Ich wäre für die Mannschaft die erfolgreicher spielt, in dem Fall dann ManisasporMuri hat geschrieben:Achso okay.. Aber was wenn dein Vater aus Manisa und deine Mutter z.B. aus Sakarya kommen würde.. Wärst du dann trotzdem Manisali oder vllt Sakaryali?Manisali hat geschrieben:Ich selbst nicht, aber meine Eltern und all deren Vorvahren, ich bin in München geboren, aber ich habe mich für die Mannschaft meiner Eltern und Vorfahren entschieden, alles andere wäre Quatsch.Muri hat geschrieben:Bist du in Manisa geboren?
Manisaspor
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
Ich bin anakarali und bin trotzdem der rößte gs fanatiker überhaupt 
natürlcih mag ich auch ankaraspor sehr aber trotzdem! dsa ist genauso wie ich bochum mag! weil cihhier in der stadt lebe!
natürlcih mag ich auch ankaraspor sehr aber trotzdem! dsa ist genauso wie ich bochum mag! weil cihhier in der stadt lebe!
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Ja man hoffentlich kriegen wir ihn
er ist ein guter spieler, würde zu uns passen. In Rize hat er keine Perspektive
Altan Aksoylion86 hat geschrieben:Vestel Manisa, Altan'ı istiyor
Önümüzdeki sezon Bank Asya 1. Ligi'nde mücadele etmeye hazırlanan Vestel Manisaspor'da kurmaylar transfer için düğmeye bastı.
Ja man hoffentlich kriegen wir ihn
er ist ein guter spieler, würde zu uns passen. In Rize hat er keine Perspektive
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Is doch -ZENSIERT- sowas... ganz ehrlich. Ich bin auch kein Gala oder Fener-Fan, sondern für die Mannschaft aus meinem Revier, aus meiner Stadt und bin doch einfach stolz drauf. Ankaraspor oder Ankaragücü spielen beide erste Liga wieso bist du nich für eine von den beiden sind doch Erstligisten...ultrAslan06 hat geschrieben:Ich bin anakarali und bin trotzdem der rößte gs fanatiker überhaupt
- ultrAslan06
- Kloputzer

Beitrag
wenn gala gegen ankaraspor spielt dann will ich zu 100 % das gs gewinnt
ist einfach so...
bin ich doch aber nicht so sehr wie für gala!Manisali hat geschrieben:Is doch -ZENSIERT- sowas... ganz ehrlich. Ich bin auch kein Gala oder Fener-Fan, sondern für die Mannschaft aus meinem Revier, aus meiner Stadt und bin doch einfach stolz drauf. Ankaraspor oder Ankaragücü spielen beide erste Liga wieso bist du nich für eine von den beiden sind doch Erstligisten...ultrAslan06 hat geschrieben:Ich bin anakarali und bin trotzdem der rößte gs fanatiker überhaupt
wenn gala gegen ankaraspor spielt dann will ich zu 100 % das gs gewinnt
ist einfach so...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das nenn ich optimismus
aber meinst du er kommt jetzt?
Manisali hat geschrieben:Da wird er dann übernächstes Jahr dann auch spielen wenn er kommtArdinho_U-Esk hat geschrieben:altan passt aber eher zur ErstenLiga finde ich
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Ich hab in den letzten Tagen nichts neues gehört. Warten wirs ab!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Manisali hat geschrieben:Da wird er dann übernächstes Jahr dann auch spielen wenn er kommtArdinho_U-Esk hat geschrieben:altan passt aber eher zur ErstenLiga finde ichdas nenn ich optimismus