ich darf dich korrigieren 30.12.2007ultrAslan58 hat geschrieben:vorraussichtlich 31.12.2007...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wann ist das nochma fertig?
es wird mal richtig geil wenn es fertig gestellt wird

dann koennen wir uns einen tag frueher freuenlion86 hat geschrieben:ich darf dich korrigieren 30.12.2007ultrAslan58 hat geschrieben:vorraussichtlich 31.12.2007...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wann ist das nochma fertig?![]()
es wird mal richtig geil wenn es fertig gestellt wird

na klar aber ich finde es cool das die da warenMuri hat geschrieben:Er hat sich ja nur "gewünscht", dass Kayseri spielen sollte!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hey lion was ist das für ne einstellung
jeder hat doch mal ne chance es zu versuchen
ich bin trotzdem stolz auf die

Ich hätte mir auch lieber andere Vereine wie Kayseri oder Sivas gewünscht als Erciyes.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:na klar aber ich finde es cool das die da warenMuri hat geschrieben:Er hat sich ja nur "gewünscht", dass Kayseri spielen sollte!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:hey lion was ist das für ne einstellung
jeder hat doch mal ne chance es zu versuchen
ich bin trotzdem stolz auf die

najaaa warten wir jetzt mal ab auf diese SaisonMuri hat geschrieben:Ich hätte mir auch lieber andere Vereine wie Kayseri oder Sivas gewünscht als Erciyes.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:na klar aber ich finde es cool das die da warenMuri hat geschrieben: Er hat sich ja nur "gewünscht", dass Kayseri spielen sollte!