No comment...nur ein bedauern für Dich....leosladen hat geschrieben:Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!Briggtopp hat geschrieben:Was machen die so ziviliserten Kroaten hier ?leosladen hat geschrieben:
Leider ist es ein sehr gro0er Unterschied die Türken in Deutschland und die Tütken in der Türkei!!!!
In der Türkei sind die Türken 1000 mal zivilisierter als die Türken die in Deutschland leben!
http://www.crodict.com/
Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!Briggtopp hat geschrieben:No comment...nur ein bedauern für Dich....leosladen hat geschrieben:Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!Briggtopp hat geschrieben: Was machen die so ziviliserten Kroaten hier ?
http://www.crodict.com/
Im Internet weiter Aufruhr bzw. Unruhe stiften? Wieviele türk. Leute kennst du denn, die sich artikulieren können, mit denen du dich auf derselben "Höhe" siehst? Was du ja anscheinend nicht tust....
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
DU bist der Schuldige. Und jetzt hört auf, leosladen, du kannst auch in ein NPD-Forum oder so gehen aber wir sind hier um über Fußball zu diskutieren.leosladen hat geschrieben:Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!Briggtopp hat geschrieben:No comment...nur ein bedauern für Dich....leosladen hat geschrieben: Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Junge werde erstmal erwachsen, bis du dir überhaupt ein Urteil über mich erlauben darfst...und spuck hier nicht so große Töne...leosladen hat geschrieben:Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!Briggtopp hat geschrieben:No comment...nur ein bedauern für Dich....leosladen hat geschrieben: Komm hör mir auf! du bist doch wieder einer von den Mitläufern..........ohne Stolz für sein Vaterland!
-
GastGa
Beitrag
Ausserdem nennt man sowas nicht Urteil, sondern MEINUNG! In Deutschland herrscht NOCH Meinungsfreiheit! Nur zu deiner Info........................
Das sacht mir einer der gerade seine Schule beendet hat!Briggtopp hat geschrieben:Junge werde erstmal erwachsen, bis du dir überhaupt ein Urteil über mich erlauben darfstleosladen hat geschrieben:Kannst du dir schenken! Wegen Leuten wie dir wird es hier auch nie wieder Bergauf gehen!!!Briggtopp hat geschrieben: No comment...nur ein bedauern für Dich....
Ausserdem nennt man sowas nicht Urteil, sondern MEINUNG! In Deutschland herrscht NOCH Meinungsfreiheit! Nur zu deiner Info........................
-
GastGa
Beitrag
Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List
Rückgratlos und jetzt auch noch feige..............aber hab auch nix anderes von dir erwartet!
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Na na na, meiner Lieber, werde mal jetzt hier nicht unverschämt...leosladen hat geschrieben:Briggtopp hat geschrieben:Ich sag´s ja ein Besserwisser wie er im Buche steht....vielleicht bin ich sogar viel älter als du denkst... und nun gehörst du für mich auf meine pers. Ignore List
-
GastGa
Beitrag
Fussballtechnisch ist es schon arm das Türkei, Russland, Deutschland und (Spanien/Italien) zu dem besten gehören sollen was Europa zu bieten hat!
Was wenn die Englische, Spanische und Deutsche Liga so wären wie die Türken bei der EM gespielt haben!! Das würde doch kein Schwein mehr gucken????
Oder wer würde sich das freiwillig antun?
Was wenn die Englische, Spanische und Deutsche Liga so wären wie die Türken bei der EM gespielt haben!! Das würde doch kein Schwein mehr gucken????
Oder wer würde sich das freiwillig antun?
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1373 Zugriffe