Zum einen das und zum anderen würde ich auch noch folgendes ergänzen: Aktive User sollten in irgendeiner Hinsicht begünstigt werden. Mir persönlich leuchtet es nicht ein, warum ein User, der 5 Beiträge hat und sich nur wegen des Tippspiels hier blicken lässt, dieselben Rechte bzgl. Tippspiel haben sollte wie ein User, der stets hier aktiv ist und produktive Beiträge gibt....CR22626 hat geschrieben:Glückwunsch, deine Leistungen verdienen Respekt!
Zwei mal in Folge die PS3 geholt.
Übrigens denke ich auch, dass es sinnvoller wäre, User nur ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen mitmachen zu lassen.
Bundesliga Tippspiel
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Glückwunsch aslanim, hab das Tippspiel diesmal nicht verfolgt weil ich kein Bock hatte....ach ja, was willst du mit ner PS3...hast doch eh schon eine oder ? Ich hätte da eine Idee und zwar schenkst du mir einfach ne PS3, bevor sie in der Ecke vergammelt.
@Fussball-Forum
Gibt es irgendwann auch mal was anderes zu gewinnen außer ne PS3? Zum Beispiel'n Haus am Meer oder Mercedes SLK ? Man muss die ganze Sache hier ja auch mal etwas abwechslungsreicher gestalten.....
@Fussball-Forum
Gibt es irgendwann auch mal was anderes zu gewinnen außer ne PS3? Zum Beispiel'n Haus am Meer oder Mercedes SLK ? Man muss die ganze Sache hier ja auch mal etwas abwechslungsreicher gestalten.....
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber mal im ernst ... das wurde ja abgestimmt .. und ich denke jetzt hat die ps3 an reiz verloren und es wird wieder abgestimmt
das sind weltenBalkanWarrior hat geschrieben: Gibt es irgendwann auch mal was anderes zu gewinnen außer ne PS3? Zum Beispiel'n Haus am Meer oder Mercedes SLK ? Man muss die ganze Sache hier ja auch mal etwas abwechslungsreicher gestalten.....
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Mercedes SLK für ein Wochenende vielleicht
siehe anderer Thread, die PS3 wurde ja leztesmal abgestimmt, aber wir sind offen für alles.BalkanWarrior hat geschrieben: @Fussball-Forum
Mercedes SLK für ein Wochenende vielleicht
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Der freut sich mehr über die Gummibärchen als über die PS3aslanim hat geschrieben:Hey Fussball-Forum,
Die PS3 ist angekommen und danke für die Gummibärchennnn:D
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
SCHLEIMSPUR...
niemals hätte aslanim die PS3 kriegen dürfen
@Mitglied über mir, deine Beiträge sind einfach nur Schmutz

und an den Chef.
würdest de bald eine Abstimmung starten bezüglich des Preises für die nächste Tippsaison?
Bin schon übelst heiß
niemals hätte aslanim die PS3 kriegen dürfen
@Mitglied über mir, deine Beiträge sind einfach nur Schmutz
und an den Chef.
würdest de bald eine Abstimmung starten bezüglich des Preises für die nächste Tippsaison?
Bin schon übelst heiß
-
- Ähnliche Beiträge zu Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 1541 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24080 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 339 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 358 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 878 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-