Also nach den gestrigen Testspielen sehe ich die Gruppe nicht so einfach wie es hier alle behaupten.
Austria wird in Wien vor eigenem Publikum alles daran setzen sich nicht zu blamieren. Man hat das Spiel gegen Deutschland gesehen und jetzt wissen die das mit Kampf, Leidenschaft und den eigenen Fans sowie etwas Glück, jede Mannschaft schlagbar ist. Mit etwas Glück hätte Deutschland gestern verloren.
Und es wäre nicht unverdient. Gerade gegen Kroatien werden die im ersten Spiel alles aus sich heraus holen. Sollten Kroatien da verlieren müssten die im nächsten Spiel gegen deutschland gewinnen. Schaffen die das nicht ist für Kroatien das Turnier schneller vorbei als erhofft. Zudem haben die gegen Holland alles andere als Gut gespielt. Und ich glaube dass Sie auch in der Quali mit England nicht unbedingt den großen Gegner hatten den schliesslich ist Englands Nationalfussball zur Zeit nur vom Namen Respektvoll. Tja und dann sind da noch die Polen die eine Gute Rolle spielen werden. Man hat im Vergleich z Kroatien und Deutschland gegen Tschechien glatt mit 2:0 gewonnen. Und wer weis noch was Tschechien in München mit Deutschland gemacht hat. Zudem spielt Polen das erste Spiel gegen Deutschland bei der EM und es wird in Polen nur von diesem Spiel geredet. Alle aber wirklich alle wollen eine Revansche für Dortmund. Und es ist machbar den Deutschland ist nicht der Übergegener.
Also mein Tip. ist dass Kroatien schnell drausen ist und es einen Kampf zwischen Deutschland , Polen und Austria um das Halbfinale geben wird.
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Man konnte in diesem Spiel eindeutig erkennen, wie Österreich während der EM spielen muss.
Und zwar müssen sie gegen alle drei Gruppengegner, von Anfang an mit vollem Einsatz beginnen. So aggressiv und laufstark wie gegen Deutschland. Dazu muss ihnen natürlich auch ein Tor gelingen.
Dann bin ich nämlich gespannt, ob eine der anderen Mannschaften, das Spiel noch drehen kann.
Denn man kennt es ja. EM im eigenen Land, Fans im Rücken, Führung
da gibt man Alles, um die Führung zu behalten. Die werden laufen was das Zeug hält.
So könnte es Österreich schaffen, ein Spiel zu gewinnen.
Und zwar müssen sie gegen alle drei Gruppengegner, von Anfang an mit vollem Einsatz beginnen. So aggressiv und laufstark wie gegen Deutschland. Dazu muss ihnen natürlich auch ein Tor gelingen.
Dann bin ich nämlich gespannt, ob eine der anderen Mannschaften, das Spiel noch drehen kann.
Denn man kennt es ja. EM im eigenen Land, Fans im Rücken, Führung
So könnte es Österreich schaffen, ein Spiel zu gewinnen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Österreich hat ganz klar mit 3:0 verloren und hier reden einige als ob sie den EM Titel holen würden.
Ich kann nur über eure Kommentare lachen, tut mir leid aber das ist so lächerlich.

Ouh man, ich muss mich erstma wieder einkriegen.
*tief luft hol* *ausatme* *tief luft hol* *ausatmen*...ja jetzt gehts wieder...
Hatte gerade voll den Lachflash.
Und für Kroatien ging es eh um nichts, die Spieler hatten nach den kräfteraubenden Quali Spielen erstmal die Schnauuuze voll.
Wer so eine atemberaubende Quali gespielt hat, der darf auch mal 3:0 verlieren.
Aber mir soll's recht sein, so unterschätzen unsere Gegner uns vielleicht und wir ziehen davon.
Mal abgesehen davon, dass das Gerücht kursiert die 0:3 Niederlage gegen Holland war Absicht, um die kommenden EM Gegner zu täuschen.
Ich kann nur über eure Kommentare lachen, tut mir leid aber das ist so lächerlich.
Und für Kroatien ging es eh um nichts, die Spieler hatten nach den kräfteraubenden Quali Spielen erstmal die Schnauuuze voll.
Aber mir soll's recht sein, so unterschätzen unsere Gegner uns vielleicht und wir ziehen davon.
Mal abgesehen davon, dass das Gerücht kursiert die 0:3 Niederlage gegen Holland war Absicht, um die kommenden EM Gegner zu täuschen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Kroatien ist in dieser Gruppe der klare Aussenseiter gemeinsam mit Österreich und Polen.
Es führt kein Weg dran vorbei dass Deutschland Gruppensieger wird.
Da Kroatien stärker einzuschätzen ist as Österreich und POlen, werden wir Gruppenzweiter.
Das Niederlande-Spiel sollte man nicht überbewerten, und schon gar nicht als Pole, Österreicher oder Deutscher.
Kroatien hat 2-mal gegen England gewonnen, was zum Beispiel Österreicher oder Polen nie schaffen könnten.
Die jüngere Vergangenheit hat ausserdem Siee gegen Italien und Argentinien u.a. aufzuweisen.
Wäre das gegen die Holländer kein Testspiel gewesen, wär es mit Sicherheit ganz anders ausgegangen.
Österreich scheidet mit 0 Punkten aus der EM aus.
Es führt kein Weg dran vorbei dass Deutschland Gruppensieger wird.
Da Kroatien stärker einzuschätzen ist as Österreich und POlen, werden wir Gruppenzweiter.
Das Niederlande-Spiel sollte man nicht überbewerten, und schon gar nicht als Pole, Österreicher oder Deutscher.
Kroatien hat 2-mal gegen England gewonnen, was zum Beispiel Österreicher oder Polen nie schaffen könnten.
Die jüngere Vergangenheit hat ausserdem Siee gegen Italien und Argentinien u.a. aufzuweisen.
Wäre das gegen die Holländer kein Testspiel gewesen, wär es mit Sicherheit ganz anders ausgegangen.
Österreich scheidet mit 0 Punkten aus der EM aus.
- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
Du übertreibst.
Du meinst, dass dieser schlechte auftritt der Kroaten absichtlich ist? Nein! Dies, was du gesehen hast, war pure eitelkeit. Ja wir haben gegen England gewonnen und jetzt meinen wir, dass wir die Euro gewonnen haben und die Holländer mit Slowenien zu vergleichen wären. Aber zum Glück sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen-
BalkanWarrior hat geschrieben:Österreich hat ganz klar mit 3:0 verloren und hier reden einige als ob sie den EM Titel holen würden.
Ich kann nur über eure Kommentare lachen, tut mir leid aber das ist so lächerlich.![]()
Du übertreibst.
Du meinst, dass dieser schlechte auftritt der Kroaten absichtlich ist? Nein! Dies, was du gesehen hast, war pure eitelkeit. Ja wir haben gegen England gewonnen und jetzt meinen wir, dass wir die Euro gewonnen haben und die Holländer mit Slowenien zu vergleichen wären. Aber zum Glück sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen-
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nein, ich mein das nicht. Ich hab lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Gerücht kursiert. Ich selber halte es auch für verrückt aber wer weiß.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Kroatien und Deutschland werden sich oben in der Tabelle festsetzen und ins Viertelfinale einziehen.
Das ist meine Prognose.
Das ist meine Prognose.
-
djordje
- Stammspieler

Beitrag
wow, du überraschst mich, da geb ich dir recht, 3:0 zu hause zu verlieren ist eigentlich für diese Mannschaft zu viel...Ja wir haben gegen England gewonnen und jetzt meinen wir, dass wir die EURO GEWONNEN haben und die Holländer mit Slowenien zu vergleichen wären. Aber zum Glück sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen
-
Matugol
- Ersatzspieler

Beitrag
ich fand vor allem das zweite tor der holländer überraschend, da wo van persie oder sneijder ( weiß nicht mehr genau, welcher von beiden das war ) von links außen vors tor kam und in die passte.
in der szene hat sich kein einziger kroatischer abwehrspieler bewegt, sondern nur zugeschaut.
aber denncoh weiß hier sicherlich jeder, dass die kroaten auch anders spielen können, deshalb wird es nicht leicht, sie zu schlagen.
in der szene hat sich kein einziger kroatischer abwehrspieler bewegt, sondern nur zugeschaut.
aber denncoh weiß hier sicherlich jeder, dass die kroaten auch anders spielen können, deshalb wird es nicht leicht, sie zu schlagen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Es zählt nicht was jetzt in der Vorbereitung zur EM passiert - da werden noch so manche die ein oder andere Niederlage erleiden und dennoch bei der EM auftrumpfen
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2753 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe