bjk kommt nicht weiter....Fenerbahce4Life hat geschrieben:beide kommen weiter glaubt mir
Besiktas
-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

-
Bur(AK47)_gs_arda_66
- Milchbubi

Beitrag
wusstest du noch nicht das ich hellseher bin??? mit hakan hab ih es auch prophezeit...
R-Kan hat geschrieben:Wir haben ja Hellseher im Forum
wusstest du noch nicht das ich hellseher bin??? mit hakan hab ih es auch prophezeit...
Beitrag
also jungs ich sag ma eines alle drei teams spielen im moment -ZENSIERT- sowohl fener als auch gala oda bjk
es liegt an denen so wie die im moment spielen werden alle drei teams uns in europa blamieren aba wenn die wieder zu sich kommen schaffen fener und bjk weiter und gala wird dritter und is auch noch im internationalen geschäft dabei
es liegt an denen so wie die im moment spielen werden alle drei teams uns in europa blamieren aba wenn die wieder zu sich kommen schaffen fener und bjk weiter und gala wird dritter und is auch noch im internationalen geschäft dabei
-
Cemo
- Nationalspieler

Beitrag
Ok. das mit BJK und FB könnte schon stimmen.
Hast du nicht gesehen wie Cim Bom in der 2. Halbzeit gegen Liverpool gespielt hat? Hätte das Spiel eine halbe Stunde länger gedauert, dann wäre Liverpool vernichtet worden.CIIIHAN hat geschrieben:also jungs ich sag ma eines alle drei teams spielen im moment -ZENSIERT- sowohl fener als auch gala oda bjk
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ihr habt 3:2 verloren,ich denke
das stimmt
Welche 2.HalbzeitCemo hat geschrieben:Hast du nicht gesehen wie Cim Bom in der 2. Halbzeit gegen Liverpool gespielt hat? Hätte das Spiel eine halbe Stunde länger gedauert, dann wäre Liverpool vernichtet worden.CIIIHAN hat geschrieben:also jungs ich sag ma eines alle drei teams spielen im moment -ZENSIERT- sowohl fener als auch gala oda bjk
das stimmt
-
Cemo
- Nationalspieler

Beitrag
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?R-Kan hat geschrieben:Welche 2.HalbzeitCemo hat geschrieben:Hast du nicht gesehen wie Cim Bom in der 2. Halbzeit gegen Liverpool gespielt hat? Hätte das Spiel eine halbe Stunde länger gedauert, dann wäre Liverpool vernichtet worden.CIIIHAN hat geschrieben:also jungs ich sag ma eines alle drei teams spielen im moment -ZENSIERT- sowohl fener als auch gala oda bjk
Ok. das mit BJK und FB könnte schon stimmen.Ihr habt 3:2 verloren,ich denke
das stimmt