Da Hitzfeld ein kluger Kopf ist, wird er so spielen lassen:
Kahn
Sagnol - Lucio - Boulahrouz - Lahm
Ribery - van Bommel - Schweinsteiger - Jansen
Toni - Klose
Okay, jetzt kann es Veränderungen geben: Sagnol ist vielleicht bis zum Saisonstart noch nicht fit; ist aber gesetzt ab dann!
Poldi muss sich im Training aufdrängen und nicht nur in München mit zwielichtigen Spielhallen-Betreibern abhängen.
Jansen ist absolute Klasse! Gesetzt!
Zé Roberto: Super Ergänzungsspieler, zur Stelle wenn es sein muss.
Schweinsteiger: Keine Ahnung was mit ihm los ist; in jedem Fall dieses Jahr die letzte Chance bei den Bayern. Wenn er es wieder nicht packt, droht Wolfsburg!
Klose und Toni: Keine Diskussion; kann ein Traum-Duo werden!
Also viele Ideen...Aber mit ein bisserl Verständnis...okay?
Transfermarkt 07/08
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Aber klar doch kann der Jansen linkes offensives Mittelfeld spielen! Schau ihn dir morgen (Slowakei, du weisst, schon klar) genau an, welch Klasse-Fussballer dieser Kerl ist! Ich sag es euch: Barça ärgert sich heute noch, dass er zu den Bayern gewechselt ist und nicht zu ihnen. Da haben sie ein Juwel verloren!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
na dann darf er gern im mittelfeld spielenCamp Nou hat geschrieben:Aber klar doch kann der Jansen linkes offensives Mittelfeld spielen! Schau ihn dir morgen (Slowakei, du weisst, schon klar) genau an, welch Klasse-Fussballer dieser Kerl ist! Ich sag es euch: Barça ärgert sich heute noch, dass er zu den Bayern gewechselt ist und nicht zu ihnen. Da haben sie ein Juwel verloren!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Jansen im defensiven Mittelfeld? Niemals! Jansen spielt links und ist wohl gesetzt. Ich glaube auch kaum, dass die Bayern auf ein 3-4-3 umstellen werden. Hitzfeld wird schon beim 4-4-2 bleiben. Schweinsteiger rückt ins zentrale Mittelfeld und van Bommel spielt den defensiven Part. Mit Ottl un Ze Roberto gibt es hier auch zwei Alternativen, wobei van Bommel sowieso gesetzt sein dürfte! Ich sehe Ze Roberto auch als Ergänzungsspieler, aber mehr im defensiven Mittelfeld als im linken!
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Mit Sicherheit bleibt Hitzfeld beim 4-4-2 System. Jetzt haben sie auch dafür die Spieler gekauft. Ich glaube aber auch, man muss davon abrücken, ein Mittelfeld knallhart in Defensiv und Offensiv einzuteilen.
Der moderne Fussball lebt - gerade im Mittelfeld - von einer körperlichen und geistigen! Flexiblität; will sagen: vorbei ist das statische Schema, du hier, ich da, und wir alle kleben auf unseren Positionen. Rochieren, Laufen, Verteidigen und Attackieren muss ein Thema für ALLE Spieler sein.
Der moderne Fussball lebt - gerade im Mittelfeld - von einer körperlichen und geistigen! Flexiblität; will sagen: vorbei ist das statische Schema, du hier, ich da, und wir alle kleben auf unseren Positionen. Rochieren, Laufen, Verteidigen und Attackieren muss ein Thema für ALLE Spieler sein.
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Es scheint hier unterzugehen - oder ich hab nicht richtig geschaut - Boulahrouz kommt zu den Bayern. Das meldet "The Times" (auf die kann man sich verlassen): Ablöse ca 5 Millionen.
Also Innenverteidung: Lucio - Boulahrouz.
(Langsam wird mir schwindelig, wen die Bayern noch alles kaufen...Ich glaube jetzt noch Klose, das wars dann...Und der Hitzfeld darf sich freuen, diesen Kader zu trainieren...)
Also Innenverteidung: Lucio - Boulahrouz.
(Langsam wird mir schwindelig, wen die Bayern noch alles kaufen...Ich glaube jetzt noch Klose, das wars dann...Und der Hitzfeld darf sich freuen, diesen Kader zu trainieren...)
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Donnerstag wissen wir mehr!
Do., 07.06.2007 ab 17.00 Uhr LIVE: Vorstellungs-Pressekonferenz mit Luca Toni
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wird wohl nur den Leuten zugänglich sein, die einen Account von FCB.tv besitzen...Aber vielleicht überträgt es ja auch irgend ein Nachrichtensender? Naja mal schauen, evtl. geh ich live an die Säbenerstraße!
Und wieso fällt hier der Name Torres?
Und wieso fällt hier der Name Torres?