Inter mit Chelsea zu vergleichen ist der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab!!!Schwipper hat geschrieben:das is ein genauso scheiß zusammengekauftes team wie chelsea!interista88 hat geschrieben:Was soll denn das heissen , ist doch logisch Figo geht weg, dafür kommt eine anderer Superstar! SIMPLEgattuso hat geschrieben:Das ist wieder typisch Inter. Jetzt haben sie zugegebenermaßen einmal eine sehr gute Mannschaft beisammen, und schon wird von neuen Stars gesprochen. Kein Wunder dass die in den letzten Jahren nie etwas gewannen
Für des das der Moratti schon zig hundert Millionen in das Team gesteckt hat sprang nach sportlicher Leistung ausser en paar Coppa und Supercoppa-Siege nix raus! Einfach ein Witz das Team!
Inter Mailand Thread
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
was für eine frage?das war eine aussage!und achte etwas auf deine sprache du würstchen!du brauchst nicht aggressiv zu werden wenn du keine argumente mehr hast!alles was ich sage kann ich IMMER belegen,und natürlich auch das inter das bessere team ist!
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
Erstmal nachdenken und dann reden, und nicht umgekehrt
Ich habe Inter lediglich mit der Transferpolitik von Chelsea verglichen, und nicht sportlich, denn da is Chlesea besser als Inter!
Ach ja?! Wie verpflichtet denn dann Inter seine Spieler? Das Geld kommt nicht aus dem Vereinskapital, das sie sich erwitschaftet haben, sondern aus dem Privatvermögen von Moratti! Bei Chelsea ist es genauso, nur dass der dort Abramovitch heißt und Russe ist!Bakiii hat geschrieben:Inter mit Chelsea zu vergleichen ist der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab!!!Schwipper hat geschrieben:das is ein genauso scheiß zusammengekauftes team wie chelsea!interista88 hat geschrieben: Was soll denn das heissen , ist doch logisch Figo geht weg, dafür kommt eine anderer Superstar! SIMPLE
Für des das der Moratti schon zig hundert Millionen in das Team gesteckt hat sprang nach sportlicher Leistung ausser en paar Coppa und Supercoppa-Siege nix raus! Einfach ein Witz das Team!
Ich habe Inter lediglich mit der Transferpolitik von Chelsea verglichen, und nicht sportlich, denn da is Chlesea besser als Inter!
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Was redest du den da???Chelseas "supermanschaft" existiert seid grad ma 2002 Inter ist der erfolgreichere von beiden !Inter hat wennigstens geschaft aus den ganzen Diven eine Manschaft zu machen!!!!Guck dir ma Ibra an , den erkennst du nicht wieder!!!
Apropo Ibra gestern wieder ein Bombenspiel von ihm er häte auch gut und gerne 2 tore machen müssen aber das zuspiel zu Adriano war einfach nur Top!!!!Ibra - Adriano das Traumdou der Zukunft; könnt ihr ruhig als versprechen aufnehmen!!!Das ganze Inter Team ist die Zukunft!!!!
Schwipper hat geschrieben:Ach ja?! Wie verpflichtet denn dann Inter seine Spieler? Das Geld kommt nicht aus dem Vereinskapital, das sie sich erwitschaftet haben, sondern aus dem Privatvermögen von Moratti! Bei Chelsea ist es genauso, nur dass der dort Abramovitch heißt und Russe ist!Bakiii hat geschrieben:Inter mit Chelsea zu vergleichen ist der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab!!!Schwipper hat geschrieben: das is ein genauso scheiß zusammengekauftes team wie chelsea!
Was redest du den da???Chelseas "supermanschaft" existiert seid grad ma 2002 Inter ist der erfolgreichere von beiden !Inter hat wennigstens geschaft aus den ganzen Diven eine Manschaft zu machen!!!!Guck dir ma Ibra an , den erkennst du nicht wieder!!!
Apropo Ibra gestern wieder ein Bombenspiel von ihm er häte auch gut und gerne 2 tore machen müssen aber das zuspiel zu Adriano war einfach nur Top!!!!Ibra - Adriano das Traumdou der Zukunft; könnt ihr ruhig als versprechen aufnehmen!!!Das ganze Inter Team ist die Zukunft!!!!
-
Forest
- Einwechselspieler

Beitrag
viel stärker momentan
ich seh inter aber stärker als chelseaSchwipper hat geschrieben:Ach ja?! Wie verpflichtet denn dann Inter seine Spieler? Das Geld kommt nicht aus dem Vereinskapital, das sie sich erwitschaftet haben, sondern aus dem Privatvermögen von Moratti! Bei Chelsea ist es genauso, nur dass der dort Abramovitch heißt und Russe ist!Bakiii hat geschrieben:Inter mit Chelsea zu vergleichen ist der größte Blödsinn den ich jeh gehört hab!!!Schwipper hat geschrieben: das is ein genauso scheiß zusammengekauftes team wie chelsea!
viel stärker momentan
- Schwipper
- Einwechselspieler

Beitrag
interista88 hat geschrieben:Schwipper hat geschrieben:Bakiii hat geschrieben: Ach ja?! Wie verpflichtet denn dann Inter seine Spieler? Das Geld kommt nicht aus dem Vereinskapital, das sie sich erwitschaftet haben, sondern aus dem Privatvermögen von Moratti! Bei Chelsea ist es genauso, nur dass der dort Abramovitch heißt und Russe ist!
Ich habe Inter lediglich mit der Transferpolitik von Chelsea verglichen, und nicht sportlich, denn da is Chlesea besser als Inter!Willst du mir nun etwa sagen, dass es mit der Transferpolitik nicht stimmt! dann solltest du dich mal besser informieren!Was redest du den da???
Diven, du sagst es! Adriano davon ist die größte! Ausser für Skandale is der in letzer zeit nix gutChelseas "supermanschaft" existiert seid grad ma 2002 Inter ist der erfolgreichere von beiden !Inter hat wennigstens geschaft aus den ganzen Diven eine Manschaft zu machen!!!!
Apropo Ibra gestern wieder ein Bombenspiel von ihm er häte auch gut und gerne 2 tore machen müssen aber das zuspiel zu Adriano war einfach nur Top!!!!Ibra - Adriano das Traumdou der Zukunft; könnt ihr ruhig als versprechen aufnehmen!!!Das ganze Inter Team ist die Zukunft!!!!![]()
![]()
Mag sein, dass Ibrahimovic und Adriano net schlecht waren! Ich hab das Spiel net gesehen und kann es daher nicht beurteilen! Aber EIn Traumduo ist masslos übertrieben! Vor allem bei Adriano, der ja derzeit in der Form seines Lebens ist und trifft wie am Fließband!
Und wer besser ist, ob Inter oder Chelsea, hoffe ich auf ein direktes Duell in der Championsleague und dann melde ich mich wieder bei dir und komme auf das Thema zurück
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Mhm ich sehe Inter im mom auch vor Chelsea.
Bei Chelsea läuft es aber auch alles andre als rund,im Gegensatz zu Inter...Die Einkaufspolitik mag gleich sein,aber die von Inter scheint nun auch endlich Früchte zu tragen.
Ich kann nur sagen: Top-Mannschaft.
Aber ich will ja nix sagen,weil ich kanns mir nicht verkneifen...
Inter ist vllt sehr gut, vllt sogar eines der besten 5 Teams in Europa(zuzeit)... aber gegen Bayerrn konnten sie nicht gewinnen...
Bei Chelsea läuft es aber auch alles andre als rund,im Gegensatz zu Inter...Die Einkaufspolitik mag gleich sein,aber die von Inter scheint nun auch endlich Früchte zu tragen.
Ich kann nur sagen: Top-Mannschaft.
Aber ich will ja nix sagen,weil ich kanns mir nicht verkneifen...
Inter ist vllt sehr gut, vllt sogar eines der besten 5 Teams in Europa(zuzeit)... aber gegen Bayerrn konnten sie nicht gewinnen...
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Ihr seid alle etwas Aufgebracht und eine diskusion mit euch ist überflüßig.
Trankferpolitik: Inter/Chelsea kann man schon zu 95% vergleichen
Sportlicher Erfolg: Chelsea hat 2 Mal Hintereinander die Meisterschaft gewonnen, Inter dagegen nur eine am grünene Tisch und diese Coppa Italia Siege sind nicht wirklich was Wert.
Momentaner Kader und Form: Im Moment ist Inter KLAR besser in form. chelsea gewinnt 3 liga spiele in Serie nicht. das reicht doch wohl ! Inter hat in dieser saison stark aufgerüstet und diven wie ibrahimovic geformt. Chelsea hat sich von Sheva mehr erhofft.
Das wars
aggresiv? ich? naja was soll ich dazu sagen du solltest kritik vertragen können und andere Meinungen akzeptieren können !Der Observer hat geschrieben:was für eine frage?das war eine aussage!und achte etwas auf deine sprache du würstchen!du brauchst nicht aggressiv zu werden wenn du keine argumente mehr hast!alles was ich sage kann ich IMMER belegen,und natürlich auch das inter das bessere team ist!
Sportlicher Erfolg: Chelsea hat 2 Mal Hintereinander die Meisterschaft gewonnen, Inter dagegen nur eine am grünene Tisch und diese Coppa Italia Siege sind nicht wirklich was Wert.
Momentaner Kader und Form: Im Moment ist Inter KLAR besser in form. chelsea gewinnt 3 liga spiele in Serie nicht. das reicht doch wohl ! Inter hat in dieser saison stark aufgerüstet und diven wie ibrahimovic geformt. Chelsea hat sich von Sheva mehr erhofft.
Das wars
-
interista88
- Stammspieler

Beitrag
Wie auch immer !!
Man kann die beiden einfach nicht vergleichen .
auch von mir : DAS WARS!
Bakiii hat geschrieben:aggresiv? ich? naja was soll ich dazu sagen du solltest kritik vertragen können und andere Meinungen akzeptieren können !Der Observer hat geschrieben:was für eine frage?das war eine aussage!und achte etwas auf deine sprache du würstchen!du brauchst nicht aggressiv zu werden wenn du keine argumente mehr hast!alles was ich sage kann ich IMMER belegen,und natürlich auch das inter das bessere team ist!
Das wars
Wie auch immer !!
Man kann die beiden einfach nicht vergleichen .
auch von mir : DAS WARS!