nu sport registrierung
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Hallo Leute
habe gestern ein Erfolgserlebnis mit nusports gehabt:
ich konnte mich registrieren
wie?
Eingaben wie folgt eingeben
übersetzt chinesisch
*The pass registers the name: *通行证登录名: nusport1 (klein geschrieben
*The input registers the password: *输入登录密码: live1 (klein geschrieben)
Inputs the password once more: *再次输入密码: live1 (passwort nochmal eingeben)
*Password inquiry question: *密码查询问题: Auswahlfenster (hier bitte runter bis zum letzten und anklicken)
auf Englisch You most like who is the star?
Password inquiry answer: *密码查询答案: johncena (klein geschrieben)
*Sex: x Male Female (lasst es einfach so wie es ist)
* Date of birth: * 出 生 日 期:
einmal reinklicken und es öffnet sich ein Fenster; Jahr und Monat oben über den Tagen über Scrollfenster auswählen; Tag auswählen.
* Receive password Email: * 接收密码Email: muster@gmx.de
* Input picture character: * 输入图片字符:
bitte die zahlen rechts aus dem schraffierten Fenster in die eingabezelle eingeben.
* My already have looked at and the agreement * 我已经看过并同意《新传网络服务使用协议》。
in die eingabezelle einmal reinklicken
Submits the table list 提 交 表 单
auf die Bestätigungsmaske klicken und abwarten bis die registrierung fertig ist.
Jetzt NuLive.exe installieren !! (Webplayer)
Danach nur noch einloggen und enter drücken.
Viel Spass mit der Bundesliga !!!!

habe gestern ein Erfolgserlebnis mit nusports gehabt:
ich konnte mich registrieren
wie?
Eingaben wie folgt eingeben
übersetzt chinesisch
*The pass registers the name: *通行证登录名: nusport1 (klein geschrieben
*The input registers the password: *输入登录密码: live1 (klein geschrieben)
Inputs the password once more: *再次输入密码: live1 (passwort nochmal eingeben)
*Password inquiry question: *密码查询问题: Auswahlfenster (hier bitte runter bis zum letzten und anklicken)
auf Englisch You most like who is the star?
Password inquiry answer: *密码查询答案: johncena (klein geschrieben)
*Sex: x Male Female (lasst es einfach so wie es ist)
* Date of birth: * 出 生 日 期:
einmal reinklicken und es öffnet sich ein Fenster; Jahr und Monat oben über den Tagen über Scrollfenster auswählen; Tag auswählen.
* Receive password Email: * 接收密码Email: muster@gmx.de
* Input picture character: * 输入图片字符:
bitte die zahlen rechts aus dem schraffierten Fenster in die eingabezelle eingeben.
* My already have looked at and the agreement * 我已经看过并同意《新传网络服务使用协议》。
in die eingabezelle einmal reinklicken
Submits the table list 提 交 表 单
auf die Bestätigungsmaske klicken und abwarten bis die registrierung fertig ist.
Jetzt NuLive.exe installieren !! (Webplayer)
Danach nur noch einloggen und enter drücken.
Viel Spass mit der Bundesliga !!!!
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
Da es immernoch einige gibt, die die Registrierung bei Nusports nicht hinbekommen, habe ich hier nen kleines Tutorial zusammengeschustert. Ich hoffe ma, dass es jetzt bei allen funktioniert
:
Um euch zu registrieren, müsst ihr diesen Link über den Internet Explorer (funktioniert NUR über den IE) öffnen und das darauf öffnende Formular ausfüllen:
HIER
Falls es einen Aufbaufehler der Site gab, aktualisiert die Site einfach (F5). Einen Aufbaufehler erkennt ihr daran, dass unten links in der Ecke des Browsers ein Ausrufezeichen erscheint.
Um das Formular richtig ausfüllen zu können, könnt ihr diese selbstangefertigte Vorlage nutzen
(Sorry für die Quali, hatte aber nur Paint zur Verfügung):

Wenn alles richtig ausgefüllt wurde, erhaltet ihr in Kürze eine Bestätigungs-Mail.
Hier könnt ihr herausfinden, welche Partie übertragen wird, und auf welchen Programm das Match läuft (schon übersetzt):
HIER
Das Match eurer Wahl könnt ihr dann angucken, indem ihr neben der Partie auf "Video Broadcast" klickt
Um euch zu registrieren, müsst ihr diesen Link über den Internet Explorer (funktioniert NUR über den IE) öffnen und das darauf öffnende Formular ausfüllen:
HIER
Falls es einen Aufbaufehler der Site gab, aktualisiert die Site einfach (F5). Einen Aufbaufehler erkennt ihr daran, dass unten links in der Ecke des Browsers ein Ausrufezeichen erscheint.
Um das Formular richtig ausfüllen zu können, könnt ihr diese selbstangefertigte Vorlage nutzen
(Sorry für die Quali, hatte aber nur Paint zur Verfügung):

Wenn alles richtig ausgefüllt wurde, erhaltet ihr in Kürze eine Bestätigungs-Mail.
Hier könnt ihr herausfinden, welche Partie übertragen wird, und auf welchen Programm das Match läuft (schon übersetzt):
HIER
Das Match eurer Wahl könnt ihr dann angucken, indem ihr neben der Partie auf "Video Broadcast" klickt
-
- Ähnliche Beiträge zu nu sport registrierung
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 348 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13