EM-Qualifikation , Gruppe B
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hach ist das schön zu lesen das Frankreich 3:1 gegen die Italiener führt, aber um ehrlich zu sein hätte ich die Franzosen nicht so stark eingeschätzt wie sie es momentan zeigen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Lach, die haben es da eher net nötig zu bestechen. Italien muss einfach mal wieder mit klaren Kopf spielen und sich nun nicht auf ihren Weltmeistertitel ausruhen.
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da wollen wir nur mal hoffen das sich italien mal so langsam fängt, wobei ich wie schon oft gesagt den Franzosen den Sieg absolut gönne.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Jetzt fang doch nicht schon wieder hier eine solch unnötige Diskussion an und akzeptiere einfach mal eine Niederlage deiner Italiener, danke
fieser fetter cain hat geschrieben:EY WIE -ZENSIERT- IST DAS >.<
frankreich kennt einfah kein fair play und hat bestimtm duch fehl endscheidungen gewonnen.
Jetzt fang doch nicht schon wieder hier eine solch unnötige Diskussion an und akzeptiere einfach mal eine Niederlage deiner Italiener, danke
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Kann ich echt gut verstehen, aber dennoch muss man immer eine faire Einschätzung abgeben können - aber ich hab hoffnung das du des noch verstehen wirst 
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Was soll'n solche Bemerkungen? Frankreich hat verdient gewonnen. Sie waren die bessere Mannschaft und Italien war heute mal richtig schlecht.
Ich gönne den Franzosen den Siegen von ganzem Herzen. Sie haben super gespielt, auch ohne Zidane!( schade´, schade
)
Die Italiener müssen mal endlich in die Realität zurückkommen.
Jetzt sind sie halt mal (mit Glück
) Weltmeister geworden, aber es geht weiter. Die WM ist vorbei, aber nach der WM ist vor der EM und da werden wir ja sehen, wer Europameister
wird.
Ich gönne den Franzosen den Siegen von ganzem Herzen. Sie haben super gespielt, auch ohne Zidane!( schade´, schade
Die Italiener müssen mal endlich in die Realität zurückkommen.
Jetzt sind sie halt mal (mit Glück
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten