UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

29.09.2006 18:22

tamam beyler ya unuttun su isi!!!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 18:29

shaman hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: mag sein das es den anschein hat, aber soll ich meine schreibweise ändern nur weil es auf einige so wirkt?

kommt es dir darauf an in welcher form es geschrieben wird oder um den inhalt?
meinst du irgendeiner hätte lust sich mit einem zu unterhalten der so rüber kommt als wüsste er alles besser ???
der inhalt kann produktiv sein wie es will wenn die umgangsform nicht stimmt dann endet das immer so wie grade
;-)
man muss dem gegenüber zeigen das er respektiert wird wenn nicht kriegst du es schlaggebend zurück
das ist so und wird auch so sein da kannst du sagen was du willst
also gut dann pick mir mal ein satz raus wo du denkst ich wäre arrogant oder respektlos. aber von den sachen wo es noch um das spiel ging und nicht die meinungsverschieden heit mit necati!
ich habe keine lust etwas zu suchen es reicht mir wenn du verstanden hast was ich meine aber den anschein nach nicht
darum lass ich es sein ließ dir deine kommentare selber durch viell. findest du ja selber was

ok ich geh dann mal was essen ich sterbe vor hunger :D
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 18:30

FabioLuciano hat geschrieben:tamam beyler ya unuttun su isi!!!
mich nervt es auch und ich komme mir wirklich langsam lächerlich vor dass ich mich auf solche sachen einlass. sorry FL. aber ich lasse mich auch nicht zu unrecht beschuldigen, und das auf eine so niveaulose art schon dreimal nicht.

das ist der dank dafür das man ausführlich seine meinung hier niederschreibt, und das ist dann der dank. das war aber wirklich mein letzter kommentar zu diesem thema. danke!
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 18:35

Fenerbahce4Life hat geschrieben:ich habe keine lust etwas zu suchen es reicht mir wenn du verstanden hast was ich meine aber den anschein nach nicht
darum lass ich es sein ließ dir deine kommentare selber durch viell. findest du ja selber was

ok ich geh dann mal was essen ich sterbe vor hunger.

genau das meine ich, jemanden beschuldigen, aber dann zu faul sein um konkret das zu belegen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

29.09.2006 18:49

shaman hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:ich habe keine lust etwas zu suchen es reicht mir wenn du verstanden hast was ich meine aber den anschein nach nicht

ok ich geh dann mal was essen ich sterbe vor hunger.

genau das meine ich, jemanden beschuldigen, aber dann zu faul sein um konkret das zu belegen.
du peilst es nicht hackst wieder auf anderen rum
ich geb´s auf du hast ja so oder so recht
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 19:09

Es reicht jetzt !!

Es geht so langsam aber sicher ins lächerliche.

Reisst euch endlich zusammen.
Shaman du wirst du verflucht persönlich. Ich wollte heute nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen, aber du lässt keine Ruhe.

"Äh wie war das nochmal ..dein Alter ..40.."
Komm du erstmal dahin, Hast ja noch genügend Zeit bis dahin bisschen nachzudenken.

Ich habe hier in diesem Forum nicht einmal von dir zu Thema Live Streaming einen einzigen Beitrag gesehen. Wer hat hier bisher soviele Links und Hilfen gegeben. Von dir kamen bis nur proletenhafte Meinungen und sonst nichts.

Das was im Eurapokal an Spielen abgeliefert worden sind war für unsere türkischen Vereine Durchschnitt. Wir lieben es mittelmäßige Spiele an die große Glocke zu hängen. Wenn mal ein Verein gut gespielt hat, versucht die andere Seite es kaputt zu schreiben. Es werden Vergleiche rangezogen, die sind so utopisch.

Ich liebe Fussball, bin ein langjägriger, treuer Fan von Galatasaray und Schalke 04. habe zig Auswärtsspiele gesehen.

Mit Kritik kann ich umgehen. Fener4Live hat es angesprochen. Ich habe Besserung gelobt. Nur ein Spiel mit seinen Vereinsfarben habe ich noch nie kommentiert. Und schon gar nicht, welches ich nicht gesehen habe.

Unsere Vereine können sich nicht mit europ. Topklubs z.Z. nicht messen. Dafür fehlt einfach zuvieles. Stadien mit mehr als 30.000 Zuschauern gibt es nur in Istanbul und Trabzon.
FB ist z.Z. der einzige Verein der einen 50.000 Zuschauer fassendes Stadion hat. Mit Zuschauereinnahmen geht es heute nur noch bedingt. Dortmund hat einen Durchschnitt von 75.000 und wieviel Schulden? Irgendwelche vergleiche mit Manchaster. Chelsea, Barcelona, Bayern, AC oder Inter etc. gehen in den Bereich der Träumerei. Liege ich da falsch?

Bitte kommentiert die Spiele kurz und knapp. Lasst jeden Seitenhieb auf andere Vereine sein.

Vulgäre Worte gehören hier nicht rein.
Fanatismus ist das letzt was hier rein gehört (da fasse ich mich auch meine eigene nase :wink: ).

Lasst uns fair und freundlich miteinander umgehen. Bitte. :wink:
shaman
Balljunge
Balljunge

29.09.2006 19:19

Necati09 hat geschrieben:
Vulgäre Worte gehören hier nicht rein.
Fanatismus ist das letzt was hier rein gehört (da fasse ich mich auch meine eigene nase :wink: ).

Lasst uns fair und freundlich miteinander umgehen. Bitte. :wink:
das das immer die sagen müssen, die sich vorher mit anderen einen "spass" erlaubt haben. immer das gleiche.

"prahle nicht mit dem was du gibst, erwarte keinen dank von hilfebürftigen, nie eine gegenleistungen verlangen. sonst kannst du es gleich bleiben lassen"

ich habe dich nicht darum gebeten dass du irgendwelche internetseiten hier reinkopierst. beschwer dich bei denen die es wollten!
Necati09
Stammspieler
Stammspieler

29.09.2006 19:41

Ich muss es loswerden:

Du bist der Typ mit den 4 A.....
mehr schreibe ich nicht mehr :roll:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

30.09.2006 23:08

Valenciennes 2:0 Bordeaux :evil:

also bordeaux verliert ja fast jedes Spiel,wie konnte GS gegen diese Mannschaft bloß nicht gewinnen :evil: :evil:
sie haben sogar gegen PSV heim verloren :!:

also ich denke bordeux wird die Gruppe mit 1 Punkt schleßen und diesen Punkt haben sie dank GS :evil: :evil:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.09.2006 23:57

ja man, wegen denen hab ich oddsett verloren. :D :D

ich tippte val - bor 0 ! :twisted:
Ga
Gast

04.10.2006 21:39

Also ich bin erst neu hier, aber hab das Gefühl, dass einige Leute einfach nur Streit suchen....
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.10.2006 22:38

Serdar hat geschrieben:Also ich bin erst neu hier, aber hab das Gefühl, dass einige Leute einfach nur Streit suchen....
Nein,wie kommst du drauf :lol: :lol: :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“