Comunio
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag

Ich überlege sogar ihn anstatt Rensing zu setzen.
Bis dahin wird er aber abgehen.badda hat geschrieben:Die Frage ist aber: Wie komme ich an Fromlowitz??Mannheimer61 hat geschrieben:Da kann ich wieder nur 1 sagen..badda hat geschrieben:Jungs, ich brauche unbedingt einen TW, ST und einen Abwehrspieler![]()
Ich spiele nämlich seit 2 Spieltagen mit 9 Spielern
Fromlowitz![]()
Gegen Hoffenheim hatte er -6 aber beim 2. Spiel hatte er 10 Punke
Und gegen Hoffenheim haben viele gepatzt
Außerdem wird er wieder Bankdrücker, sobald Enke einsatzbereit sein wird
Ich überlege sogar ihn anstatt Rensing zu setzen.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
jungs ich bin heut gar nicht reingekommen... diese plus player scheise geht mir ziemlich auf den sack...
kann einer mal ne tabelle und wer am letzte spieltag wie viele punkte gemacht hat reinstellen ?
kann einer mal ne tabelle und wer am letzte spieltag wie viele punkte gemacht hat reinstellen ?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
Ich habe Heute Sestak+Tiago Neves für 14.000.000 gekauft + Kaka + später Nachzahlung 1.500.000
Ihr denkt ich bin verrückt ok ja bisschen aber
Sestak ist ein guter Stürmer der letzte Saison 13 Tore gemacht hat aber gerade verletzt ist.
Und Tiago Neves spielt vielleicht gerade nicht aber der Junge ist so talentiert er ist Nationalspieler und ich denke dass bald einer für Neves glauben wird
Und immer wenn ich einen Spieler gekauft habe der neu war und talentiert war war es immer ein guter Griff
Zum Beispiel Luiz Gustavo der hatte einen Makrtwert von 1.000.000 ich hab ihn für 5.000.000 gekauft und jetzt
Geht er ab.
Ihr denkt ich bin verrückt ok ja bisschen aber
Sestak ist ein guter Stürmer der letzte Saison 13 Tore gemacht hat aber gerade verletzt ist.
Und Tiago Neves spielt vielleicht gerade nicht aber der Junge ist so talentiert er ist Nationalspieler und ich denke dass bald einer für Neves glauben wird
Und immer wenn ich einen Spieler gekauft habe der neu war und talentiert war war es immer ein guter Griff
Zum Beispiel Luiz Gustavo der hatte einen Makrtwert von 1.000.000 ich hab ihn für 5.000.000 gekauft und jetzt
Geht er ab.