf dem Board einen Streamer namens SPOWI, der ab und zu auch LigTV in richtig guter Qualität streamt![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu LIVE STREAMING
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 60 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.05.2026 11:57
-
-
DFB-Frauen starten eigene Streaming-Revolution
18.05.2026 12:18 » in Frauenfussball Forum Damenfußball - 0 Antworten
- 370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.05.2026 12:18
-
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 9852 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3779 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1245 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2275 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15