Kann Griechenland den Titel verteidigen?
-
Olympiakos*FAN*Forever
- Einwechselspieler

Beitrag
Ja nur weil du sie nicht gesehen hast muss Griechenland noch lange nicht draußen bleiben!!!
Greece AND Turkey
.::PEACE::.
IIn der Gruppe C werden Griechenland und Türkei / Türkei und Griechenland an 1. und 2. stelle kommen.
Greece AND Turkey
IIn der Gruppe C werden Griechenland und Türkei / Türkei und Griechenland an 1. und 2. stelle kommen.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Glaube ich auchOlympiakos*FAN*Forever hat geschrieben:Ja nur weil du sie nicht gesehen hast muss Griechenland noch lange nicht draußen bleiben!!!
Greece AND Turkey
-
VerdammtHart
- Stammspieler

Beitrag
denke, daß Hellas die Quali schafft , jedoch in der Vorrunde scheitert.
Als Hauptgrund : man kann sich leichter auf Ottos nicht sehr oft rotierende Taktik einstellen.
Ein weiterkommen in die Endrunde würde Otto nur noch unsterblicher machen. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.
Als Hauptgrund : man kann sich leichter auf Ottos nicht sehr oft rotierende Taktik einstellen.
Ein weiterkommen in die Endrunde würde Otto nur noch unsterblicher machen. Zuzutrauen wäre es ihm allemal.
-
PAOKARA
- Stammspieler

Beitrag
Also ich denke dass Griechenland den Titel zwar nicht verteidigen kann, es jedoch auf jeden Fall an die Endrunde schaffen wird.
Wenn man dann an der Endrunde ist, ist alles möglich...
Man darf auch nicht vergessen dass zum Beispiel die Deutschen vor dieser WM eine tiefe Krise hatten und plötzlich läufts am Turnier wieder rund.
Ausserdem ist es ja so dass im Falle einer Qualifikation Griechenland als Europameister im Topf 1 gesetzt ist.
Zur EM 04 möchte ich sagen dass sicherlich nicht der schönste, jedoch der erfolgreichste Fussball von den Griechen gespielt wurde.
Man muss gegen Mannschaften wie Portugal, Frankreich und Tschechien ( und ich meine nicht die Ersatzmannschaft die Deutschland aus dem Turnier schoss..) 90 min bzw 120 min bestehen ohne Gegentreffer zu erhalten!!!
Wie auch immer ich freue mich auf ein Fussballfest in der Schweiz!
Wenn man dann an der Endrunde ist, ist alles möglich...
Man darf auch nicht vergessen dass zum Beispiel die Deutschen vor dieser WM eine tiefe Krise hatten und plötzlich läufts am Turnier wieder rund.
Ausserdem ist es ja so dass im Falle einer Qualifikation Griechenland als Europameister im Topf 1 gesetzt ist.
Zur EM 04 möchte ich sagen dass sicherlich nicht der schönste, jedoch der erfolgreichste Fussball von den Griechen gespielt wurde.
Man muss gegen Mannschaften wie Portugal, Frankreich und Tschechien ( und ich meine nicht die Ersatzmannschaft die Deutschland aus dem Turnier schoss..) 90 min bzw 120 min bestehen ohne Gegentreffer zu erhalten!!!
Wie auch immer ich freue mich auf ein Fussballfest in der Schweiz!
- ultraslan54
- Einwechselspieler

Beitrag
stimmt die makedonen haben probleme mit den griechen wegen land oder so aber is egal....
ICH SAGE NUR 4-1 GEGEN GRIECHENLAND...
und die sollen noch em verteidigen... hahaha
TURKEY 4 EVER
ICH SAGE NUR 4-1 GEGEN GRIECHENLAND...
und die sollen noch em verteidigen... hahaha
TURKEY 4 EVER
-
- Ähnliche Beiträge zu Kann Griechenland den Titel verteidigen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5634 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:49
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“

Republik Makedonien