Lukas Podolski
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Du Hampelmann, noch vor dem Spiel hieß es ja laut Magath das er nicht fit sei und kaum macht er Tore isser Fit - eine echt bescheuerte Philosphie der Bayern. Aber mir isse eh mitlerweile egal da die meisten Bayern Fans ja eh nur durch ne rosa rote Brille ihren Trainer betrachten.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Naja, ich wurde nicht beleidigend und ich habe auch meine Einstellung oft genug im Forum vertreten.
Aber wenn du meinst, dass das so richtig ist, dann ist es so.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Außerdem:
Wäre Köln nicht abgestiegen, würde Podolski bestimmt immer noch dort spielen.
Aber wenn du meinst, dass das so richtig ist, dann ist es so.
Jeder hat seine eigene Meinung.
Außerdem:
Wäre Köln nicht abgestiegen, würde Podolski bestimmt immer noch dort spielen.
Zuletzt geändert von hobie am 16.10.2006 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das Hampelmann war aber auch net wirklich als Beleidigung gedacht, jeder darf ja seine Meinung vertreten.
Und ich denk nicht auch wenn Köln noch oben wär das Poldi geblieben wäre, denn dafür möchte er einfach zu schnell nach ganz oben
Und ich denk nicht auch wenn Köln noch oben wär das Poldi geblieben wäre, denn dafür möchte er einfach zu schnell nach ganz oben
-
Köln_Girly_90
- Stammspieler

Beitrag
hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt
hobie hat geschrieben:Naja, ich wurde nicht beleidigend und ich habe auch meine Einstellung oft genug im Forum vertreten.
Außerdem:
Wäre Köln nicht abgestiegen, würde Podolski betsimmt immer noch dort spielen.
hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt
-
miri
- Moderator

Beitrag
ich denke, dass wird mit der Zeit schon..wenn er weiter so konstante Leistungen zeigt, wie gegen Hertha wird er schon in die Startelf kommen...Keine sorgn machen^^
Allerdings wäre es bestimmt ein großer Fehler gewesen zum HSV zu wechseln..Hamburg hat im Moment viel zu viele Probleme..Was wäre es für ein Vorteil, wenn er zwar von Anfang an durchspielen könnte und der Verein trotzdem so extrem große Probleme hätte..Ich denke es war schon die richtige Entscheidung zum FCB zu wechseln..
Es ist ja erst der 7. Spieltag vorbei und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit bis zu 34. ...
Allerdings wäre es bestimmt ein großer Fehler gewesen zum HSV zu wechseln..Hamburg hat im Moment viel zu viele Probleme..Was wäre es für ein Vorteil, wenn er zwar von Anfang an durchspielen könnte und der Verein trotzdem so extrem große Probleme hätte..Ich denke es war schon die richtige Entscheidung zum FCB zu wechseln..
Es ist ja erst der 7. Spieltag vorbei und noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit bis zu 34. ...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke eh das Maggath nicht mehr lange in München Trainer sein wird. Maximal noch die nächste Saison. Wenn man sieht wie schwer er sich in dieser Saison schon getan hat um die Mannschaft zu erreichen...
In dem Punkt muß ich Cologne-x-pression vollkommen recht geben. Ich fands auch nicht OK was Maggath da mit Podolski getrieben hat. Solche Aussagen das er wegen der WM nicht fit sein soll sind nicht haltbar da andere Nationalspieler auch schon längst wieder gespielt haben. Ich denke eher das Maggath keine Götter neben sich duldet.Cologne-x-pression hat geschrieben:Noch vor dem Spiel hieß es ja laut Magath das er nicht fit sei und kaum macht er Tore isser Fit - eine echt bescheuerte Philosphie der Bayern. Aber mir isse eh mitlerweile egal da die meisten Bayern Fans ja eh nur durch ne rosa rote Brille ihren Trainer betrachten.
Ich denke eh das Maggath nicht mehr lange in München Trainer sein wird. Maximal noch die nächste Saison. Wenn man sieht wie schwer er sich in dieser Saison schon getan hat um die Mannschaft zu erreichen...
Der war gut... *LOL*Köln_Girly_90 hat geschrieben:hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Die anderen Nationalspieler "haben" gespielt, aber nicht gut. Klose war nach der WM auch nicht in der Super-Form. Nun fängt es erst auch bei ihm wieder an.
Außerdem verstehe ich nicht, was ihr alle habt. Makaay und Pizarro waren fit und ich hätte sie auch zuerst spielen lassen.
Nun hat Podolski doch gespielt und eine super Leistung gebracht.
Bayern ist halt nicht Köln, wo Podolski immer einen Stammplatz hätte. Des Weiteren wird Magath wohl noch länger Trainer bleiben, solange der Erfolg stimmt und zur Zeit stimmt er.
bavarian hat geschrieben:In dem Punkt muß ich Cologne-x-pression vollkommen recht geben. Ich fands auch nicht OK was Maggath da mit Podolski getrieben hat. Solche Aussagen das er wegen der WM nicht fit sein soll sind nicht haltbar da andere Nationalspieler auch schon längst wieder gespielt haben. Ich denke eher das Maggath keine Götter neben sich duldet.Cologne-x-pression hat geschrieben:Noch vor dem Spiel hieß es ja laut Magath das er nicht fit sei und kaum macht er Tore isser Fit - eine echt bescheuerte Philosphie der Bayern. Aber mir isse eh mitlerweile egal da die meisten Bayern Fans ja eh nur durch ne rosa rote Brille ihren Trainer betrachten.
Die anderen Nationalspieler "haben" gespielt, aber nicht gut. Klose war nach der WM auch nicht in der Super-Form. Nun fängt es erst auch bei ihm wieder an.
Außerdem verstehe ich nicht, was ihr alle habt. Makaay und Pizarro waren fit und ich hätte sie auch zuerst spielen lassen.
Bayern ist halt nicht Köln, wo Podolski immer einen Stammplatz hätte. Des Weiteren wird Magath wohl noch länger Trainer bleiben, solange der Erfolg stimmt und zur Zeit stimmt er.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es geht doch gar net nur darum das Poldi net gleich in der Startelf war, es geht um die dummen Aussagen eures Bayern Trainers die kein Hand und Fuß haben. Pizza war ja auch zurecht in der Startelf da er absolut stark gespielt hat. Aber ein Santa hätte so manch ein Einsatz in der Startelf gestrichen werden müssen, aber egal.
Also noch mal - mir geht es vorallem um diese dämlichen Äußerungen von Magath.
In Sachen Dauer seines verbleibs ,von Magath, in Bayern denk ich das wenn se dieses Jahr wieder Meister werden das er dann ins Ausland geht, damit liebäugelt er doch eh schon länger.
Also noch mal - mir geht es vorallem um diese dämlichen Äußerungen von Magath.
In Sachen Dauer seines verbleibs ,von Magath, in Bayern denk ich das wenn se dieses Jahr wieder Meister werden das er dann ins Ausland geht, damit liebäugelt er doch eh schon länger.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
E ist ja gerade erst der 7 Spieltag vorbei,da glaube ich denkt Magath erstmal an den FCB,und wenn alles rund läuft,wird ein wechsel für ihn nicht in Frage kommen,denke ich.
Naja und zu Poldi,er hat jetzt mal wieder ein richtig gutes Spiel gezeigt,aber er soll nun erstmal konstant so gut weiterspielen.
Jetzt zu sagen,Magath hat alles richtig gemacht,ist voreilig..
Warten wir doch einmal das Spiel in Lissabon ab,ich denke,
Das Bayern mit 2 Sptzen aufläuft(über 3 Sptitzen würde ich mich aber sehr freuen^^),und da wird leider Pizza die arschkarte ziehen,
denn Magath darf jetzt weder Poldi noch Makaay auf die Bank setzen..
Naja wir werden sehen,und ich denke nach dem spiel gibt es wieder genug über poldi zu schreiben
Naja und zu Poldi,er hat jetzt mal wieder ein richtig gutes Spiel gezeigt,aber er soll nun erstmal konstant so gut weiterspielen.
Jetzt zu sagen,Magath hat alles richtig gemacht,ist voreilig..
Warten wir doch einmal das Spiel in Lissabon ab,ich denke,
Das Bayern mit 2 Sptzen aufläuft(über 3 Sptitzen würde ich mich aber sehr freuen^^),und da wird leider Pizza die arschkarte ziehen,
denn Magath darf jetzt weder Poldi noch Makaay auf die Bank setzen..
Naja wir werden sehen,und ich denke nach dem spiel gibt es wieder genug über poldi zu schreiben
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Die umstrittene Personalie war ja auch nicht Makaay oder Pizarro sondern Santa Cruz. Und der hat ja auf dem Spielfeld nicht im geringsten stattgefunden...hobie hat geschrieben: Außerdem verstehe ich nicht, was ihr alle habt. Makaay und Pizarro waren fit und ich hätte sie auch zuerst spielen lassen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Für Nationalspieler Lukas Podolski ist ein Ende seiner Verletzungspause nicht in Sicht.
Der Angreifer von Bayern München hat nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk, den er sich vor knapp vier Wochen im Training zugezogen hatte, erst wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Bericht: www.sport1.de
Der Angreifer von Bayern München hat nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk, den er sich vor knapp vier Wochen im Training zugezogen hatte, erst wieder mit dem Lauftraining begonnen.
Bericht: www.sport1.de
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Das ist schade für ihn, zumal die Hinrunde bald vorbei ist und ihre Bilanz für ihn nicht so positiv ist.
Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem einen oder anderen Joker-Einsatz - ich wünsche ihm das entscheidende Tor auf dem Aachener Tivoli im DFB-Pokal
- dann eine gute Vorbereitung in der Winterpause und die Welt sieht schon anders aus ... 
Aber vielleicht klappt es ja noch mit dem einen oder anderen Joker-Einsatz - ich wünsche ihm das entscheidende Tor auf dem Aachener Tivoli im DFB-Pokal