Caiin188´s Spielwiese
-
GastGa
Beitrag
Also Klose ist kein schlechter Spieler, da muß man ihm schon lassen.
Das sehe ich dann doch anders als italia-chris, aber Klose ist halt ein Pole und kein deutscher . Und das zählt nicht.
Die Leute einbürgern kann ja jeder.
Nennt mir einen deutschen WELTKLASSE Stürmer und kommt mir nicht mit Poldi, der hat seine Zukunft noch vor sich , falls die Bayern ihn wieder mal spielen lassen sollten.
Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ich sag nur: harte Schale, weicher Kern
Das sehe ich dann doch anders als italia-chris, aber Klose ist halt ein Pole und kein deutscher . Und das zählt nicht.
Nennt mir einen deutschen WELTKLASSE Stürmer und kommt mir nicht mit Poldi, der hat seine Zukunft noch vor sich , falls die Bayern ihn wieder mal spielen lassen sollten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Du Vollidiot!coCain hat geschrieben:Famose Miro Klose -Fan hat geschrieben:ich sag nur: harte Schale, weicher Kern
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wir haben wirklich erstklassige spieler
Und Podolski würde zählen??? Du vergisst wohl,dass er auch in Polen geboren wurde
Schau dir mal die deutsche Natio an .....Nennt mir einen deutschen WELTKLASSE Stürmer und kommt mir nicht mit Poldi, der hat seine Zukunft noch vor sich , falls die Bayern ihn wieder mal spielen lassen sollten.
Miroslav Klose ist deutscher...er hat die deutsche staatsbürgerschaft, auch wenn er in Polen geborenwurde...wäre er kein Deutscher,dürfte er in der Natio nicht spielenAlso Klose ist kein schlechter Spieler, da muß man ihm schon lassen.
Und Podolski würde zählen??? Du vergisst wohl,dass er auch in Polen geboren wurde
-
GastGa
Beitrag
miri hat geschrieben:Nennt mir einen deutschen WELTKLASSE Stürmer und kommt mir nicht mit Poldi, der hat seine Zukunft noch vor sich , falls die Bayern ihn wieder mal spielen lassen sollten.Stürmer,nenn mir einen STÜRMERSchau dir mal die deutsche Natio an .....
Das sehe ich dann doch anders als italia-chris, aber Klose ist halt ein Pole und kein deutscher . Und das zählt nicht.stimmt auch Plodi fällt damit durch. Habt ihr echt keine eigenen Leute????Miroslav Klose ist deutscher...er hat die deutsche staatsbürgerschaft, auch wenn er in Polen geborenwurde...wäre er kein Deutscher,dürfte er in der Natio nicht spielen![]()
Euch fehlt ein Völler uoder Klinsmann