stimme dir da komplett zu.Camp Nou hat geschrieben:Keine Diskussion darüber, dass der Scholli bei der WM zur Nationalmannschaft hätte berufen werden müssen! Aber das war ein Klinsmann-Bayern-Problem! (Der schwäbische Sturschädel wollte seine Macht beweisen.)
Aber heute: Der Körper von Scholli wird halt auch nicht mehr jünger. Klar, für 10, 20 Minuten, wenn er fit ist, hat er immer noch eine Extra-Klasse!
Zu den Ausfällen: Sehe ich nicht so dramatisch. Demichelis hätte so oder so nicht gespielt. Der Sagnol war in den letzten Wochen eh nicht so super drauf (Liebesprobleme?). Dafür spielt jetzt der Brazzo auf seiner Position. Finde ich okay!
Klar, beim Schweini muss man jetzt hoffen, dass es bis Mittwoch doch noch klappt! Aber wer den Bayern-Doc kennt! Der kriegt das schon hin!
Vllt muss man den Ausfall von Sagnol so betrachten das er wiederkommt,in der Verfassung die er am Anfang der Saison hatte,nämlich in der als einer der besten RV Europas.
Bezogen aufs Milan-spiel sit der Ausfall natürlich eine Schwächung.
Als Alternative würde ich mir Görlitz wünschen, vor seiner Verletzung im Spiel gegen Juve hat er auch Super gespielt.
Dafür Brazzo zusammen mit Van Bommel,Hargreaves,Schweini im Mittelfeld.
Wenn Schweini nciht spielen kann,muss Lell wohl einsteigen,denn Karimi auflaufen zu lassen wäre sinnlos,denn können wir auch gelich zu 10 auflaufen.
Naja und nochma zu scholl...Für die letzetn 10 min kann er sicherlich eine große hilfe sein,aber mehr ist leider nciht drin