HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:04

leosladen hat geschrieben:
Briggtopp hat geschrieben:
Leider ist es ein sehr gro0er Unterschied die Türken in Deutschland und die Tütken in der Türkei!!!!

In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
Was machen die so ziviliserten Kroaten hier ?

http://www.crodict.com/

Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
No comment...nur ein bedauern für Dich....
Ga
Gast

22.06.2008 13:05

Briggtopp hat geschrieben: Was machen die so ziviliserten Kroaten hier ?

http://www.crodict.com/

Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.06.2008 13:07

leosladen hat geschrieben: Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!
DU bist der Schuldige. Und jetzt hört auf, leosladen, du kannst auch in ein NPD-Forum oder so gehen aber wir sind hier um über Fußball zu diskutieren.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:08

double
Zuletzt geändert von Briggtopp am 22.06.2008 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:09

leosladen hat geschrieben: Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
Junge werde erstmal erwachsen, bis du dir überhaupt ein Urteil über mich erlauben darfst...und spuck hier nicht so große Töne...
Ga
Gast

22.06.2008 13:10

Briggtopp hat geschrieben: No comment...nur ein bedauern für Dich....
Junge werde erstmal erwachsen, bis du dir überhaupt ein Urteil über mich erlauben darfst
Das sacht mir einer der gerade seine Schule beendet hat!
Ausserdem nennt man sowas nicht Urteil, sondern MEINUNG! In Deutschland herrscht NOCH Meinungsfreiheit! Nur zu deiner Info........................
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:11

Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst :)... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List :!:
Zuletzt geändert von Briggtopp am 22.06.2008 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

22.06.2008 13:12

Da redeten sie und redeten und es führte nirgendswohin

Ich bin dafür dass man das ganze Forum hier schliessen sollte für einen Tag :roll:
Ga
Gast

22.06.2008 13:14

Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst :)
Ne ne mein Freund! Jemand der älter ist als ich denke das du bist würde nie sagen "dann zieh doch weg"
Ga
Gast

22.06.2008 13:15

Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst :)... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List :!:

Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler

22.06.2008 13:17

Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst :)... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List :!:

Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
Na na na, meiner Lieber, werde mal jetzt hier nicht unverschämt...
Ga
Gast

22.06.2008 13:19

Fussballtechnisch ist es schon arm das Türkei, Russland, Deutschland und (Spanien/Italien) zu dem besten gehören sollen was Europa zu bieten hat!

Was wenn die Englische, Spanische und Deutsche Liga so wären wie die Türken bei der EM gespielt haben!! Das würde doch kein Schwein mehr gucken????

Oder wer würde sich das freiwillig antun?
  • Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“