ich merk grad, ich bin meiner zeit voraus. die grün-weißen haben erst vorhin gespielt und die rangers spielen erst morgen...Griesgram hat geschrieben:wär ein unding, wenns nich so wär. celtic hat gestern übrigens in aberdeen "nur" 4:4 gespielt. die rangers können heut abend gg. die hibs also den alten 10pkt-abstand wiederherstellen...
Glasgow Rangers Thread
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
schneller als der Blitz der PeterGriesgram hat geschrieben:ich merk grad, ich bin meiner zeit voraus. die grün-weißen haben erst vorhin gespielt und die rangers spielen erst morgen...Griesgram hat geschrieben:wär ein unding, wenns nich so wär. celtic hat gestern übrigens in aberdeen "nur" 4:4 gespielt. die rangers können heut abend gg. die hibs also den alten 10pkt-abstand wiederherstellen...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ja nee - is klar
übrigens: der alte 10pkt-vorsprung is wieder hergestellt. am sonntag wurden die hibs mit 3:0 nach hause geschickt. für die rangers trafen whittaker, boyd per elfer + miller.
ne gute basis für heute abend. da gehts im fa-cup gg. st. mirren um den einzug ins 1/4-finale.
und am samstag gehts dann in der liga gg. den aufsteiger fc st. johnstone...
übrigens: der alte 10pkt-vorsprung is wieder hergestellt. am sonntag wurden die hibs mit 3:0 nach hause geschickt. für die rangers trafen whittaker, boyd per elfer + miller.
ne gute basis für heute abend. da gehts im fa-cup gg. st. mirren um den einzug ins 1/4-finale.
und am samstag gehts dann in der liga gg. den aufsteiger fc st. johnstone...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
auch nich weniger spannend als premierleague o. primera division. in der premierleague haut chelsea auch einen gegner nach dem anderen weg. manunited und arsenal bleiben zwar dran aber im endeffekt läufts auch nur auf 3 vereine raus. in der primera division isses auch ein zweikampf real und barca. und in beiden ligen is das jeweils zur regelmäßigkeit geworden. trotzdem kann in schottland jeder verein grundsätzlich jeden schlagen, weil die schere noch nich so weit auseinanderklafft wie in den top-ligen. auch wenns im endeffekt immer auf nen zweikampf rangers/celtic rauslief, guckt euch doch mal die gegenwärtige tabelle an. klar, haben die rangers 10 pkt vorsprung, sind aber trotzdem immer mal für nen lapsus gut. wie groß ist der vorsprung von inter in der serie a?
soviel zum thema langeweile...
soviel zum thema langeweile...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab ja auch niemals bestritten das die anderen Ligen ebenfalls langweilig sind.
Die schottische Liga ist in der Breite sehr schwach. Die brauchen echt mal einen Verein mit guter Nachwuchsarbeit, einen guten Kozept, einen guten Trainer und einen Manager mit gutem Näschen.
Dann müssten sich die rangers und Celtic (ENDLICH mal) warm anziehen.
Die schottische Liga ist in der Breite sehr schwach. Die brauchen echt mal einen Verein mit guter Nachwuchsarbeit, einen guten Kozept, einen guten Trainer und einen Manager mit gutem Näschen.
Dann müssten sich die rangers und Celtic (ENDLICH mal) warm anziehen.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
mag sein. in der aktuellen saison dürften die rangers den meistertitel schon so gut wie eingetütet haben. gestern gabs im old-firm im ibrox-parc ein 1:0 gg. den erzrivalen celtic. für die rangers traf edu in der 90.
nach 27. spieltagen haben die light-blues bei einem spiel weniger jetzt 10 punkte vorsprung auf celtic.
nach 27. spieltagen haben die light-blues bei einem spiel weniger jetzt 10 punkte vorsprung auf celtic.