Atlético Madrid Thread
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
@ JLi
Ich hoffe es.
Atletico hat einen neuen Spieler gekauft. Fabiano Eller ist der Name, er ist Innenverteidiger und hat eigentlich schon alles gewonnen was man gewinnen kann. 1 Million Euro kostet der starke Innenverteidiger. Er ist 29 Jahre Alt und ist ein Brasilianer.
Sollte das Fax von Trabzonspor heute Vormittag bei Atletico eintreffen, dann wird der Spieler bereits heute gegen Mittag präsentiert.
Nun stellt sich die Frage: Für was braucht Atletico einen Inneverteidiger? Sie haben schon 3 starke! Sie hätten lieber einen Spielmacher gekauft.
Aber für 1 Million Euro ist das nicht schlecht.
Ich hoffe es.
Atletico hat einen neuen Spieler gekauft. Fabiano Eller ist der Name, er ist Innenverteidiger und hat eigentlich schon alles gewonnen was man gewinnen kann. 1 Million Euro kostet der starke Innenverteidiger. Er ist 29 Jahre Alt und ist ein Brasilianer.
Sollte das Fax von Trabzonspor heute Vormittag bei Atletico eintreffen, dann wird der Spieler bereits heute gegen Mittag präsentiert.
Nun stellt sich die Frage: Für was braucht Atletico einen Inneverteidiger? Sie haben schon 3 starke! Sie hätten lieber einen Spielmacher gekauft.
Aber für 1 Million Euro ist das nicht schlecht.
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Das ist ja in letzter Zeit schon häufiger mal passiert, dass man Spieler (vielleicht ohne große Überlegung vorher) gekauft hat.
Ich muss sagen ich hab den Spieler noch nicht gehört, also ob das dann im Endeffekt ein wirklicher Neuzugang sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber auf jeden Fall eine Ersatzkraft, eine Million ist jetzt auch nicht die Welt.
Wann ist eigentlich das nächste Atletico-Spiel und gegen wen?
Ich muss sagen ich hab den Spieler noch nicht gehört, also ob das dann im Endeffekt ein wirklicher Neuzugang sein wird, wage ich mal zu bezweifeln, aber auf jeden Fall eine Ersatzkraft, eine Million ist jetzt auch nicht die Welt.
Wann ist eigentlich das nächste Atletico-Spiel und gegen wen?
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Das nächste Spiel ist am 27.01 gegen Racing Santander um 20.00 Uhr!
Atletico hat noch einen Spieler gekauft. Er heisst Diego da Silva und wird nächste Saison zu Atletico wechseln. Er ist 18 Jahre alt und ist auch ein Brasilianer. Er ist ein Offensiver Spieler und wird ein 3 Jahres Vertrag unterschreiben.
Atletico hat noch einen Spieler gekauft. Er heisst Diego da Silva und wird nächste Saison zu Atletico wechseln. Er ist 18 Jahre alt und ist auch ein Brasilianer. Er ist ein Offensiver Spieler und wird ein 3 Jahres Vertrag unterschreiben.
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Primera Division - Saison 2006/2007
20.Spieltag
gegen 
Atlético Madrid - Racing Santander 1:1
Tore:
0:1 Zigic(73.)
1:1 Pablo(75.)
Grottenschlecht
Wie der Titel schon sagt, spielte Atletico einfach nur schlecht. Die einzigen guten waren die Innenverteidiger. Im Mittelfeld laufte nicht viel, vorne fast keine Arbeit, und über die Flügelspieler will ich nicht darüber reden (das ist mir schon fast peinlich).
73 Minute gelang es Zigic einen schönen Führungstreffer zu schiessen. Kurz nach dem Führungstreffer gelang es mit sehr sehr sehr viel Glück den Ausgleich zu schiessen.
In den nächsten 30 Tagen wird es die harteste, und die wichtigsten Tagen für Atletico. Sie müssen gegen Valencia, Bilbao, Sevilla und gegen Real Madrid. Danach kann man schon fast sagen, ob sie in die Champions League kommen, in den Uefa Cup oder sie nehmen an keinen Europa Turnier teil.
Torres
20.Spieltag
gegen 
Atlético Madrid - Racing Santander 1:1
Tore:
0:1 Zigic(73.)
1:1 Pablo(75.)
Grottenschlecht
Wie der Titel schon sagt, spielte Atletico einfach nur schlecht. Die einzigen guten waren die Innenverteidiger. Im Mittelfeld laufte nicht viel, vorne fast keine Arbeit, und über die Flügelspieler will ich nicht darüber reden (das ist mir schon fast peinlich).
73 Minute gelang es Zigic einen schönen Führungstreffer zu schiessen. Kurz nach dem Führungstreffer gelang es mit sehr sehr sehr viel Glück den Ausgleich zu schiessen.
In den nächsten 30 Tagen wird es die harteste, und die wichtigsten Tagen für Atletico. Sie müssen gegen Valencia, Bilbao, Sevilla und gegen Real Madrid. Danach kann man schon fast sagen, ob sie in die Champions League kommen, in den Uefa Cup oder sie nehmen an keinen Europa Turnier teil.
Torres
-
JLi
- Stammspieler

Beitrag
Zum Glück is das nächste Spiel Auswärts. Und da is Atletico ja bekanntlich echt stark. Hoffe natürlich das sie da wenigstens weiter ihre Punkte holen. Weiß eigentlich jemand wie es Maxi und Petrov geht? Die fehlen nämlich echt auf den Flügeln. Wird Zeit, dass die wieder kommen und zwar so schnell wie möglich. Atletico is zwar nicht schlecht, aber ihre Unterstützung könnten sie trotzdem gebrauchen.
-
JLi
- Stammspieler

Beitrag
Stimmt Miguel is noch eine Alternative. Wollen wir mal hoffen, dass er schnell wieder fit wird und sich dann in der Mannschaft beweisen kann. Die nächsten Spiele werden sowieso hart genug. Ich sag nur Valencia, Sevilla und Real. Sollte Atletico gegen diese Gegner einigermaßen gut zurecht kommen, hätten sie es mehr als verdient mindestens im Uefa-Cup zu spielen. Obwohl ich denke, dass selbst die CL-Quali drin is. Aber man will ja nicht zu gierig sein! 
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Folgende Rojiblancos wurde nominiert für die Testspiele der Nationalmannschaften am 7.2.07:
Giorgios Seitaridis - Griechenland vs. Südkorea
Sergio Agüero, Leo Franco - Argentinien vs. Frankreich
Fernando Torres, Pablo Ibáñez, Antonio López - Spanien vs. Frankreich
Für die U21 Mannschaft sind folgende nominiert:
Jurado, Roberto - Spanien vs. England
Giorgios Seitaridis - Griechenland vs. Südkorea
Sergio Agüero, Leo Franco - Argentinien vs. Frankreich
Fernando Torres, Pablo Ibáñez, Antonio López - Spanien vs. Frankreich
Für die U21 Mannschaft sind folgende nominiert:
Jurado, Roberto - Spanien vs. England
-
Torres
- Stammspieler

Beitrag
Habe eine Nachricht an euch. Viele werden sie wahrscheindlich gut finden, und einige vieleicht weniger.
Wie denkt ihr über diesen Artikel? Wechselt er? Wenn ja, zu wem?
Auf eine Art finde ich es gut, und auf die andere Art finde ich es auf gut Deutsch: Sch*****
Quelle: Atleticomadrid.deJesús García Pitarch, der Sportdirektor von Atlético Madrid, ließ heute eine kleine Bombe platzen, in dem er im heutigen Radio Programm von Onda Cero, in der Rubrik Onda Deportivo, zum ersten Mal über einen möglichen Transfer vom Fanidol und Starstürmer Fernando Torres sprach.
Zum ersten Mal äußerte sich damit ein Vorstandsmitglied wenig optimistisch über einen weiteren Verbleib des jungen Stürmers am Manzanares.
„Normalerweise ist es unmöglich einen Spieler wie Fernando Torres, der aus unserer Jugend entstammt, bei uns zu halten. Persönlich glaube ich auch nicht, dass er noch lange bei uns bleiben wird. Wenn er weiterhin bei uns bleiben sollte, dann nur, weil der Spieler es selber so will.", so der Sportdirektor über einen möglichen Wechsel von "el Niño".
Weiterhin gab er zu verstehen:
„Wir haben eine Millionenofferte für ihn erhalten und der Klub ist bis an seine Grenzen und darüber hinaus gegangen, um ihn zu halten und zum Schluss war es ganz allein der Spieler selbst, der sich entschloss, bei uns zu bleiben. Das ist etwas, dass noch nie da gewesen ist."
Über den Stellenwert des jungen Stürmers äußerte sich Pitarch wie folgt:
„Das eine Jugendabteilung einen Fernando Torres herausbringt ist sehr schwierig, fast unmöglich. Es kann vorkommen, aber das passiert einmal in vielen Jahren."
„Fernando Torres ist kein normaler Spieler, sondern er ist ein "Crack", denn wenn Spieler wie Hernan Crespo, Christian Vieri, Ruud van Nistelrooy und Ronaldo eines Tages nicht mehr da sein werden, dann wird eine Generation nachkommen in der mir jetzt nicht all zu viele Namen einfallen, aber einer von diesen Namen wird mit Sicherheit Fernando Torres sein."
Neben diesen, vielleicht, folgenschweren Aussagen halten sich seit Tagen hartnäckige Gerüchte um Torres, die auf einen Wechsel nach England schließen lassen.
So soll angeblich die Nominierung des Stürmers von Atlético für das Länderspiel, England gegen Spanien, nicht nur wegen der guten Form des Angreifers zustande gekommen sein.
Ein anscheinend ganz wichtiger Grund für seine Nominierung ist der große Druck von bestimmten englischen Vereinen auf den spanischen Verband, die den Spieler vor eigenem Publikum ihren Fans präsentieren wollen, um ihn dann im Sommer zu sich zu holen.
Das Interesse von Mannschaften wie Manchester United, Chelsea und Arsenal ist bekannt und durch den heute abgeschlossenen Deal von Gilette und Hicks mit Liverpool, über 700 Millionen Euro (davon werden ca. 350 Millionen Euro für ein neues Stadion aufgewendet und ca. 200 Millionen Euro für Spielerkäufe) werden die Reds sich bestimmt auch an dem Transferpoker um Torres beteiligen. Man wird nun mit Spannung und Argusaugen beobachten, wie weit die Liebe von Fernando Torres zu seinem Klub, in dem er von Kindesbeinen an spielt, wirklich gehen wird. Eins ist jetzt schon mehr als sicher:
So schwer, wie es im Sommer 2007 sein wird, den Kapitän der Rojiblanco zu halten, war es noch nie und sollte am Ende dieser Saison kein Champions League Platz für Atlético Madrid herausspringen, dürfte die Akte "Torres und Atlético" sicherlich geschlossen werden.
Wie denkt ihr über diesen Artikel? Wechselt er? Wenn ja, zu wem?
Auf eine Art finde ich es gut, und auf die andere Art finde ich es auf gut Deutsch: Sch*****
-
- Ähnliche Beiträge zu Atlético Madrid Thread
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7393 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-