ManU Thread!

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

30.10.2006 20:26

Manchester United hat wirklich sehr gute Chancen Meister zu werden und die CL zu gewinnen! Das gute an ManU, sind nicht die einzelnen herausragenden Spieler, sondern die Mannschaft!

Die spielen jetzt schon so lange alle zusammen und sind einfach perfekt eingespielt, das sieht man auch an den Neuverpflichtungen, da ist nur Carrick in dieser Saison nennenswert, und das ist auch nur EINER, der ist schnell zu integrieren!

Während zB beim HSV es gleich mehrere sind, die in die Startelf rücken. Da sieht man ja, dass das nicht so toll ist.

Mit Rooney, C. Ronaldo, Giggs und Scholes, hat ManU meiner Meinung nach Topleute drinnen, die immer dafür gut sind ein Spiel zu entscheiden und die durchaus ihr Leistungen auch unter großem Druck abrufen können, wie zB ein mögliches CL-Finale!

:arrow: Das wird geil in dieser Saison!!!
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

30.10.2006 22:46

Metmaner hat geschrieben:Mit Rooney, C. Ronaldo, Giggs und Scholes, hat ManU meiner Meinung nach Topleute drinnen, die immer dafür gut sind ein Spiel zu entscheiden und die durchaus ihr Leistungen auch unter großem Druck abrufen können, wie zB ein mögliches CL-Finale!

auf jeden... ronaldo rulez :P hatte noch nie so viel spaß an manU, wie in dieser Saison! läuft echt gut, die hätten es wenigstens auch mal wieder verdient... sowohl die Meisterschaft als auch die CL! Wird dieses Mal auf jedenfall mal richtig spannend und interessant :)
Nikki
Moderator
Moderator

31.10.2006 14:03

Metmaner hat geschrieben:Manchester United hat wirklich sehr gute Chancen Meister zu werden und die CL zu gewinnen! Das gute an ManU, sind nicht die einzelnen herausragenden Spieler, sondern die Mannschaft!

Die spielen jetzt schon so lange alle zusammen und sind einfach perfekt eingespielt, das sieht man auch an den Neuverpflichtungen, da ist nur Carrick in dieser Saison nennenswert, und das ist auch nur EINER, der ist schnell zu integrieren!

Während zB beim HSV es gleich mehrere sind, die in die Startelf rücken. Da sieht man ja, dass das nicht so toll ist.

Mit Rooney, C. Ronaldo, Giggs und Scholes, hat ManU meiner Meinung nach Topleute drinnen, die immer dafür gut sind ein Spiel zu entscheiden und die durchaus ihr Leistungen auch unter großem Druck abrufen können, wie zB ein mögliches CL-Finale!

Hier muss ich dir 100% Recht geben.
Ich habe vor der Saison geschrieben,das ManU diese Saison richtig groß aufspielt.
Und diese aufgezählten Spieler sind wirklich Klasse,wenn ich mich richtig erinnere hat Rooney im letzten Spiel gleich 3 Tore gemacht(bzw war an 3 Toren beteiligt stimmt das?)

Man kann zwar nicht sagen ManU gewinnt die CL,hab sie werden sehr weit kommen :wink:
Ga
Gast

31.10.2006 14:07

ja er hat drei tore selbst gemacht, das andere hat ronaldo
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2006 14:18

Rooney hat mit seinem Hattrick gegen Bolton alle Kritiker verstummt, dass gibt ihm so einen Selbstvertrauensschub, und das ist sehr wichtig, vor allem, wenn man noch ein junger Spieler ist, man traut sich mehr, probiert mehr aus, dass ist wie bei C. Ronaldo!

Und über die Abwehr braucht man gar nicht erst reden, die ist der Hammer!

Schon allein Van der Sar: www.youtube.com/watch?v=4XHyOOuxWB4

Danke @ Sir Alex Ferguson!
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler

31.10.2006 15:09

Für das Spiel gegen Kopenhagen, fallen Ryan Giggs, Gary Neville und Louis Saha aus!!!

Drei meiner Meinung nach wichtige Schlüsselspieler werden fehlen, aber ManU wird das trotzdem packen, denn Ersatz ist ja da!

Ryan Giggs = C.Ronaldo nach links und Darren Fletcher rechts

Gary Neville = Wes Brown

Louis Saha = Ole Gunnar Solskjaer
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 15:33

Metmaner hat geschrieben:Für das Spiel gegen Kopenhagen, fallen Ryan Giggs, Gary Neville und Louis Saha aus!!!

Drei meiner Meinung nach wichtige Schlüsselspieler werden fehlen, aber ManU wird das trotzdem packen, denn Ersatz ist ja da!

Ryan Giggs = C.Ronaldo nach links und Darren Fletcher rechts

Gary Neville = Wes Brown

Louis Saha = Ole Gunnar Solskjaer
Giggs ist wohl der schlimmste verlust, Saha kann wirklich gut durch Solkjaer ersätzt werden. Naja und Wes Brown ist auch nicht soo gut, aber gegen Kopenhagen sollte es reichen!
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

31.10.2006 15:36

Fletcher und Ronaldo sind doch gut

gerade Fletcher hat doch grad nen lauf
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 16:31

Juan1904 hat geschrieben:Fletcher und Ronaldo sind doch gut

gerade Fletcher hat doch grad nen lauf
Naja, ich mag Ronaldo nicht wirklich, der fällt zu leicht, und auch wenn sie gut sind, Ryan Giggs ist immer noch besser... ;)
Behncke
Stammspieler
Stammspieler

31.10.2006 16:43

naja so wie ronaldo manchmal umgerupft wird... als dribbler lass ich mich auch lieber mal fallen, als jedesmal den fußabdruck von meinem gegenspieler nach dem spiel auf meinem knöchel zu sehen ;)

naja aber das spiel werden sie wohl packen, ich hoffe das rooney jetzt auch mal wieder öfter die kugel einlocht, wurde nämlich auch langsam mal zeit :) tipp... 3:0
Jose Mourinho
Profi
Profi

31.10.2006 18:06

Behncke hat geschrieben:naja so wie ronaldo manchmal umgerupft wird... als dribbler lass ich mich auch lieber mal fallen, als jedesmal den fußabdruck von meinem gegenspieler nach dem spiel auf meinem knöchel zu sehen ;)
wenn's denn mal so wäre... :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=aNHOO4k3zsY / http://www.youtube.com/watch?v=82ochcQ56Es
http://www.youtube.com/watch?v=tP_niH1MXos
Ga
Gast

01.11.2006 11:10

der ist ja fast schon so schlimm wie inzaghi, nur das der die schwalben noch öfter, aber auch besser macht. solche spieler, wie die beiden, kann man pro partie wegen schwalben 2-3 gelbe karten geben

Zurück zu „Fussball England“