Saviola 2
Tevez 1
Saviola is torgefährlicher.
Duelle der Fussballer
-
killaripzz_x
- Stammspieler

-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Endstand:
Saviola 5
Tevez 2
===
Nächstes Duell, wie von Meike gewünscht
:
Schweini vs. Poldi
(Hier bitte sagen wer für die Manschaft wichtiger ist, da unterschiedliche Positionen)
Also meine Stimme geht daher an Schweini, da er richtig überzeugt hat, sowohl beim Spiel um den 3. Platz als auch in der Vorbereitung gg Columbien
Schweini 1
Poldi 0
Saviola 5
Tevez 2
===
Nächstes Duell, wie von Meike gewünscht
Schweini vs. Poldi
(Hier bitte sagen wer für die Manschaft wichtiger ist, da unterschiedliche Positionen)
Also meine Stimme geht daher an Schweini, da er richtig überzeugt hat, sowohl beim Spiel um den 3. Platz als auch in der Vorbereitung gg Columbien
Schweini 1
Poldi 0
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Erstmal danke @ Allez_ Monaco 
Mein Knapp geht ganz knapp an Poldi, obwohl er einige Spiele der WM nicht so gut gemacht hat! Trotzdem ist Potenzial bei ihm!
Poldi: 3
Schweini: 2
Mein Knapp geht ganz knapp an Poldi, obwohl er einige Spiele der WM nicht so gut gemacht hat! Trotzdem ist Potenzial bei ihm!
Poldi: 3
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da einen Punkt zu vergeben ist ganz schwer finde ich, beide Spieler haben wahnsinnig viel Potenzial und sind meiner Meinung nach fast auf den gleichen Level. Aber da Poldi den besseren Saisonabschluss hatte und auch einen kleinen Tick besser bei den WM-Endrunden war gebe ich ihm dem Punkt, aber nur weil ich mich für einen festlegen muss.
Poldi: 4
Poldi: 4
- FCB ole ole
- Stammspieler

Beitrag
Mein Punkt geht ganz knapp an Schweini, weil er schon weiter ist als Poldi, denn Schweini hat sich bei Bayern hochgekämpft, im Gegensatz zu Poldi, der bei Köln noch nicht den Druck, wie Schweini bei Bayern, hatte. Außerdem wird Schweini in der neuen Saison sehr wichtig sein weil es Ballack zu ersetzen gilt. Das er das locker kann hat man im Spiel um Platz 3 gesehen. Schweini wird viel besser als Ballack, weil er mindestens auch dribbeln kann!
Poldi 4
Schweini 3
Poldi 4
Schweini 3