WM 2010 schon wieder in Deutschland?
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
ich bezweifel mal ganz stark das die wm 2010 in deutschland stattfinden wird.
es wäre einfach ungerecht anderen nationen gegenüber das wir schon wieder die wm ausrichten dürften,auch wenn ich ncihts dagegen hääte,eher sogar dafür wäre
die stimmung war einfach phänomenal...
aber 1986 war doch soetwas ähnliches.die wm sollte in kolumbien statfinden,doch hätte das land es nicht rechtzeitig gepackt und dadurch ging die wm an mexiko,die bereits die wm 1970 ausgerichtet hatten.
das würde widerrum für die usa sprechen,da es 2010 genau 16 jahre her wäre,dass die usa das letzte mal die wm ausrichten durfte.
aber trotzallem glaube ich daran das südafrika die wm 2010 ausrichten wird,wie blatter auch schon versichert hatte.
es wäre einfach ungerecht anderen nationen gegenüber das wir schon wieder die wm ausrichten dürften,auch wenn ich ncihts dagegen hääte,eher sogar dafür wäre
die stimmung war einfach phänomenal...
aber 1986 war doch soetwas ähnliches.die wm sollte in kolumbien statfinden,doch hätte das land es nicht rechtzeitig gepackt und dadurch ging die wm an mexiko,die bereits die wm 1970 ausgerichtet hatten.
das würde widerrum für die usa sprechen,da es 2010 genau 16 jahre her wäre,dass die usa das letzte mal die wm ausrichten durfte.
aber trotzallem glaube ich daran das südafrika die wm 2010 ausrichten wird,wie blatter auch schon versichert hatte.
-
KiNG_PoLDi
- Stammspieler

Beitrag
glaube der Fussball ist dort immer noch beliebter als in den usa,aber die sportart nr.1 in südafrika ist rugby.
aber das hat eigentlich nichts damit zu tun.
jedes land hat das recht auf so ein ereignis,egal ob fussballverrückt oder nicht.
naja,in südafrika ist fussball auch nicht DIE sportart schlechthin.Neniel93 hat geschrieben:Da wär mir Südafrika auch noch lieber als die USA!![]()
Oder auch Australien! Aber die Amerikaner haben doch sowieso nicht viel mit Fussball am Hut...
glaube der Fussball ist dort immer noch beliebter als in den usa,aber die sportart nr.1 in südafrika ist rugby.
aber das hat eigentlich nichts damit zu tun.
jedes land hat das recht auf so ein ereignis,egal ob fussballverrückt oder nicht.
-
100% BORUSSE
- Platzwart

Beitrag
ich denk auch nciht dass es Südafrika rechtzeitlich schafft...aber ich denke mal dass die Wm nicht zu uns verschoben wird...aber trotzdem hoff ich dass es eine riesen euphorie gibt wie vor einem 1 monat
es war einfach nur geil...unbeschrieblich...ich will sowass nciht nur erleben wenn die wm im eigenen lande ist sonder auch von mir aus am nordpool ....die stimmung schwappt auch von hier aus zu der mannschaft durch fernseh, verwandte von spielern durch telefonate
ALSO EGAL WAS PASSIERT=>
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2010
es war einfach nur geil...unbeschrieblich...ich will sowass nciht nur erleben wenn die wm im eigenen lande ist sonder auch von mir aus am nordpool ....die stimmung schwappt auch von hier aus zu der mannschaft durch fernseh, verwandte von spielern durch telefonate
ALSO EGAL WAS PASSIERT=>
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER 2010
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Die WM 2010 wird definitiv nicht in Deutschland stattfinden:
Auf sport1.de ist zu lesen:
Auch interessant: 5 Stadien existierne nur auf dem Reißbrett, 5 müssen grundsaniert werden.
Auf sport1.de ist zu lesen:
Stattdessen soll der OK-Vize der WM 2006, Horst R. Schmidt, den Südafrikanern jetzt unter die Arme greifen und die Organisation auf Vordermann bringen.Deutschland will im Notfall nicht als Ausrichter für die WM 2010 einspringen, aber deutsches Wissen ist in Südafrika gefragter, als bisher bekannt war.
Auch interessant: 5 Stadien existierne nur auf dem Reißbrett, 5 müssen grundsaniert werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-