WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe G weiter?

Brasilien und Elfenbeinküste
17
38%
Brasilien und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Brasilien und Portugal
26
58%
Elfenbeinküste und Nordkorea
0
Keine Stimmen
Elfenbeinküste und Portugal
1
2%
Nordkorea und Portugal
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 21:57

GS_uA hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben: der Hugo soll in den Dschungel 8)
Es scheint so als könnten wir eine "Anti-Portugal" Fraktion gründen. Ich mag sie nicht so, weil sie arrogant auf mich wirken. Das heisst nicht, das Portugal arrogant ist, sondern dass ich das so empfinde.
Um aber auch mal was positives über die zu sagen, das Dress (weiss) gefällt mir ausserordentlich.
;)
"Anti-France" wäre glaub ich besser !
Wie wärs mit "Anti-Westeuropa" :?: aber dafür ist Spanien zu symphatisch. :?
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

08.06.2010 22:02

Werderflow 259 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben: Es scheint so als könnten wir eine "Anti-Portugal" Fraktion gründen. Ich mag sie nicht so, weil sie arrogant auf mich wirken. Das heisst nicht, das Portugal arrogant ist, sondern dass ich das so empfinde.
Um aber auch mal was positives über die zu sagen, das Dress (weiss) gefällt mir ausserordentlich.
;)
Ja natürlich die Franzosen hab ich vergessen. Witzig da sind wir uns einig. Spanien ist mir auch sympatisch, ein Stern würde denen gut stehen.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

08.06.2010 22:05

bertoni78 hat geschrieben:
GS_uA hat geschrieben: ;)
Ja natürlich die Franzosen hab ich vergessen. Witzig da sind wir uns einig. Spanien ist mir auch sympatisch, ein Stern würde denen gut stehen.
Naja wäre mir lieber, als wenn sich Italien oder etwa Frankreich zum Titel duselt. Wenn Spanien den Titel erringt, kann man wenigstens sicher sein das sie es verdient haben.
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

BRASIL SAMBA!?

14.06.2010 21:32

Wir die "ewigen" Nostalgiker hoffen auf BRASIL SAMBA morgen.
Von POR-CIV erwarte ich ein taktisches Spiel mit wenig offensiv Aktionen. Die zwei wollen sichs auch nicht versauen. Ein Unentschieden mit Ansage. Werde an diesem Turnier Realist, sonst gibts ein "Magengeschwür".
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 21:37

Wie hoch Brasilien gewinnt, hängt davon ab wann der Knoten platzt. Wenn er spät platzt wirds ein 1:0 oder 2:0, sonst kann es höher ausfallen^^
Würde mich aber über eine Sensation seitens Nordkorea freuen. :wink:
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

Re: BRASIL SAMBA!?

14.06.2010 21:57

bertoni78 hat geschrieben:Wir die "ewigen" Nostalgiker hoffen auf BRASIL SAMBA morgen.
Von POR-CIV erwarte ich ein taktisches Spiel mit wenig offensiv Aktionen. Die zwei wollen sichs auch nicht versauen. Ein Unentschieden mit Ansage. Werde an diesem Turnier Realist, sonst gibts ein "Magengeschwür".
Aber morgen spielen noch Neuseeland und Nordkorea. Da sind massig (Gegen!) Tore vorprogrammiert :mrgreen:
GS_uA
Einwechselspieler
Einwechselspieler

14.06.2010 22:17

meine Lieblingsgruppe 8)

CR9 - Elefanten ! ... hm ELEFANTEN !
Samba - Korea ... Samba !

Das Spiel mit Brasilien denke ich ist eindeutig. Bei Portugal & Elfenbeinküste bin ich mir nicht ganz sicher .. aber ich hoffe natürlich das die Elefanten siegen !

Elano & Keita enttäuscht mich nicht ! 8)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

14.06.2010 22:18

Bob Ross hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:Wir die "ewigen" Nostalgiker hoffen auf BRASIL SAMBA morgen.
Aber morgen spielen noch Neuseeland und Nordkorea. Da sind massig (Gegen!) Tore vorprogrammiert :mrgreen:
Das mag ich leider nicht glauben... Neuseeland muss NUR gegen Slowakei und Nordkorea wird sich auch nciht abschießen lassen

Aber ein par Kantersiege würden dem Turnier gut tun :mrgreen:
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

15.06.2010 12:30

Bob Ross hat geschrieben:
Das mag ich leider nicht glauben... Neuseeland muss NUR gegen Slowakei und Nordkorea wird sich auch nciht abschießen lassen

Aber ein par Kantersiege würden dem Turnier gut tun :mrgreen:
Jaaa, Kantersiege, lecker Kantersiege, das klingt wie Musik in meinen Ohren. Oder 5--2 wie im 82 SCO-NZL. Na ja was in der Art.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 16:56

Elfenbeinküste vs Portugal enden wie erwartet mit nem Unentschieden. Sehe Elfenbeinküste aber im Achtelfinale^^

Und in 2 Stunden und 30 Minuten ist es soweit... David gegen Goliath :D
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

Kopfschütteln!!

15.06.2010 17:10

Ich werde euch mit meinem Gemotze nicht lange behelligen.
Denn ich weiss was es heisst, den Fussball zu lieben.
Ich bin nur traurig. Habe die Stunden gezählt, diesem Ereignis entgegengefiebert, wie Millionen andere Menschen auch. Und dann so etwas. Was für ein niveauarmes Turnier, als hätten, ausser DEU und ARG, alle das Fussball spielen verlernt. Ohne Sinn und Verstand. Es sind nicht nur die Tore die fehlen, einfachste Dinge gelingen nicht.
Aber ich will dieses Forum nicht mit meinem Realismus (oder nennt es wie ihr wollt) vergiften. Melde mich erst wieder wenn die Spiele besser werden. Bin zurzeit keine gute Schreibgesellschaft. Tut mir leid!
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

15.06.2010 17:11

Werderflow 259 hat geschrieben:Elfenbeinküste vs Portugal enden wie erwartet mit nem Unentschieden. Sehe Elfenbeinküste aber im Achtelfinale^^
D
habe mehr erwartet von dem Spiel, Portugal hat nicht sonderlich berauschend gespielt, das wird schwer für sie ins Achtelfinale zu kommen.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“