Ja, ja ist schon gut...lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ich nicht![]()
du? ~
Also was die IndelLLIkentz der mehrzahl der Italienischen fans auf diesem Forum angeht...bin ich sehr enttäuscht, habe die Italiener immer für nette menschen gehandelt..
Und was den Kopfstoß von Zidane angeht. Sauber Zidane...schade dass er dem anderem nich gleich noch eine reingedrückt hat dafür das er so schön auf ihn zugelaufen is und sich zuckersüß wie ein sterbender hund fallen gelassen hat.
Mal ganz ehrlich: Würde es sich von euch einer gefallen lassen wenn der andere schmutzig über deine Mutter und deine Tochter herzieht? ( klar wird er ihn so in etwa beleidigt haben, sonst rastet zidane niemals so aus) und das mit den 12 roten karten, ach mein gott ihr seid nicht besonders schlau was?
Könnt ihr euch noch an maradona erinnern? Er wurde immer und überall gefoult weil er am Ball fast nicht zu besiegen war. Gab viele Situationen wo es ihm reichte und er einfach auf den gegner losging. Bitte denkt bevor ihr was postet @ italiener...wirklich arm
Frankreich ist der gewinner. Nicht ihr.., und wenn wir im halbfinale auf frankreich getroffen wärn und anschließend ausgeschieden wärn...hätte es mir fast nix ausgemacht, ich gönne es den franzosen, sie spielen gut, fair und es is schön ihnen zuzusehn..euch italienern nicht...ihr schmeißt euch überall und jederzeit hin, wenn ihr den gegner foult legt ihr euch trozdem noch hin in der hoffnung einen freistoß zu bekommen...gegen deutschland wärt ihr doch rausgeflogen wäre der schiri nicht so großzügig mit euch umgegangen und hätte das hand spiel am anfang des spiels im elfmeter raum nicht gesehen^^
Klares handspiel, ballack köpft ball in die mitte, in der zeitlupe sieht man wie der italiener hochspringt, er sieht das der ball an seinem kopf vorbei kommen würde...er legt seine schulter raus und stößt ihn weg. 1337 7UCK04...