ach stimmt jaa....ihr bayern fans müsst ja zusammenhaltenM-Pro hat geschrieben:ja ok aber er lobt doch gleichzeitig einen brasilianer und zwar lucio *g* mit ihm wären die tore nicht passiertRiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:ey......pass mal auf mit deinen beleidigungen du verdammter rassist..!!!!!!!!Stege hat geschrieben:kann mir einer sagen wann anpfiff war???!!!
der scheiß brasilianer macht das 1:0
Ronaldinho
und......eto`o das 2:0!!!!
ok bayern ohne lucio!!!!!!^^
du brauchst ja nicht brasilien zu beleidigen weil du ein spieler nicht magst.....![]()
![]()
![]()
Freundschaftsspiel Barca-Bayern
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Hat Bayern jemals gesagt, stärker als Barcelona zu sein?
Der Erfolg in der Champioons League wird auch in diesem Jahr nur über Barcelona gehen", hatte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Spiel gesagt.
Sollen wir jetzt weinen, weil wir gegen Barcelona verlieren?
Schon schlimm, wenn man Smilies nicht deuten kann.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:jajaaaaaaa,....fangen die aussreden jetzt schon an????hobie hat geschrieben:Oh Gott, spielt mein Lieblingsverein schlecht.![]()
Egal, Freundschaftsspiel. Wir wollen denen ja nicht das Fest kaputt machen.
die bayern sind einfach zu schwach für BARCA!!!
Hat Bayern jemals gesagt, stärker als Barcelona zu sein?
Der Erfolg in der Champioons League wird auch in diesem Jahr nur über Barcelona gehen", hatte Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Spiel gesagt.
Sollen wir jetzt weinen, weil wir gegen Barcelona verlieren?
Zuletzt geändert von hobie am 22.08.2006 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
sei nicht sauer......ich mach nur spaß---ich will doch selber das dieses jahr mal wieder ne deutsche mannschaft die CL gewinnt

-
brausepaul
- Balljunge

Beitrag
Nanana, also, ob Bayern wirklich zu schwach für Barca ist, wird man sehen, wenns um die Wurst geht... Es gibt doch hier wohl niemanden, der so verblendet sein könnte, zu denken, dass sei alles was der FCB - der deutsche - drauf hat?! Also, wirklich... Mal aufm Teppich bleiben, außerdem spielen mit Makaay, Hargreaves, Ismael (hab ich noch wen vergessen?) mindestens 3 absolute Leistungsträger nicht mit. 
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Lucio....eigentlich der wichtigstebrausepaul hat geschrieben:Nanana, also, ob Bayern wirklich zu schwach für Barca ist, wird man sehen, wenns um die Wurst geht... Es gibt doch hier wohl niemanden, der so verblendet sein könnte, zu denken, dass sei alles was der FCB - der deutsche - drauf hat?! Also, wirklich... Mal aufm Teppich bleiben, außerdem spielen mit Makaay, Hargreaves, Ismael (hab ich noch wen vergessen?) mindestens 3 absolute Leistungsträger nicht mit.
- M-Pro
- Ersatzspieler

Beitrag
bayern hat selbst in der vorbereitung gegen 60 3:0 verloren des spiel hat gar nix zu bedeuten höchstens das barca besser in form ist!!
und bayern schießt schon noch in der 2ten ein tor wenn sie so wie am spielanfang zocken
und bayern schießt schon noch in der 2ten ein tor wenn sie so wie am spielanfang zocken
Zuletzt geändert von M-Pro am 22.08.2006 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
brausepaul
- Balljunge

Beitrag
jawoll, zu beginn warn sie wirklich stark - und über unsren titan müssen wir ja wohl mal gar nicht diskutieren, weltklasse
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Ohaaa.....Barca wechselt ja fast die ganze mannschaft aus-----
hmmm....immer noch zu stark für bayern???? das wird man jetzt sehn
hmmm....immer noch zu stark für bayern???? das wird man jetzt sehn
- frank castle
- Einwechselspieler

- footballroby
- Milchbubi

Beitrag
Irgendwie läuft bei mir sopcast immer 3 min und dann kommt, dass ein problem aufgetreten ist und das programm geschlossen werden muss und das bild wird zu einem standbild... kann mir bitte schnell einer helfen die zweite halbzeit geht ja gleich los?
Ps: kann ichs irgendwie anders als über sopcast anschaun?
Danke footballroby
Ps: kann ichs irgendwie anders als über sopcast anschaun?
Danke footballroby
-
- Ähnliche Beiträge zu Freundschaftsspiel Barca-Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten