Olympique Lyon Thread
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
3-1 ging es aus.
beim stande von 3-0 musste das spiel unterbrochen werden. Polizisten machten wieder gebraucht von tränengas.
beim stande von 3-0 musste das spiel unterbrochen werden. Polizisten machten wieder gebraucht von tränengas.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein klarer Sieg das ist schön aber net schön ist das es wieder mal dazu kam das man auf den Einsatz von Polizisten nicht verzichten konnte.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
ASSE-OL ist das brutalste Derby von allen, die STephanois drehen dann schon wirklich durch, wenn die leistung gegen den derbygegner nicht stimmen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Champions League , Saison 2006/2007
Achtelfinale (Rückspiel) , 06.03.2007
gegen 
Olympique Lyon - AS Rom 0:2
Tore: 0:1 Totti (22.) , 0:2 Mancini (44.)
Zum Ergebnis: Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich dazu also nichts sagen aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin das Olympique Lyon schon ausgeschieden ist und das obwohl gerade diese Lyoner Mannschaft für mich als einer der wenigen Favouriten galt. Aber da ich eh für beide Mannschaften sympathisiere soll mir das auch nicht all zu viel ausmachen, dann freu ich mich eben für den AS Rom und ich hoffe das diese Mannschaft wenigstens noch weit kommen wird auch wenn sie dennoch für mich nicht zu den favouriten gehört.
Achtelfinale (Rückspiel) , 06.03.2007
gegen 
Olympique Lyon - AS Rom 0:2
Tore: 0:1 Totti (22.) , 0:2 Mancini (44.)
Zum Ergebnis: Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich dazu also nichts sagen aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin das Olympique Lyon schon ausgeschieden ist und das obwohl gerade diese Lyoner Mannschaft für mich als einer der wenigen Favouriten galt. Aber da ich eh für beide Mannschaften sympathisiere soll mir das auch nicht all zu viel ausmachen, dann freu ich mich eben für den AS Rom und ich hoffe das diese Mannschaft wenigstens noch weit kommen wird auch wenn sie dennoch für mich nicht zu den favouriten gehört.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Das schlechteste Spiel, der Lyonnais seit 4 Jahren. Bin ich von überzeugt, dass sie selten so eine schlechte Leistung gezeigt haben.
Da darf man sich nicht beschweren, Rom war zwar besser, aber gut haben sie auch nicht gespielt, es wurde ihnen nur verdammt leicht gemacht.
Angefangen bei Coupet über Squillaci und Chris, weiter im Mittelfeld mit Juninho und Malouda, bis zum Angriff über Fred, alle haben versagt.
Ganz schwach.
Da darf man sich nicht beschweren, Rom war zwar besser, aber gut haben sie auch nicht gespielt, es wurde ihnen nur verdammt leicht gemacht.
Angefangen bei Coupet über Squillaci und Chris, weiter im Mittelfeld mit Juninho und Malouda, bis zum Angriff über Fred, alle haben versagt.
Ganz schwach.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Frankreich - Saison 2006/2007
29.Spieltag , 17.03.2007
gegen 
AS Nancy-Lorraine - Olympique Lyon 0:3
Tore:{/b] 0:1 Baros (36.) , 0:2Källström (75.) , 0:3 Fred (81.)
29.Spieltag , 17.03.2007
gegen 
AS Nancy-Lorraine - Olympique Lyon 0:3
Tore:{/b] 0:1 Baros (36.) , 0:2Källström (75.) , 0:3 Fred (81.)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Am 31.03.2007 war übrigens das Finale vom Coupe Ligue gegen Girondins Bordeaus was Olympique Lyon verloren hat mit einem 0:1
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Olympique Lyon gewinnt sein heimspiel am 32.Spieltag gegen den CS Sedan mit einem 1:0, das Tor für Lyon schoss Hatem Ben Arfa
-
Sweetcherry9
- Moderator