CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Nikki
Moderator
Moderator

10.04.2007 11:18

Camp Nou hat geschrieben:Keine Diskussion darüber, dass der Scholli bei der WM zur Nationalmannschaft hätte berufen werden müssen! Aber das war ein Klinsmann-Bayern-Problem! (Der schwäbische Sturschädel wollte seine Macht beweisen.)
Aber heute: Der Körper von Scholli wird halt auch nicht mehr jünger. Klar, für 10, 20 Minuten, wenn er fit ist, hat er immer noch eine Extra-Klasse!
Zu den Ausfällen: Sehe ich nicht so dramatisch. Demichelis hätte so oder so nicht gespielt. Der Sagnol war in den letzten Wochen eh nicht so super drauf (Liebesprobleme?). Dafür spielt jetzt der Brazzo auf seiner Position. Finde ich okay!
Klar, beim Schweini muss man jetzt hoffen, dass es bis Mittwoch doch noch klappt! Aber wer den Bayern-Doc kennt! Der kriegt das schon hin!
stimme dir da komplett zu. :wink:
Vllt muss man den Ausfall von Sagnol so betrachten das er wiederkommt,in der Verfassung die er am Anfang der Saison hatte,nämlich in der als einer der besten RV Europas.
Bezogen aufs Milan-spiel sit der Ausfall natürlich eine Schwächung.
Als Alternative würde ich mir Görlitz wünschen, vor seiner Verletzung im Spiel gegen Juve hat er auch Super gespielt.
Dafür Brazzo zusammen mit Van Bommel,Hargreaves,Schweini im Mittelfeld.
Wenn Schweini nciht spielen kann,muss Lell wohl einsteigen,denn Karimi auflaufen zu lassen wäre sinnlos,denn können wir auch gelich zu 10 auflaufen.

Naja und nochma zu scholl...Für die letzetn 10 min kann er sicherlich eine große hilfe sein,aber mehr ist leider nciht drin :cry:
Camp Nou
Profi
Profi

10.04.2007 15:10

Ich vermute mal, dass Hitzfeld Brazzo als rechten Verteidiger bringen wird. Angeblich haben sie so gestern mit der Viererkette trainiert (Lahm, Lucio, van Buyten, Brazzo).
Im Mittelfeld wird Hitzfeld Ottl bringen. Der ist im Augenblick in einer ganz starken Form! Also Mittelfeld: Hargreaves, Van Bommel, Ottl und Schweini. Sollte der Schweinsteiger ausfallen (was ich jetzt nicht glauben mag!), wird es eng.
Alternativen: Lell oder Roque. Karimi ist kein Thema!
Aber vielleicht zockt der Hitzfeld wirklich und bringt Görlitz als rechten Verteidiger (oder Lell?) und Brazzo spielt weiter vorne.
Hängt alles davon ab, wie es dem Scheinsteiger geht!
Lassen wir uns morgen überraschen. Aber wie schon gesagt: Ich bin da zuversichtlich für das Spiel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die doch wieder sehr heimstarken Bayern das noch versemmeln!
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

10.04.2007 15:43

Ich rechne mit Görlitz auf der rechten Seite, hat das ja am Samstag gegen Hannover auch gut gemacht.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.04.2007 16:00

Egal wer spielt!

Hauptsache sie fighten, denn mit großem Willen kann man großartiges erreichen.
Nikki
Moderator
Moderator

10.04.2007 17:00

Wichtig sit das wir auf Sieg spielen und das wir nach einem möglichen 1:0 nicht runterschalten sondern immer weiter nach vorne spielen.

Ich würde mich über 3 Stürmer von Anfang an freuen,aber das ist riskant... :D
Kaiserlich
Bankdrücker
Bankdrücker

10.04.2007 17:19

so naiv ist auch ein hitzfeld nicht :)

ruhig von hinten raus spielen und auf konter spielen, wir müssen nicht gewinnen.
Nikki
Moderator
Moderator

10.04.2007 17:55

Kaiserlich hat geschrieben:so naiv ist auch ein hitzfeld nicht :)

ruhig von hinten raus spielen und auf konter spielen, wir müssen nicht gewinnen.
wär doch mal was neues^^....trotzdem sind 2 stürmer natürlich sicherer,aber auf konter speilen ist schon sehr gefährlich wenn der gegner einen kaka in der mannschaft hat,wenn wir den nicht so wie letztes mal ausschalten,dann kann das in die hose gehen.
Im eigenen Stadion auf Konter wie langweilig^^
Camp Nou
Profi
Profi

10.04.2007 18:47

Die Bayern werden keinen Hauruck-Attacke-Fussball spielen. Müssen sie ja nach dem 2:2 auch nicht! Aber sicherlich lautet die Order von Hitzfeld: Wann immer sich die Gelegenheit bietet, schnell nach vorne spielen (und bitte genau!), die Milan-Spieler nie zur Ruhe kommen lassen, sie immerzu beschäftigen, dass sie nicht selbst das Spiel nach ihrer Laune machen können.
Was so durch die Presse schwirrt, sehe ich die Bayern superheiss und siegesentschlossen für morgen!
Ich glaube, der Uli kann am Donnerstag vormittag zur Bank gehen und sich weitere 3 oder 4 Millionen Euro Mehreinnahmen bestätigen lassen.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.04.2007 01:44

Sicher rocken 3 Stürmer, aber gegen Mailand wäre das doch Selbstmord :evil:

Das bedeutet 3 im Mittelfeld und dann -ZENSIERT- die Mailänder uns erst Recht. Da spielen immerhin Kaka und Pirlo.

4-4-2 ist schon am besten. Schön vorne mit Poldi und Roy. Hinten wieder so wie in Mailand dicht halten und ned so nen Hühnerhaufen wie gegen Hannover fabrizieren. Und dann nur noch effektiver im Spielaufbau und in der Offensive als in Mailand. Frühes Tor wäre schon geil, aber ich glaub wir müssen uns da heute Abend gedulden. Mailand muss kommen und wird denke ich schon sehr offensiv spielen. Wir müssen dann nur sehr schnell umschalten..
Ga
Gast

11.04.2007 20:30

Mist ich habe gehört das das nur im Pay TV läuft! :x Da ich kein Pay dings bums habe...
Falls jemand ein Tor schiesst, kann er das bitte hier rein posten? :wink:
Stuttgarter24
Profi
Profi

11.04.2007 20:43

''Falls jemand ein Tor schiesst, kann er das bitte hier rein posten? ''

hmm also zur Halbzeit steht es 2:0 für Milan und das nicht unverdient.....
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.04.2007 20:44

:D keine sorge, du verpasst nicht viel :lol: es steht schon 2:0 für milan :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu CL Viertelfinale = AC Milan - FC Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“