Seh ich genauso!Werderflow 259 hat geschrieben:jaja, immer auf den Schiedsrichter schieben..lion86 hat geschrieben:3 Chancen und 2 Tore . besser kann man es nicht machen![]()
achso habe ich vergessen: Kirchner hatte ein Werder Trikot an![]()
Wie wärs mal mit ein bisschen Anerkennung an die Leistung von Werder?
Werder hat sehr gut verteidigt und war vorne eiskalt.
Wir haben uns Platz 3 verdient
SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderfan91
- Einwechselspieler

Beitrag
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
3 Chancen und 2 Tore . besser kann man es nicht machen
FLO AUGEN AUF BITTEWerderfan91 hat geschrieben:Seh ich genauso!Werderflow 259 hat geschrieben:jaja, immer auf den Schiedsrichter schieben..lion86 hat geschrieben:3 Chancen und 2 Tore . besser kann man es nicht machen![]()
achso habe ich vergessen: Kirchner hatte ein Werder Trikot an![]()
Wie wärs mal mit ein bisschen Anerkennung an die Leistung von Werder?
Werder hat sehr gut verteidigt und war vorne eiskalt.
Wir haben uns Platz 3 verdient
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich denke nciht das es so kommen wird. Wieso sollte Werder ausgerechnet jetzt in eine Krise stürzen? gegen den HSV werden sie mindestens ein Unentschieden erreichen und gegen Bayern wirds eine enge Kiste.lion86 hat geschrieben:FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH![]()
HSV kann euch noch schlagen und dann im Finale gegen die Bauern![]()
hoffentlich fliessen nicht danach die Tränen und die Weser steigt und steigt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
reicht denn ein Unentschieden?Werderflow 259 hat geschrieben:Ich denke nciht das es so kommen wird. Wieso sollte Werder ausgerechnet jetzt in eine Krise stürzen? gegen den HSV werden sie mindestens ein Unentschieden erreichen und gegen Bayern wirds eine enge Kiste.lion86 hat geschrieben:FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Leverkusen müsste glaub ich mit 4 Toren Unterschied gewinnen
Wahrscheinlich. Aber wenn Gladbach so spielt wie Samstag mache ich mir schon meine Sorgen.lion86 hat geschrieben:reicht denn ein Unentschieden?Werderflow 259 hat geschrieben:Ich denke nciht das es so kommen wird. Wieso sollte Werder ausgerechnet jetzt in eine Krise stürzen? gegen den HSV werden sie mindestens ein Unentschieden erreichen und gegen Bayern wirds eine enge Kiste.lion86 hat geschrieben:FREUT EUCH NICHT ZU FRÜH![]()
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
oder Werder darf nicht verlierenWerderflow 259 hat geschrieben:Wahrscheinlich. Aber wenn Gladbach so spielt wie Samstag mache ich mir schon meine Sorgen.lion86 hat geschrieben:reicht denn ein Unentschieden?Werderflow 259 hat geschrieben: Ich denke nciht das es so kommen wird. Wieso sollte Werder ausgerechnet jetzt in eine Krise stürzen? gegen den HSV werden sie mindestens ein Unentschieden erreichen und gegen Bayern wirds eine enge Kiste.![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jaa aber ich glaube kaum das Werder verliert.lion86 hat geschrieben:oder Werder darf nicht verlierenWerderflow 259 hat geschrieben:Wahrscheinlich. Aber wenn Gladbach so spielt wie Samstag mache ich mir schon meine Sorgen.lion86 hat geschrieben: reicht denn ein Unentschieden?![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naja nicht ganz 
Aber mit diesem Unentschieden gegen den HSV können wohl alle bremer leben, denn da durch haben wir uns den dritten Platz gesichert
Aber insgesamt leider ein langweiliger Spieltag. Der Abstiegskampf war aufgrund desloater Bochumer früh entschieden, und die Teams, die um die CL und EL kämpften spielten allesamt 1:1.
Aber mit diesem Unentschieden gegen den HSV können wohl alle bremer leben, denn da durch haben wir uns den dritten Platz gesichert
Aber insgesamt leider ein langweiliger Spieltag. Der Abstiegskampf war aufgrund desloater Bochumer früh entschieden, und die Teams, die um die CL und EL kämpften spielten allesamt 1:1.
-
- Ähnliche Beiträge zu SV Werder Bremen - Saison Tagebuch 2011/2012
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 64 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-