EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

10.06.2008 15:56

dr.duplo hat geschrieben:Ich war gestern wirklich gespannt, wie sich Holland dieses Jahr präsentiert und wurde wirklich positiv überrascht. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Italiener sich so schlecht in der Defensive verhält. Sie ist jawohl nicht umsonst die ebste Defensive der Welt. Trotz alledem, denke ich das Italien die Vorrunde überstehen wird. Das lassen die bestimmt nicht auf sich sitzen.
vielleicht hätte das mit cannavaro anders ausgesehen
dr.duplo
Milchbubi
Milchbubi

10.06.2008 16:17

Ufuk91 hat geschrieben:
dr.duplo hat geschrieben:Ich war gestern wirklich gespannt, wie sich Holland dieses Jahr präsentiert und wurde wirklich positiv überrascht. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass die Italiener sich so schlecht in der Defensive verhält. Sie ist jawohl nicht umsonst die ebste Defensive der Welt. Trotz alledem, denke ich das Italien die Vorrunde überstehen wird. Das lassen die bestimmt nicht auf sich sitzen.
vielleicht hätte das mit cannavaro anders ausgesehen
Ob man das Fehlen vom Mannschaftskapitän unbedingt für eine Niederlage verantwortlich machen kann, bleibt natürlich unbeantwortet. Aber ich glaube nicht, dass die weltbeste Abwehr von einem Spieler abhängig ist.
Zuletzt geändert von dr.duplo am 10.06.2008 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
ringhio86
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2008 16:23

Die Regel ist richtig aber nicht alle schiedrichter interpretieren diese Situationen sofort nach der Regel. Sehr Gut.
Italien hat trotzdem nicht deswegen verloren! Natürlich muss man sagen das vielleicht die Holländer 3 Stück gekriegt hätten wenn Italien in Führung gegangen wäre! Nun ist es für Italien nur noch Berghoch ich wünsche mir zwei klare Siege, glaube aber nicht fest daran! Offentlich kriegen wir nächstes Turnier eine einfachare Gruppe! Trotzdem FORZA ITALIA
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.06.2008 19:14

Ufuk91 hat geschrieben:vielleicht hätte das mit cannavaro anders ausgesehen
Kann ich mir nicht vorstellen dazu war das ergebnis ZU deutlich.
Savake
Kloputzer
Kloputzer

10.06.2008 20:29

In den Niederlanden sind wir heute sehr euphorisch, weil die ganze Welt gestern sehen konnte wie gut diese Mannschaft ist. Aber wir wissen auch daß Frankreich wieder schwer wird. Ich moechte gerne wissen wie man in Deutschland reagiert. Ist man positiv? Denkt man daß wir Meistern werden können?

Ich denke, und hoffe, daß Rumanien neben den Niederlanden es schaft.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

10.06.2008 21:26

Savake hat geschrieben: Ich moechte gerne wissen wie man in Deutschland reagiert. Ist man positiv? Denkt man daß wir Meistern werden können?
Ich für meinen Teil hab mich riesig über das Ergebnis und vor allem über das Spiel an sich gefreut. Wobei ich nie dachte mal für Holland zu sein... :wink:
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

10.06.2008 21:40

Die meisten Leute die ich kenne, freuten sich für das Ergebnis gestern Abend, ich weis aber nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll da Italien am freitag gegen Rumänien spielt. Die Italiener bekommen einen riesigen Druck und werden alles geben beim Spiel gegen uns was auch für die Rumänen von Vorteil ist dass große Lücken entstehen werden, wenn Sie dann einen guten Tag erwischen und auf konterspiel setzen kann es zu einem Unentschieden oder sogar Sieg der Rumänen führen was für italien das Ende wäre. Rumänien hat nichts zu verlieren , Italien wie gesagt mit großem Druck.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

11.06.2008 11:16

**ULTRAS** hat geschrieben:Die meisten Leute die ich kenne, freuten sich für das Ergebnis gestern Abend, ich weis aber nicht ob ich mich freuen oder Angst haben soll da Italien am freitag gegen Rumänien spielt. Die Italiener bekommen einen riesigen Druck und werden alles geben beim Spiel gegen uns was auch für die Rumänen von Vorteil ist dass große Lücken entstehen werden, wenn Sie dann einen guten Tag erwischen und auf konterspiel setzen kann es zu einem Unentschieden oder sogar Sieg der Rumänen führen was für italien das Ende wäre. Rumänien hat nichts zu verlieren , Italien wie gesagt mit großem Druck.
rumänien hat leichten vorteil aber wenn italien früh in führung geht dann wirds für die rumänen sehr sehr schwer das noch zu drehen
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.06.2008 14:17

RedKing hat geschrieben:Wie auch immer, viele ähnliche Sutuationen wird es bei der EM nicht mehr geben...und wie jemand schon sagte,das Spiel wurde nicht durch das erste Tor entschieden...
Gott sei Dank !!! Das hätte ne Diskussion gegeben :D
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

11.06.2008 15:07

hab das Spiel nicht gesehen ich wundere mich aber wie sie so hoch verlieren konnten
Miax358
Kloputzer
Kloputzer

11.06.2008 17:59

Ich denke, Holland hat eine reale Chance, ins Finale zu kommen *g* ich denke, Holland wird Erster in Gruppe C.. ist nur noch die Frage, wer Zweiter wird, ich denke Frankreich (?); kommt drauf an, wie Rumänien und Italien jetzt drauf sind ;)
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler

12.06.2008 12:02

Die Abwehr war katastrophal aufgestellt. Ei Materazzi und ein Barzagli in der Innenverteidigung geht nicht gut.

Gegen Rumänien wird einiges passieren.
Del Piero wird Mannschaftskapitän auf der linken Seite wo normalerweise Di Natale ist, in der Spitze Toni, und vllt noch rechts auf der Seite Cassano.
Grosso wird von Anbeginn spielen, und Panucci und Chiellini sollen die Innenverteidigung richten.
Außerdem soll ein De Rossi defensiven Mittelfeld spielen.

Da hat man sich einiges vorgenommen. So gefällt mir die Aufstellung schon viel besser (auch wenn ich Materazzi statt Chiellini aufgestellt hätte)
Sofern die AUssage von Gazzetta dello Sport stimmen sollte natürlich!
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe C
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“