was findest du daran schlimm?....die deutsche mannschaft hätte genau so gefeiert....wenn ich solche kommentare schonwieder lese, kann man sich nur fragen, womit es die deutschen verdient haben eine wm durchzuführen..."die welt zu gast bei freunden"..jetzt wird der weltmeister aus frust runtergemacht...peinlich peinlich kann man dazu nur sagenbavarian hat geschrieben: Ich frag mich da jedesmal wie man mit teilweise so unterirdischem fussball Weltmeister werden kann??
Zumal einige Italienische Fans hier im Forum denken sie sind die Götter der Welt.
Das Theater bei der Pokalübergabe hat allem noch die Krone aufgesetzt:
Den Pokal nimmt man erst in die Hand (oder küsst ihn) wenn er offiziell überreicht wurde. Das ist ne Sache die hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
Und das wurde, finde ich, mit Füßen getreten (genau wie einige Gegner).
...ich habe fertig!
HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Luigi Vampa
- Milchbubi

Beitrag
-
Ein.12.Mann
- Zuschauer

Beitrag
Der Fußballskandal und die schwere EM Gruppe bringen euch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen oder anders gesagt , dann schrumpft ihr wieder auf eure tatsächliche Größe von 1.60 m.
Meinst Du Euer Hochgefühl währt lange an?Und wenn ihr wirklich in den Traum lebt, dass die Welt euch jetzt liebt, dann träumt weiter
Der Fußballskandal und die schwere EM Gruppe bringen euch schnell wieder auf den Boden der Tatsachen oder anders gesagt , dann schrumpft ihr wieder auf eure tatsächliche Größe von 1.60 m.
- Luigi Vampa
- Milchbubi

Beitrag
Haben sie am ende nerven gezeigt? NEIN (verschossener elfer)
Haben sie ihren kasten sauber gehalten? NEIN
Wo bitte war das denn verdient?...bei italien kann man zumindest den 2ten punkt mit JA festhalten^^
wo bitte waren die franzosen denn besser?...haben das tor geschossen, dass sie brauchten? NEINLaodba hat geschrieben:Ach übrigens, auch DU bist Deutschland
Ich finde keineswegs, dass wir schlechte Verlierer sind. Es geht darum, ob Italien den Sieg verdient hat oder nicht und das ist nunmal nicht so, weil die Franzosen trotz Unterzahl besser waren.
Haben sie am ende nerven gezeigt? NEIN (verschossener elfer)
Haben sie ihren kasten sauber gehalten? NEIN
Wo bitte war das denn verdient?...bei italien kann man zumindest den 2ten punkt mit JA festhalten^^
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Weil es im Fußball eben nur darum geht, wer die meisten Tore schießt sind die Italiener Weltmeister geworden, das ist richtig. Allerdings waren sie ab der zweiten Halbzeit so platt, dass nur noch die Franzosen zu sehen waren. Schönen Fußall hat man da von den Italienern nicht gesehn.
- Luigi Vampa
- Milchbubi

Beitrag
das will ich auch nich abstreiten, aber man kann da nich einfach sagen, dass italien unverdient gewonnen hat....sie haben nichtmehr viel geleistet, dennoch konnten die franzosen kein tor machen..selber schuld...hätten sie ein tor geschossen, wären sie weltmeister geworden...Laodba hat geschrieben:Allerdings waren sie ab der zweiten Halbzeit so platt, dass nur noch die Franzosen zu sehen waren. Schönen Fußall hat man da von den Italienern nicht gesehn.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Deutschland wird vielleicht nicht geliebt, aber denke bloß net das Italien geliebt wird und warum? Wegen euch arroganten Fans. Und ich nehme hier auch noch über Wochen euch in Schutz - war es wohl nicht wert.
Italiens Nationalmannschaft super- Italiens Fans eine Traumfabrik
Wiedermal ein Beitrag der nur so vor Dummheit schreit. Du sagtest mal das du nie über Deutsche lästern würdest ? Naja hier hast du mal wieder einen Gegenbeweis von dir gegeben. Die Deutschen (zumindest die mehrheit) gönnt euch schon den Titel - aber ihr FANS (nicht alle) seit sowas von arrogant und meint was besonderes zu sein das man nur noch die Augen verdrehen kann.ShadyLady hat geschrieben:Tja, so ist es...Die Deutschen sind zu einem großen Teil schlechte Verlierer und das Motto der WM gilt wohl nur solange, bis Deutschland eine Niederlage kassiert
Und wenn ihr wirklich in den Traum lebt, dass die Welt euch jetzt liebt, dann träumt weiter
Deutschland wird vielleicht nicht geliebt, aber denke bloß net das Italien geliebt wird und warum? Wegen euch arroganten Fans. Und ich nehme hier auch noch über Wochen euch in Schutz - war es wohl nicht wert.
Italiens Nationalmannschaft super- Italiens Fans eine Traumfabrik
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Nein, nein, so meinte ich das nicht. Das unverdiente bezog sich auch lediglich auf die Spielweise der Italiener, weil die Franzosen eben einfach besser waren. Und weil die Franzosen besser waren hätten sie es mehr verdient als die Italiener. Aber wie gesagt, der Sieger ist der, der die meisten Tore erzielt und das waren die Italiener 
- fußpall
- Zuschauer

Beitrag
och leute, das sag ich doch die ganze zeit, wenn man sich den kopf über "mittelding zwischen kindern und alten" feiern zerbricht....das bestätigt genau meine aussage. außerdem, wenn ich mir die milchbubis schweini und poldi anschau, die nicht mal ihr dress in die hose stecken können, das is nämlich ein ernstes fußballspiel und kein gebolze aufm dorfplatz, dann weiß ich nicht wer hier die kleinen kinder sind.Laodba hat geschrieben:Es gibt noch ein Mittelding zwischen kleinen Kindern und Altenromeno182 hat geschrieben: wie sollte man feiern? wie alte? sollte man mit anstand feiern?Die WM ist schließlich kein Kindergeburtstag sondern ein ernstzunehmendes Turnier
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Italien 0:2 nV,Reaktionen zum ausscheiden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 684 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-