Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

11.07.2006 16:29

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ich nicht :roll:

du? ~

Also was die IndelLLIkentz der mehrzahl der Italienischen fans auf diesem Forum angeht...bin ich sehr enttäuscht, habe die Italiener immer für nette menschen gehandelt..

Und was den Kopfstoß von Zidane angeht. Sauber Zidane...schade dass er dem anderem nich gleich noch eine reingedrückt hat dafür das er so schön auf ihn zugelaufen is und sich zuckersüß wie ein sterbender hund fallen gelassen hat.

Mal ganz ehrlich: Würde es sich von euch einer gefallen lassen wenn der andere schmutzig über deine Mutter und deine Tochter herzieht? ( klar wird er ihn so in etwa beleidigt haben, sonst rastet zidane niemals so aus) und das mit den 12 roten karten, ach mein gott ihr seid nicht besonders schlau was?
Könnt ihr euch noch an maradona erinnern? Er wurde immer und überall gefoult weil er am Ball fast nicht zu besiegen war. Gab viele Situationen wo es ihm reichte und er einfach auf den gegner losging. Bitte denkt bevor ihr was postet @ italiener...wirklich arm

Frankreich ist der gewinner. Nicht ihr.., und wenn wir im halbfinale auf frankreich getroffen wärn und anschließend ausgeschieden wärn...hätte es mir fast nix ausgemacht, ich gönne es den franzosen, sie spielen gut, fair und es is schön ihnen zuzusehn..euch italienern nicht...ihr schmeißt euch überall und jederzeit hin, wenn ihr den gegner foult legt ihr euch trozdem noch hin in der hoffnung einen freistoß zu bekommen...gegen deutschland wärt ihr doch rausgeflogen wäre der schiri nicht so großzügig mit euch umgegangen und hätte das hand spiel am anfang des spiels im elfmeter raum nicht gesehen^^
Klares handspiel, ballack köpft ball in die mitte, in der zeitlupe sieht man wie der italiener hochspringt, er sieht das der ball an seinem kopf vorbei kommen würde...er legt seine schulter raus und stößt ihn weg. 1337 7UCK04...
Ja, ja ist schon gut...

Bild
MOE
Platzwart
Platzwart

11.07.2006 16:34

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:Bist du italiener?

Sie sind nicht verdient weltmeister geworden....Ukraine und Australien(welches sie durch den luck elfmeter glücklicherweise gewonnen haben) waren flaschengegner....gegen deutschland wurde der auf deutscher seite elfmeter nicht gegeben..sonst wäre das spiel anders verlaufen..

Ihr könnt noch so oft sagen das italien verdient weltmeister geworden ist...fakt ist. sie sind ab der 2. halbzeit nur hinten drinne gestanden...waren konditionell 3 klassen unter den franzosen..
hatten halt glück das sie keinen reinbekommen haben und buffon im tor haben...sonst hätte das spiel anders ausgesehn. Ihr seid es total unverdient, und das wisst ihr selbst :lol:

Also bitte nicht immer "FORZA ITALIA" " WIR SIND DIE BESTEN ; ZIDANE DAS -ZENSIERT-"

sondern nachdenken bevor man postet :)
sowas macht mich sauer weil zidane auf der straße aufgewachsen ist und so was nicht verdient hat....wenns einer nicht verdient hat dann ER.
nein, bin kein italiener!!!

hinten gestanden war sowohl ita. und fra. nicht....ok....frankreich hatte mehr chancen....aber das nicht gegebene tor von ITA und der nicht gewesene Foul der zum Elfer führte...spricht für Italien!!

und wie deutschland vor 4 jahren ins endspiel kam, haben hier alle schon vergessen!!

und gegen zidane hab ich nix gesagt...der trottel hat sich selbst ein knie geschoben. mehr muss man dazu net sagen.

im grossen und ganzen freu ich mich für Italien :o

P.S. bin Spanier!! :spanienschild:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 17:00

Spaghettiman hat geschrieben:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ich nicht :roll:

du? ~

Also was die IndelLLIkentz der mehrzahl der Italienischen fans auf diesem Forum angeht...bin ich sehr enttäuscht, habe die Italiener immer für nette menschen gehandelt..

Und was den Kopfstoß von Zidane angeht. Sauber Zidane...schade dass er dem anderem nich gleich noch eine reingedrückt hat dafür das er so schön auf ihn zugelaufen is und sich zuckersüß wie ein sterbender hund fallen gelassen hat.

Mal ganz ehrlich: Würde es sich von euch einer gefallen lassen wenn der andere schmutzig über deine Mutter und deine Tochter herzieht? ( klar wird er ihn so in etwa beleidigt haben, sonst rastet zidane niemals so aus) und das mit den 12 roten karten, ach mein gott ihr seid nicht besonders schlau was?
Könnt ihr euch noch an maradona erinnern? Er wurde immer und überall gefoult weil er am Ball fast nicht zu besiegen war. Gab viele Situationen wo es ihm reichte und er einfach auf den gegner losging. Bitte denkt bevor ihr was postet @ italiener...wirklich arm

Frankreich ist der gewinner. Nicht ihr.., und wenn wir im halbfinale auf frankreich getroffen wärn und anschließend ausgeschieden wärn...hätte es mir fast nix ausgemacht, ich gönne es den franzosen, sie spielen gut, fair und es is schön ihnen zuzusehn..euch italienern nicht...ihr schmeißt euch überall und jederzeit hin, wenn ihr den gegner foult legt ihr euch trozdem noch hin in der hoffnung einen freistoß zu bekommen...gegen deutschland wärt ihr doch rausgeflogen wäre der schiri nicht so großzügig mit euch umgegangen und hätte das hand spiel am anfang des spiels im elfmeter raum nicht gesehen^^
Klares handspiel, ballack köpft ball in die mitte, in der zeitlupe sieht man wie der italiener hochspringt, er sieht das der ball an seinem kopf vorbei kommen würde...er legt seine schulter raus und stößt ihn weg. 1337 7UCK04...
Ja, ja ist schon gut...

Bild
Wenn du das sagst bin ich ja beruhigt. :lol:
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 17:02

MOE hat geschrieben:
und wie deutschland vor 4 jahren ins endspiel kam, haben hier alle schon vergessen!!

und gegen zidane hab ich nix gesagt...der trottel hat sich selbst ein knie geschoben. mehr muss man dazu net sagen.

"selbst ein Knie geschoben?" AHA!!!

thread bitte dringend dicht machen!!!!
Campione del Mondo
Milchbubi
Milchbubi

11.07.2006 17:04

ich nicht Rolling Eyes

du? ~

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da ist einem wohl die Freundin mit einem Italiener fremdgegangen....

Deutschland ist auch Weltmeister....der schlechten Verlierer!!!!

Also wirklich so was mißgünstiges und neidisches hab ich noch nie erlebt!!!!!

HAHA 4 Sterne , 4 mal Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bitte nicht immer "FORZA ITALIA" " WIR SIND DIE BESTEN ; ZIDANE DAS -ZENSIERT-"
FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA
FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA FORZA!!!!!!!!

Zidane hat mir noch nie so wirklich gefallen......eindeutig von den Medien hochstilisiert worden.......er hatte einige gute Momente...aber wir haben es ihm gezeigt!!!!

Zuerst Deutschland, dann Frankreich.................WELTMEISTER!!!!!!

BUAHAHAHAUAHUAHAUHAUAHAUHUAHAUAHAUAHA!!!!!!!

In 4 Jahren ist lol södflksdfsdfsdfsdsdfs bestimmt geplatzt!!!!!! :-)

Dem Namen zu urteilen bist du bestimmt schon ein paar mal gebannt worden und jetzt gehen dir die Ideen aus!!!!!! :-)

HAHAHAHAHAHA!!!!!!

ITALIA ITALIA ITALIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wartet ab, die Deutschen schaffen nicht mal die Quali zur EM!!!!

...weil sie den Schock über Klinsis Weggang nicht verkraften werden!

Und wisst ihr was? Die ganze Welt lacht sich darüber kaputt, wegen solchen "Fans" wie Kollege lol södflksdfsdfsdfsdsdfs

FORZA!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“