Gladbach News
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Lieber Effe als dieses Pickelgesicht Ziege
der haut richtig auf den Tisch und brüllt die "Mädchen" zusammen und schon laufen die Fohlen wieder.Griesgram hat geschrieben:die gladbacher treffen einfach die kiste nich. die leistung gg. köln fand ich gar nich mal so verkehrt. den effenberg![]()
![]()
??? das is nich dein ernst. als spieler vielleicht - ok. aber auf vereinsebene brauch man den bestimmt nich...
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
muß dir zustimmen: lieber JEDER andere als ziege
auf den tisch hauen und brüllen - mehr hat der effenberg auch nie gelernt außer fußballspielenlion86 hat geschrieben:der haut richtig auf den Tisch und brüllt die "Mädchen" zusammen und schon laufen die Fohlen wieder.Griesgram hat geschrieben:die gladbacher treffen einfach die kiste nich. die leistung gg. köln fand ich gar nich mal so verkehrt. den effenberg![]()
![]()
??? das is nich dein ernst. als spieler vielleicht - ok. aber auf vereinsebene brauch man den bestimmt nich...
muß dir zustimmen: lieber JEDER andere als ziege
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich habe nur die Kommentare vor mir aufgenommen. Vom Inhalt her konnte man denken das hier im Forum über Nachfolger diskutiert wurde.
Und sind wir mal ehrlich. Nach sechs Niederlagen entsteht so etwas von ganz alleine!!!
Ich habe nicht viele Fehler beim Trainer gesehen, aber die Spiele gegen Köln und in Freiburg waren wirklich unterirdisch!!!
Und sind wir mal ehrlich. Nach sechs Niederlagen entsteht so etwas von ganz alleine!!!
Ich habe nicht viele Fehler beim Trainer gesehen, aber die Spiele gegen Köln und in Freiburg waren wirklich unterirdisch!!!
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
tja - das is leider das problem, wenn die mannschaft beschissen spielt gehts dem trainer an den hals. wie du schon sagst, grad gg. freiburg war ein armutszeugnis. jetzt gehts am wochenede daheim gg. stuttgart. die sind im moment auch alles andere als gut. in der form vom wochenende ist u. u. ein sieg drin. lassen wir uns überraschen...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Drücke euch auf jeden Fall die DaumenGriesgram hat geschrieben:tja - das is leider das problem, wenn die mannschaft beschissen spielt gehts dem trainer an den hals. wie du schon sagst, grad gg. freiburg war ein armutszeugnis. jetzt gehts am wochenede daheim gg. stuttgart. die sind im moment auch alles andere als gut. in der form vom wochenende ist u. u. ein sieg drin. lassen wir uns überraschen...
-
- Ähnliche Beiträge zu Gladbach News
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 116 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:32